[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Bierkavalier schrieb am 4.3.2024 um 00:14 :

Keine Sorge

Selbstverständlich wird das wenn, dann nicht so offensichtlich gehandhabt. Eher so wie damals bei der Euro2004 wo Schweden und Dänemark beiden ein 2:2 reichte um die Gruppenphase zu überstehen…. 3 mal darf geraten werden die das Spiel „zufällig“ geendet hat

In dem Spiel gab es aber wenn ich mich richtig erinner bei 2:2 noch einen Stangentreffer. Nur die letzten 2 Minuten waren sich die Teams da gefühlt einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Wir müssen uns einen in die Rüstung römern. Montag ist sicherheitshalber schon mal frei...

Btw; wie schauts aus @Ralphinho, könnte die Austria den Stadioneintritt schon auf 15 Uhr vorverlegen? Wäre für Ordner und Fans auch angenehmer, wenn es denn am Sonntag wirklich zu so einem Andrang kommt.

Ich täte dennoch schon draußen beginnen, die Rinne zu verzinken, bevor dann im Stadion der Helm komplett lackiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich könnte man noch paar Tickets in den Verkauf geben! Einige werden das Spiel eh nur am Heisl verbringen..... 

und dort ihre angschissene Unterhose platzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Volles Haus, Sieg aus Linz im Gepäck - ich bin guter Dinge dass wir gewinnen.

Email an P.P. ist abgeschickt, als Floridsdorfer und Ex-Columbia-Spieler verbindet uns ja einiges, habe an seine Ehre appelliert und ihm ein Hopfengetränk auf meine Rechnung in der Hopfengasse versprochen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb am 3.3.2024 um 20:58 :

Ich werde kommen und brüllen wie ein oaschloch…. Mehr kann ich wirklich nicht tun!

Nimm diesmal aber bitte deine Unterhose wieder mit nachhause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Nimm diesmal aber bitte deine Unterhose wieder mit nachhause 

Werde diesmal versuchen mich nicht komplett anzuscheissen

Werd mir aber eine ersatzunterhose in den Renoo legen

sicherheitshalber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Wie hier einige aus dem Forum wissen trage ich aus Prinzip keine Unterwäsche

nau? ...  frag jetzt nicht weiter, wer "einige" sind, und die können das alle aus eigener Wahrnehmung bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.