[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fudtrak-Langos, frisch aus der Fritöse, mit reichlich Knoblauchsauce, sind fast so wohltuend wie der Sieg im Match danach.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Fudtrak-Langos, frisch aus der Fritöse, mit reichlich Knoblauchsauce, sind fast so wohltuend wie der Sieg im Match danach.

Verteilerkreisflavour Teil 2? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 48 Minuten:

Radonjic und Saljic beide bei Stripfing in der Startelf, also beide kein Thema für Sonntag. Kani auf der Bank.

Je nachdem ob Muki dabei ist, werden daher 1-2 Bankplätze wieder frei bleiben

s'wär peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Muss sagen irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Hab mit ein paar Rapidlern gesprochen, die selbst meinen, dass sie das verlieren, wir aber wohl zu unfähig für einen Sieg sind. Also in dem Sinne: Gemma, gewinnen, und dann sehen wir eh wies ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Senf zum Spiel.

Es ist Anfang März, Mitten in der Saison, es ist sauspannend, die Hütte ist bumvoll und Sonntag beebt der Laaerberg.

Soll heißen ich bin ein riesengroßer Fan des aktuellen Ligaformats. Bitte beibehalten.

Danke

...und außerdem feiert unser Toni Polster seinen 60er und wir werden Tirol ihm zu ehren aber sowas von panieren....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Mein Senf zum Spiel.

Es ist Anfang März, Mitten in der Saison, es ist sauspannend, die Hütte ist bumvoll und Sonntag beebt der Laaerberg.

Soll heißen ich bin ein riesengroßer Fan des aktuellen Ligaformats. Bitte beibehalten.

Danke

...und außerdem feiert unser Toni Polster seinen 70er und wir werden Tirol ihm zu ehren aber sowas von panieren....

Toni ist erst 60 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
echter-austrianer schrieb vor 47 Minuten:

...und außerdem feiert unser Toni Polster seinen 70er und wir werden Tirol ihm zu ehren aber sowas von panieren....

Dann ist er ja bald so alt, wie er ausschaut, unser schöner Bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist angerichtet , volles Haus ,spannende Ausgangslage und Austria Wien könnte es tatsächlich schaffen ins OP zu kommen ....ABER...wir selber haben es nicht mehr in der eigenen Hand und so etwas ist immer etwas zach . Wird interessant zu beobachten sein wie es in Klagenfurt verläuft ,liegen bei Rapid die Nerven blank nach den letzten (sehr unterhaltsamen ) 14 Tagen ,wird Klagenfurt daheim nochmal Vollgas geben, oder aber achten beide Mannschaften sich gegenseitig "nicht weh" zu tun . 

Egal, das können wir nicht beeinflussen , hoffe auf eine Austria die den Gegner von der ersten Minute an "fressen" möchte , die Chancen besser genutzt werden als in den letzten Spielen, Stimmung wird mit Sicherheit großartig , das Stadion wird die Mannschaft so etwas von antreiben und dann sollte einen Sieg nichts im Wege stehen . 

Alleine der Gedanke wenn wir z.B. bereits 2:0 in Führung liegen und dann auf der Videowall eingeblendet wird dass Klagenfurt auch in Führung liegt und ein unüberhöhrbarer Jubel durchs Stadion geht ...(träumen wird man ja noch dürfen) :)

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Klagenfurt wird genau so wie Rapid zuerst mal darauf schauen dass hinten die 0 steht, denn damit ist man sicher im oberen play Off.

Also werden beide Vereine eher darauf schauen Tore zu verhindern als eins zu schießen.

Interessant wird's nur dann wenn einer der beiden ein Tor reinnudelt.

Aber wir könnens eh nicht beeinflussen,  schauen wir zuerst einmal dass wir eine geile Partie abliefern . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.