EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2024 Dann soll die Bundesliga jetzt einen Katalog mit allen verbotenen Formulierungen rausgeben, damit man weiß was erlaubt ist und gleiche Maßstäbe für alle gelten... O tempora, o mores. Wie im Kindergarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Jetzt ist es wirklich nur mehr eine Frage der Zeit bis Deepfakes aufkommen.... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Weil's was anderes ist, wenn es die Spieler singen. Bei den Homophoben Gesängen hatte ich Verständnis. Das geht einfach nicht. Aber wir steuern auf eine emotionslose Scheissliga hin die keinen interessiert. Den einzigen Werbewert hat unsere Liga durch unsere Fanbase und mit Abstrich der von Sturm. Wenn man jetzt komplett in der Stadionemotion (feiern mit Spielern, Pyrotechnik) beschnitten wird, kannst die komplette Liga kübeln. Wenn ich schönen Fußball ohne Support sehen will, schaue ich mir PL oder Primera Division an PS: Natürlich war die Aktion nach dem Derby auch seitens unserer Fans wieder Mal selten deppert. Aber die Strafen davor beim ein schlechter Scherz . Jeder andere Verein wär mit einer niedrigen Geldstrafe davongekommen Die Liga will unsere Assets - ein Asset das andere Vereine wie RB niemals bekommen werden - eine aktive Fanszene zerstören. Nach nichts anderem sieht das aus. Das ist unglaubliche Diskriminierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) ich sehe das alles als großes Lob für Rapid Die Liga und alle anderen Vereine haben panische Angst vor der Strahlkraft Rapids. Und sie sind tatsächlich so dumm und erhöhen diese noch durch solche Urteile. Das wird uns definitiv stärken. Und jetzt scheiß ich auf den Hurns Thread und widme mich dem Lask Spiel. bearbeitet 12. März 2024 von Burschi 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe es nicht warum man sich dies seitens Rapid gefallen lässt, ich verstehe es einfach nicht. Hat den keiner von der Führungsriege die Eier denen entgegen zu treten? Geldsperren okay,Spielersperren,Punkteabzüge gehen hier viel zu weit. Phyrotechnikvergehen hat fast jeder Verein und nur Rapid wird hier wieder bestraft. An die Rapid Fans im Stadion,bitte filmt ab jetzt alles aus dem gegnerischen Sektor mit und schickt es wöchentlich an die Bundesliga,oder zuvor gesammelt. Die haben jetzt ein Fass geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Ich schreibe es mal so, hier wird bewusst versucht unserem Verein massiv zu schaden. Und ich meine es so wie ich es schreibe, nie war es wichtiger zusammen zu stehen als jetzt, wir als Fans des SCR müssen mehr denn je zeigen was dieser Verein bedeutet. Was dieser Verein für diese Pimperl Liga voller Betrüger, Klatschpappenwachler und Klitzervereine bedeutet. Niemals kriegt ihr uns zu Boden. bearbeitet 12. März 2024 von LaDainian 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2024 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/rapid-startet-mit-minus-punkten-in-die-neue-saison/588655125 Danke an die Würstchen vom BW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Langsam können uns diese Heisln bitte scheißen tragen! Schön brav Sturm und vor allem uns zeigen, wenns um die tolle Stimmung etc. geht damit ja bissi Kohle in diese von Clowns geführte Liga rein kommt und jetzt auf uns drauf hauen wie sonst noch was. Wo sind die Strafen für die Aistria, wo sind die für Sturm, wo sind die für Altach? Das ist doch nur noch pure Willkür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 42 Minuten: Wenns uns nicht mehr in der ÖBL wollen, spielen wir in der Schweiz weiter. O........a Mit allem Respekt hör ma doch auf jetzt mit dieser raunzerei! Auch wenn es noch so lächerlich ist, haben wir uns ein paar Sachen selber zuzuschreiben. 1stens muss man jeden schass Filmen wie im vipklub und haben Spieler das notwendig?? 2tens dass sie uns mit der phyro mal am arsch gehen weil einzelne irre nicht verstehen, das rauchtöpfe superarsch sind und wenn man Raketen reinschiesst. Lask schlagen und zeigen wir san am 3ten Platz und dann Vollgas bearbeitet 12. März 2024 von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Superstar Geschrieben 12. März 2024 Was is da los bitte? Ich pack das nicht mehr,flattern jetzt wöchentlich Strafen von dem Oaschverein bei uns ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Starten wir jetzt was Pyro betrifft eigentlich wieder bei 0 und dürfen uns auf den dritten Strike hinarbeiten? Frage für einen Freund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Starten wir jetzt was Pyro betrifft eigentlich wieder bei 0 und dürfen uns auf den dritten Strike hinarbeiten? Frage für einen Freund. Zitat Verletzung der Sicherheit bei Spielen, missbräuchliche Verwendung von Pyrotechnik und diskriminierende Fan-Sprechchöre. • 60.000 Euro Geldstrafe (davon 20.000 Euro bedingt bei Erfüllung einer Auflage: bauliche Veränderungen an einem Stadiontor) • Klassifizierung als dritter schwerwiegender Vorfall. • Der vom Protestkomitee am 29.02.2024 bedingt nachgesehene Abzug von einem Punkt wird widerrufen sowie ein weiterer unbedingter Abzug von einem Punkt ausgesprochen. Dieser Abzug von gesamt zwei Punkten gilt für die kommende Saison 2024/25. Beim nächsten Mal ist es der 4. Vorfall und die Strafe wird höher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Da braucht sich in Hütteldorf keiner mehr blicken lassen von der Führungsriege der ÖBL. Stadionverbot für diese Säcke. .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Silva schrieb vor 20 Minuten: Also Hurnsbezirk ist tatsächlich ein pozenzielles Vergehen. Würde mich wirklich interessieren, wieso dann die Schmähungen gegenüber Rapid seitens Sturm nicht untersucht werden. Entweder man nimmt Fairplay ernst oder nicht. Egal wie derb die Sprache ist. Bei uns steht ja auch ausser Pyro das wir wegen Diskriminierung bei Fangesängen den Punkteabzug bekommen haben Da müssen sie aber viele Vereine auch Strafen sonst ist das ein Witz Bei der Austria besteht die Strafe nur wegen Pyro und nix von Fangesängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) HwG schrieb vor 2 Minuten: Beim nächsten Mal ist es der 4. Vorfall und die Strafe wird höher. Dachte bei 3 ist dann mal Ende. Was passiert den so bei Vorfall 15? Ausschluss aus der Liga? bearbeitet 12. März 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts