Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Postinho

Find das Urteil auch nach 1x drüber schlafen komplett unverhältnismäßig.

Bisher schaut die Liga /der Strafsenat bei solchen Themen immer ganz elegant weg. Und kaum betrifft es mal Rapid dann fühlt man sich scheinbar gemüßigt ein Exempel zu statuieren. Ja die Liga sollte gegen Homophobie vorgehen und auch den Fair Play Gedanken hoch halten! 

Aber wenn man permanent mit zweierlei Maß misst und mit Doppelmoral glänzt, wird man kaum was erreichen. Ich bin echt geknickt und nicht nur deshalb sondern auch wegen den zuletzt eklatant gegen uns gerichteten Entscheidugen der Schiris gegen uns (gelb/rote gegen uns - keine gelb/roten im derby) komplett den Glauben an die Gerechtigkeit verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Vorm Allem, was heißt das für Steff? Darf er während dem Spiel mit keinem mehr reden? Keine Autogramme geben? Keine Interviews mehr geben? :davinci:

Auch an dieser Strafe erkennt man, dass es der Bundesliga nur um virtue signalling geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich auch interessant, dass bei allen Aktionen eigentlich direkt die Austria beleidigt wurde. Die halten aber den Mund, warum nur? Weils vielleicht wissen, dass ihr Anhang auch keine Engerln sind, wenn es ums verbal ausdrücken geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Für mich auch interessant, dass bei allen Aktionen eigentlich direkt die Austria beleidigt wurde. Die halten aber den Mund, warum nur? Weils vielleicht wissen, dass ihr Anhang auch keine Engerln sind, wenn es ums verbal ausdrücken geht.

Mund halten und Entschuldigung akzeptieren war auch das einzig richtige was sie machen konnten, ist ja sowieso der erwartete Selbstläufer geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Für mich auch interessant, dass bei allen Aktionen eigentlich direkt die Austria beleidigt wurde. Die halten aber den Mund, warum nur? Weils vielleicht wissen, dass ihr Anhang auch keine Engerln sind, wenn es ums verbal ausdrücken geht.

Oder, was man natürlich auch unterstellen könnte (wenn man das so sehen will): Die Austria will wirklich kein Öl ins Feuer gießen. 
 

Ich glaub wenn wir das hätten wollen, dann hätte es mehr als genug Möglichkeiten gegeben. Uns kann man beim Thema Finanzen und Lizenz sehr viel vorwerfen, gestehe ich zu! Aber objektiv betrachtet hat sich die Austria als Verein in dieser Situation sehr zurückgehalten.

 

Ob im Hintergrund etwas gelaufen ist, das kann man natürlich nicht sagen! Aber das scheint mir zu weit hergeholt. Aber natürlich: Ist ein emotionales Thema. Und damit bin ich auch schon wieder still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Für mich auch interessant, dass bei allen Aktionen eigentlich direkt die Austria beleidigt wurde. Die halten aber den Mund, warum nur? Weils vielleicht wissen, dass ihr Anhang auch keine Engerln sind, wenn es ums verbal ausdrücken geht.

Geht ja nicht um den Anhang. Wie willst das sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, warum? Das ist die Realität. Ein Kraftausdruck auf einem Privat-Video reicht völlig aus um damit eine lange Sperre zu provozieren. Muss ja bei Gott nicht mal homophob sein.

sag mir bitte ein beispiel wo das in der vergangenheit der fall war? vl liege ich ja falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Anhang != Spieler/Offizielle. Da muss man schon unterscheiden. Mit solchen Aussagen wird unsere gerechtfertigte Kritik an der Strafe ins lächerliche gezogen.

Zitat

(3) Wenn ein oder mehrere einem Verein zuordenbare Anhänger bei einem Spiel ein Vergehen nach Abs. 1 begehen, kann der betreffende Verein, selbst wenn diesen daran kein schuldhaftes Verhalten trifft, mit einer Geldstrafe in der Höhe von € 1.500,-- bis € 20.000,--, einem Abzug von Punkten und/oder der Austragung eines Spiels unter Ausschluss eines Teiles der Öffentlichkeit belegt werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.