Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 Schweiz lass ich mir ja noch einreden, viele Genres, Bühnenperformance etc... aber das von Irland war ja nicht mal Gesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2024 Schweiz vor Irland, oide Muada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2024 Jury ist sooo lächerlich. Irland Aber bei den Wettquoten führt immer noch Kroatien vor Israel. Israel ist aber schon fast draußen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das mit dem Televoting aufholen kann. Kroatien eventuell schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) die spanische MILF/GILF war wohl nicht nach dem Geschmack der Jurys... bearbeitet 11. Mai 2024 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2024 Scheiß Marmeladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Der Vorsprung ist schon riesig.. wer soll die Schweiz bitte abfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: aber das von Irland war ja nicht mal Gesang Im schnelldurchlauf war dort wirklich nur Geschrei zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Schweiz gewinnt das, so schlecht sind sie sicher nicht beim Publikum, werden da eventuell 150 Pkt verlieren aber mehr nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Schweiz lass ich mir ja noch einreden, viele Genres, Bühnenperformance etc... aber das von Irland war ja nicht mal Gesang Die waren doch contra Israel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Deutschland sich ganz spannend beim Voting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2024 Deutschen komplett lost. Die Pfiffe weil Israel Punkte bekommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Wenn das übrigens Irland gewinnt dann war’s das für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Den Spaniern gefällt halt unser Rave Alhambralhambra, we will rave bearbeitet 11. Mai 2024 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2024 irgendwann hab ich mal gehört, dass die punktevergabe so gestaltet ist, das es möglichst lange spannend ist ... heuer wohl nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Frankreich weiter vorne als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts