Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 alles wird gut und Sonntag wird es von beiden Seiten ein hart erkämpftes 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2024 Auch wenn Negativ und OffTopic,... aber weil ich's mir jedes mal beim öffnen des Threads denke: Ich finde den Titel des Threads geil und mystisch. Stellt euch vor du bist Zeitreisender,...schaust kurz ins ASB und liest dann "Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty", darfst den Thread aber nicht öffnen. Teaser des Jahrhunderts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 https://www.skysportaustria.at/voting-rapid-trio-nach-derby-vorfaellen-ins-oefb-team/ was für eine grausliche hetzjagd... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Die sind echt ein peinlicher Haufen bei sky. Heute Niveau dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/voting-rapid-trio-nach-derby-vorfaellen-ins-oefb-team/ was für eine grausliche hetzjagd... Völlig skandalös. Das ist ein weiterer trauriger Höhepunkt der irren Hetzjagd die da betrieben wird. Hurns Sky 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/voting-rapid-trio-nach-derby-vorfaellen-ins-oefb-team/ was für eine grausliche hetzjagd... Komplett lächerlich so eine Umfrage... aber immerhin sind 70% eher pro Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. März 2024 Hurnlöcher Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/voting-rapid-trio-nach-derby-vorfaellen-ins-oefb-team/ was für eine grausliche hetzjagd... unfassbar und das Urteil wird dann bei Tut ausdiskutiert und damit will man vielleicht Druck auf den Teamchef ausüben, es ist so graußlich und wo es nur einen mm Spielraum gibt wollen sie uns niedermachen. Aber irgendwann kommt der Tag, wenn die TV Verträge neu verhandelt werden müssen, der Tag kommt so fix........ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 8. März 2024 Beitrag melden! Kann doch nicht der ernst sein! mrneub schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/voting-rapid-trio-nach-derby-vorfaellen-ins-oefb-team/ was für eine grausliche hetzjagd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Beitrag melden! Kann doch nicht der ernst sein! Naja.. die Umfrage-Ergebnisse sind aktuell eindeutig. Könnte zum Bumerang werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. März 2024 Ja wär halt ned schlecht gewesen, wenn man als Verein irgendwas gegen das Narrativ gemacht hätte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: Natürlich. Aber was genau glaubst du, dass sie gesagt haben könnten, womit eine Verurteilung bzgl. Fairplay gerechtfertigt ist? Anwesenheit bei einer Feier mit den Fans wird hoffentlich nicht ausreichen. Persönlich reicht für mich Beleidigung eines Stadtbezirks, in dem einer der Spieler sogar sein gesamtes Leben lang wohnt, nicht für dieses Delikt. Wenn sie zugegeben hätten, dass sie bei "oarschwoam" mitgesungen haben, hätte es zwingend eine Bestrafung wegen Diskriminierung erfordert. Würde mich wirklich interessieren, was DU GLAUBST, was die beiden gemacht haben könnten. Also konkrete Gesänge oder Taten. Hedl wurde NICHT wegen Diskriminierung verurteilt. Schlimm genug, wenn Fans anderer Vereine das behaupten und damit ihre Unwissenheit zelebrieren, während sie davon schwaffeln, dass das Urteil mild ist. Aber wir sollten schon die richtigen Begriffe verwenden. Weiß ich nicht, was die gesagt haben, weil ich wie alle anderen hier nicht dabei war. Ich sag nur, dass wir nicht wissen auf welcher Grundlage entschieden wurde. Deswegen das Langurteil, oder? @wolf77 weil du mich zitierst? Wo sage ich deine geposteten Dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Wenn sich heute etwas ändert, dann wohl die unbedingten sperren für hedl und hofmann. Bei den anderen werden die strafen so bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Minuten: Wenn sich heute etwas ändert, dann wohl die unbedingten sperren für hedl und hofmann. Bei den anderen werden die strafen so bleiben. Ich hoffe nicht. 6 Spiele Sperre (3 davon unbedingt) sind eine lächerliche Strafe für ein Lied, das der Bundesliga 30 Jahre lang völlig egal war. Dieser Kasperlverein will sich nur selbst aus der Schusslinie nehmen. bearbeitet 8. März 2024 von Ugmo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wenn sich heute etwas ändert, dann wohl die unbedingten sperren für hedl und hofmann. Bei den anderen werden die strafen so bleiben. seh ich nicht so, aber selbst das wäre ja für uns jetzt ein großer Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts