[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich klappts. Und hoffentlich wird das Stadion voll!

Das wird ein richtiger Herzkasperl-Spieltag. Am besten nicht nüchtern kommen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

die reden jetzt schon alle vom Gijon 2.0, bin gespannt.

Für uns heisst es vor vollem Haus einfach alles raushauen und Werbung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Ich werde kommen und brüllen wie ein oaschloch…. Mehr kann ich wirklich nicht tun!

wetten, dass gleich ooeveilchen ums eck kommt? obwohl das posting hier auch eine steilvorlage ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Ich werde kommen und brüllen wie ein oaschloch…. Mehr kann ich wirklich nicht tun!

Du könntest zwecks Rausch öffentlich anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt was die Tiroler morgen Abend in der Vorstandssitzung besprechen bzw. am Mittwoch präsentieren...

...wird sie vermutlich diese Woche auch etwas beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir werden gewinnen, rapid und Klagenfurt spielt x, das ist leider wirklich offensichtlich und auch nachvollziehbar. Sie werden natürlich nicht nicht Fußballspielen, aber es wird das letzte Risiko fehlen. Und eilig werden es keine der beiden haben. Natürlich kann aus einer Ecke oder so was passieren, aber da werden immer 3-4 maxln hinten absichern. 

Wir feiern die Mannschaft dann trotzdem und machen unsere Punkte halt im UPO. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.