Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

der erste Schritt wäre wenn man diesen Thread schließt und er in die Bedeutungslosigkeit versinkt (nicht das UPO gemeint) :=

die Party ist Wochen her irgendwann sollten zumindest wir Fans nicht mehr drüber reden

wird kommen, aber ein bissi Angst ist halt da dass sich das dann auf andere Threads verbreitet. Und niemand will diese Diskussionen dann im News,etc -Thread haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

wird kommen, aber ein bissi Angst ist halt da dass sich das dann auf andere Threads verbreitet. Und niemand will diese Diskussionen dann im News,etc -Thread haben :)

auch wieder wahr, einige User haben wirklich Nerven aus Stahl, bin seit Tagen aus jeglicher Diskussion raus, es wurde alles schon gesagt und das mehrfach, morgen ist Frühlingsbeginn und das es steht ein rapidfreies Wochenende bevor, es ist Pflicht bei der Familie zu punkten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. Auf ORF Debatte gibt es jetzt allen ernstes die Forderung nach einer Liste der Anwesenden in der RM Bar bei der Gesangseinlage.

Begründung: öffentliches Interesse vor allem wegen der vielen staatlichen Sponsoren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zarael reloaded schrieb vor 34 Minuten:

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. Auf ORF Debatte gibt es jetzt allen ernstes die Forderung nach einer Liste der Anwesenden in der RM Bar bei der Gesangseinlage.

Begründung: öffentliches Interesse vor allem wegen der vielen staatlichen Sponsoren :facepalm:

Dann aber bitte den Stalker aus den Reihen von Sturm Graz vor den Vorhang bitten. Um die Öffentlichkeit und vor allem Sponsoren zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zarael reloaded schrieb vor 43 Minuten:

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. Auf ORF Debatte gibt es jetzt allen ernstes die Forderung nach einer Liste der Anwesenden in der RM Bar bei der Gesangseinlage.

Begründung: öffentliches Interesse vor allem wegen der vielen staatlichen Sponsoren :facepalm:

Man muss jetzt bitte nicht jeden Hirnschas ins ASB zitieren. Wenn wir jetzt auch noch Krone, Standard, ORF , etc. Foren nach Schwachsinn durchsuchen werden wir gar keine Ruhe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 53 Minuten:

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. Auf ORF Debatte gibt es jetzt allen ernstes die Forderung nach einer Liste der Anwesenden in der RM Bar bei der Gesangseinlage.

Begründung: öffentliches Interesse vor allem wegen der vielen staatlichen Sponsoren :facepalm:

Ist der Kogler dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. Auf ORF Debatte gibt es jetzt allen ernstes die Forderung nach einer Liste der Anwesenden in der RM Bar bei der Gesangseinlage.

Begründung: öffentliches Interesse vor allem wegen der vielen staatlichen Sponsoren :facepalm:

welche Sendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb Gerade eben:

welche Sendung?

Keine Sendung, er redet vom 'Debattenforum', welches bei ORF.at irgendwo gibt. 

Die Meinungen dort in Bezug auf Fußball sind zumeist komplett wertlos (zumindest waren sie das vor ca 5 Jahren als ich das letzte Mal dort rein geschaut habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

auch wieder wahr, einige User haben wirklich Nerven aus Stahl, bin seit Tagen aus jeglicher Diskussion raus, es wurde alles schon gesagt und das mehrfach, morgen ist Frühlingsbeginn und das es steht ein rapidfreies Wochenende bevor, es ist Pflicht bei der Familie zu punkten :D

Scheiß Länderspielpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

welche Sendung?

Keine Sendung, er redet vom 'Debattenforum', welches bei ORF.at irgendwo gibt. 

Hier übrigens das eigentliche Diskussionsthema:

Zitat

Bundesliga: Wie lange bleibt das Titelrennen spannend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Doch, mir ist das vollkommen egal. Irgendwann ist auch der Zeitpunkt angelangt wo wieder Normalität einkehren muss, das erreicht man mit Sicherheit nicht wenn man in alle Richtungen rumgeifert wie ungerecht Urteil x im Vergleich zu unserem ist. Ich hab aber natürlich den Vorteil dass mir allgemein die anderen Vereine recht wurscht sind und ich in AUT nur auf Rapid schaue, das hilft wahrscheinlich auch in der Causa

Ist ja auch vollkommen okay, dass du das so betrachtest. Ich finde halt, dass man schon genauer hinschauen sollte, wie so ein neutraler Senat entscheidet, immerhin werde diese Leute auch wieder irgendwelche Vorfälle bewerten. Ich bin schon der Meinung, dass es allgemein wichtig ist, dass es sowohl eine klare Linie als auch eine Gerechtigkeit gegenüber allen Vertretern gibt. Es darf eben nicht sein, dass man bei einem neutralen Senat das Gefühl hat, dass die Entscheidungen eher gewürfelt sind als sachlich bearbeitet und durchdacht. Ich finde schon, dass man sowas ansprechen darf auch unabhängig davon, ob das irgendeinen Einfluss hat. 

Es geht mir ja nicht darum, dass wir per se so viel schlechter Aussteigen, sondern darum dass es klare Linien und Vorgaben gibt und auch eine nachvollziehbare Eindeutigkeit in den Entscheidungen. Ich denke so etwas darf man von einem neutralen Senat erwarten.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Insofern wenn man dort das Thema weiterhin am köcheln halten will, obwohl das eigentliche (!!!) Thema ein anderes ist, dann soll man es dort machen. Das muss man dann nicht noch ins ASB tragen, wie Kollege @schleicha schon erwähnt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.