sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wir haben einfach den breiteren Streifen als Lettland Kommt eben auf die breite, nicht auf die Länge an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Armenien auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Mai 2024 Griechenland nicht ganz verständlich, hat aber wohl brave Nachbarn Georgien wäre auch nicht meine wahl gewesen, aber sonst weitestgehend erwartbar. Schade um Tschechien, hat mir nicht schlecht gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Ist schon online: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Mai 2024 Lettland hätt ich jetzt nicht gebraucht... für den Dons eine schöne Geschichte, der kann schon singen. Aber dieses Lied könnte nicht einmal ein Kind von Johnny Logan und Loreen retten Wenn dafür der ur-zache Belgier ausscheidet, nehm ich das aber gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2024 Im italienischen Fernsehen wurde das italienische Voting-Resultat von heute veröffentlicht: Israel fast 40 % Zitat 12 Israel 39.31% 10 Netherlands 7.32% 08 Albania 6.68% 07 Georgia 06.64% 06 Switzerland 06.03% 05 Armenia 05.83% 04 Greece 05.29% 03 San Marino 03.54% 02 Denmark 02.93% 01 Latvia 02.91% 00 Austria 02.84% 00 Estonia 02.80% 00 Czechia 02.48% 00 Malta 02.19% 00 Belgium 01.68% 00 Norway 01.55% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 Albanien & San Marino out überraschen mit ein bisschen Grad letzteres sollte eig beim ESC gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 fußboller schrieb vor 5 Minuten: Im italienischen Fernsehen wurde das italienische Voting-Resultat von heute veröffentlicht: Israel fast 40 % Wie kommen die dazu das zu veröffentlichen? Darf doch alles erst nach dem Finale gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2024 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Wie kommen die dazu das zu veröffentlichen? Darf doch alles erst nach dem Finale gemacht werden. Keine Ahnung, ja ist verboten. Hier als Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai 2024 Das Lied trifft nicht meinen Geschmack und es gibt definitiv bessere Sängerinnen. Aber sie haben abgeliefert, daran gibt es nichts zu rütteln. Das war bisher die beste Version die es von diesem Song zu hören/sehen gab. Die Show war in Ordnung. Können sie sich am Samstag nochmal steigern, dann sind die Top 10 drinnen. Kroatien, Schweiz, Israel, Ukraine und Holland werden wohl sehr weit vorne landen. Ich liebe Estland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Nach der #1 letztes Jahr, nun ganz zum Schluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2024 Kroatien und Schweiz mit Losglück, Ukraine, Israel und Niederlande mit Lospech. Für Kaleen natürlich toll, dass sie als Letzte raus darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht wie es vor dem Halbfinale ausgeschaut, aber Israel ist jetzt auf Platz 2 bei den Wettanbietern Auf reddit habens deswegen übrigens gerade einen breakdown deswegen https://www.reddit.com/r/eurovision/s/PvXYgKIwml bearbeitet 10. Mai 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 Derni schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß ja nicht wie es vor dem Halbfinale ausgeschaut, aber Israel ist jetzt auf Platz 2 bei den Wettanbietern Auf reddit habens deswegen übrigens gerade einen breakdown deswegen https://www.reddit.com/r/eurovision/s/PvXYgKIwml ja gut da hast du halt das Phänomen Land im Krieg, das gab es bei der Ukraine damals auch. Die % sind aber beeindruckend, wird ein Dreikampf zwischen Kroatien, Schweiz und Israel. Je nach dem welches Voting tendenziell stärker ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten: ja gut da hast du halt das Phänomen Land im Krieg, das gab es bei der Ukraine damals auch. Die % sind aber beeindruckend, wird ein Dreikampf zwischen Kroatien, Schweiz und Israel. Je nach dem welches Voting tendenziell stärker ausfällt. nachdems das junge mädel völlig absurderweise belagert, ausgepfiffen, beschimpft und während der performance ausgebuht haben werd ich auch für sie stimmen, justament. ich mein, was soll denn das und was is eigentlich mit de leid. echt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts