Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: https://www.skysportaustria.at/riesenumbruch-elf-spieler-verlassen-austria-lustenau/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0Y1OpVpb8PLPGyp7fo7M2PUlZRnufBAZsuoAKksnnr7befNg750s2g0Rk_aem_AWoTGdtvdIXeqLR4Bfe0tP_1Qw59RlnyFlCR4KrsiG0mgxVtt49Qr9pZYGr3rMNkCJORmp-Hr5ZoWbzKu3xfR0-Y#lwkb37w2j314unui1gq Es würde mich nicht wundern, wenn wir - neben Fridrikas - auch an Stefano Surdanovic interessiert wären. Dario Grujic auch gut, aber bei uns eher kein Bedarf. Surdanovic hat immerhin in einem Knie kein VKB mehr - das wär ien aufglegter Transfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2024 Ghost_fakvie schrieb vor 49 Minuten: Surdanovic hat immerhin in einem Knie kein VKB mehr - das wär ien aufglegter Transfer kann er sich's wenigstens nicht reißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Es würde mich nicht wundern, wenn wir - neben Fridrikas - auch an Stefano Surdanovic interessiert wären. Würde gut passen zu unserem lüftchen offensiv, hat keinen scorerpunkt diese saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/riesenumbruch-elf-spieler-verlassen-austria-lustenau/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0Y1OpVpb8PLPGyp7fo7M2PUlZRnufBAZsuoAKksnnr7befNg750s2g0Rk_aem_AWoTGdtvdIXeqLR4Bfe0tP_1Qw59RlnyFlCR4KrsiG0mgxVtt49Qr9pZYGr3rMNkCJORmp-Hr5ZoWbzKu3xfR0-Y#lwkb37w2j314unui1gq Es würde mich nicht wundern, wenn wir - neben Fridrikas - auch an Stefano Surdanovic interessiert wären. Dario Grujic auch gut, aber bei uns eher kein Bedarf. Bobzien wäre eine Verstärkung und ein späterer Verkaufskandidat, könnte 2024/25 als Wirbelwind & Vorlagenlieferant durchstarten. Cisse & Fridrikas Ö. Alternativen zur Kaderauffüllung, bei vielen Abgängen im Sturm. Cisse sehe ich klar vor Vucic. Rest: unbrauchbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Würde gut passen zu unserem lüftchen offensiv, hat keinen scorerpunkt diese saison Ja, war eine verkorkste Saison mit Kreuzbandriss, Abstieg, usw., aber in der Saison zuvor gefiel mir Surdanovic ausgezeichnet - sehr großer Einsatz, zweikampfstark, aber auch fußballerisch stark, flexibel auf etlichen Positionen einsetzbar, immer auffällig und am Marschieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Ja, war eine verkorkste Saison mit Kreuzbandriss, Abstieg, usw., aber in der Saison zuvor gefiel mir Surdanovic ausgezeichnet - sehr großer Einsatz, zweikampfstark, aber auch fußballerisch stark, flexibel auf etlichen Positionen einsetzbar, immer auffällig und am Marschieren. Surdanovic war aus meiner Sicht schon vor Jahren einer der stärksten Kicker in Liga 2 - hat mich gewundert dass er nicht früher den Weg in die Bundesliga gefunden hat. Ob er jetzt nach der schweren Verletzung noch das Potential hat? Hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 Muki bleibt übrigens 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Surdanovic war aus meiner Sicht schon vor Jahren einer der stärksten Kicker in Liga 2 - hat mich gewundert dass er nicht früher den Weg in die Bundesliga gefunden hat. Ob er jetzt nach der schweren Verletzung noch das Potential hat? Hm. Können wir endlich anfangen, gesunde Spieler zu verpflichten ?? PS: Patienten haben wir selbst noch genug im Verein... Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Können wir endlich anfangen, gesunde Spieler zu verpflichten ?? Ich glaube, dass es heutzutage ziemlich schwierig ist, Spieler zu finden, die älter als 19 sind und die noch keine schwere Verletzung hatten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 38 Minuten: Muki bleibt übrigens Hab diese Woche noch in der Bude folgendes Gerücht gehört: Sturm Graz will ihn verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Muki bleibt übrigens Dann wenigstens Vucic abgeben/ verleihen/ verkaufen oder wenigstens übern Sommer in eine Fussballschule stecken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Übrigens - der bereits diskutierte Andre Leipold (Lafnitz) wurde zum 2. besten Spieler in Liga 2 gewählt... ...her damit - bring uns zum Schotter 😉 bearbeitet 24. Mai 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Übrigens - der bereits diskutierte Andre Leipold (Lafnitz) wurde zum 2. besten Spieler in Liga 2 gewählt... ...her damit - bring uns zum Schotter 😉 Und Alar 3. Bester - beide holen, ganz Europa wird uns dann um sie beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 Der Spielmacher schrieb vor 33 Minuten: Dann wenigstens Vucic abgeben/ verleihen/ verkaufen oder wenigstens übern Sommer in eine Fussballschule stecken. Vucic auszuleihen würde Sinn ergeben. Aber ohne KO und nicht zu Stripfing verfrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2024 toreandreflo schrieb vor 4 Stunden: Es wäre sogar deutlich mehr als das Fünffache gewesen. Entrup wollte unbedingt nach Kiel. Hartberg hat sich quergestellt und Entrup war eine Zeit lang, verständlicherweise, angepisst. Wie genau kann man sich das vorstellen, Hartberg hat sich quer gestellt obwohl es eine AK gibt bzw sein Vertrag eigentlich im Sommer ausgelaufen wäre…. Du scheinst da ja involviert gewesen zu sein….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts