grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Also in der Gerichtsbarkeit wäre das schon ein Fall für ein Verfahrensfehler und Neuverhandlung. bezeichnend dass es nirgendwo aufgegriffen wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 4 Minuten: Die einzelnen Mitglieder - also auch Rapid - haben sich die Satzung ja selbst gegeben; dort steht, dass man in die einzelnen Senate berufen werden kann, wenn man keine Funktion bei einem Mitglied ausübt. Wenn man das weiter ausdehnen wollte, wirds schon schwieriger. edit: zumindest beim Protestkomitee kann man auch einzelne Senatsmitglieder wegen Befangenheit ablehnen, worüber wiederum das Ethikkomitee zu entscheiden hat. Werden ja wohl nicht nur aus Austria Wien Mitglieder bestehen. ich möchte dich liebend gern hier lesen, wenn bei euch sowas passiert wär und zwei massive gak sympathisanten hätten euch so ein überzogenes urteil aufgebrummt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Also in der Gerichtsbarkeit wäre das schon ein Fall für ein Verfahrensfehler und Neuverhandlung. bezeichnend dass es nirgendwo aufgegriffen wurde ich denke das wurde einfach unisono übersehen. es war das erste Verfahren dieser Art - da hätten sie auf sowas exakt schauen müssen. Haben sie nicht gemacht, mMn wirfts zumindest einen fatalen Blick auf die Entscheidungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. März 2024 LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Befangene urteilen über Vorfälle nach einem Derby, einer Derbyniederlage. Inklusive WhatsApp Nachrichten. Wieder mal. WhatsApp Nachrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2024 LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Befangene urteilen über Vorfälle nach einem Derby, einer Derbyniederlage. Inklusive WhatsApp Nachrichten. Wieder mal. Whats App? Was heißt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich denke das wurde einfach unisono übersehen. es war das erste Verfahren dieser Art - da hätten sie auf sowas exakt schauen müssen. Haben sie nicht gemacht, mMn wirfts zumindest einen fatalen Blick auf die Entscheidungen. Hoffe Rapid weiß es jetzt wer eine nähe zur Konkurrenz haben in den diversen Gremien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Hoffe Rapid weiß es jetzt wer eine nähe zur Konkurrenz haben in den diversen Gremien nähe zu gar niemanden außer zur Realität - das ist mein wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2024 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich denke das wurde einfach unisono übersehen. Von den Medien? Ich denke eher, sie halten das Urteil vor lauter Empörung unisono für richtig bzw. zu niedrig, deswegen interessiert es sie auch nicht, wer alles im Senat sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Von den Medien? Ich denke eher, sie halten das Urteil vor lauter Empörung unisono für richtig bzw. zu niedrig, deswegen interessiert es sie auch nicht, wer alles im Senat sitzt. mit übersehen meine ich dass einfach nicht recherchiert wurde weil Rapid Negativschlagzeilen einfach eh schon für genug Klicks und Verkäufe sorgt als sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Also in der Gerichtsbarkeit wäre das schon ein Fall für ein Verfahrensfehler und Neuverhandlung. bezeichnend dass es nirgendwo aufgegriffen wurde Wir haben eh genug gescheite Herren bei Rapid,hier muss doch was zu machen sein. Das Spiel am Wochenende ist so wichtig,daher muss hier Druck gemacht werden. Schön wäre es wenn wir es trotzdem schaffen und natürlich auch Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Puh, also nach einer derbyniederlage, bei schimpfwörter o w veilchen und h bezirk, die ex austria kapitänin urteilen lassen is einfach unprofessionell von der BuLi und geht einfach nicht will niemanden was unterstellen, aber so arbeitet man einfach nicht, wenn man seriös sein will bearbeitet 6. März 2024 von Tobal12345 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Interessant wie sich das mit den Werten der „Fairness“ vereinbaren lässt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 11 Minuten: Whats App? Was heißt das? Wess an Klenk, der ihn ja brühwarm informiert hat. Vielleicht auch oldstyle per sms, man weiß es nicht. bearbeitet 6. März 2024 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) LaDainian schrieb Gerade eben: Wess an Klenk, der ihn ja brühwarm informiert hat. aso ja gut da ist auch die frage warum man da hausieren geht? ist man so stolz darauf es rapid richtig gegeben zu haben? bearbeitet 6. März 2024 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Sorry, aber sowas geht halt einfach gar nicht und das müsstest du auch zerpflücken das ihnen die Ohrwascheln zum glühen anfangen. Da kannst du dir den Wettbewerb ja gestalten wie du willst wenn du einen Grund zum einschreiten bekommst. Burschi schrieb vor 6 Minuten: aso ja gut da ist auch die frage warum man da hausieren geht? ist man so stolz darauf es rapid richtig gegeben zu haben? Genau das meine ich. Warum macht man sowas, Klenk wird ja vermutlich auch nicht der einzige gewesen sein dem man es gleich mitgeteilt hat. bearbeitet 6. März 2024 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts