RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 narya schrieb Gerade eben: Und bitte an der Stelle auch nie, nie, nie vergessen dich bei der Szene zu bedanken, die seit vielen Jahren und trotz interner wie externer Kritik diese saudummen Chants weiter gepflegt hat. Und auch bitte bei den allesamt erwachsenen Profis im Kader bedanken, die - trotz angeblich toller Medienschulung - gemeint haben das mitsingen zu müssen. Das sind nämlich die primär Verantwortlichen. Genau so ist es... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. März 2024 Wenn Hofmann für ein “orschloch” 2 Monate bekommt, dann muss Heraf ja ordentlich ausfassen… Das Urteil gegen Hofmann zeigt ja genau, womit wir es hier zu tun haben, das ist nur lächerlich, sonst gar nichts. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe schon entweder RapidTV oder eingebettet in Dazn oder so... DAS würde der Bundesliga wirklich wehtun Rapid wäre fürn ORF sicherlich interessant als Single-Product. Die Reichweite wäre sicherlich gut. Geht scho Wrabetz ... tua wos. Dann hätt ma a endlich mal de Mission ORF - Österreichisches Rapid Fernsehen umgsetzt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 marsh23 schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon wenn man in Zukunft einfach AI-Videos von Spielern an die Liga schickt, wo man ihnen Beleidungen in den Mund legen kann. Die ewiggestrigen dort können den Unterschied sicher nicht merken. Ich glaube mit diesem Urteil haben sie sich massiv ins eigene Knie geschossen. Voll, das habe ich mir auch schon gedacht. Man hätte sagen sollen es war alles ein Deepfake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber was hat die Austria dazu beigetragen? Der Verein hat ja nicht mal wirklich reagiert, bis auf "wir nehmen die Entschuldigung zur Kenntnis". Der User ist womöglich eher haß auf einen selten peinlichen Vernaderer und Kleingeist aus dem Austria-Channel, der sich nach einem argentinischen Flügelspieler benannt hat. bearbeitet 4. März 2024 von Billie 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Heraf wird daheim schon zittern, einem Fan Gewalt androhen müsste sich vom Strafmaß her ja irgendwo zwischen Steffen und Kulo einreihen. Eigentlich sollte die Androhung von Gewalt schlimmer sein!? Aber ich finde die Heraf Aktion genau so lächerlich wie das Theater um uns. Fussball, was ist nur aus dir geworden. Es ist glaub besser ich schau nur noch bei mir im Ort 1 Klasse Nord. Da ist es wenigstens noch ehrlicher Fussball auch wenn der SFV grundsätzlich auch einen an der Rübe hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 LaDainian schrieb am 29.2.2024 um 07:23 : Bitte weizi, atme in ein Sackerl. Wollten wir nicht den Guglhupf für den weizi verhindern? Ich habe geatmet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. März 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Kaum gibts was Negatives für Rapid sind die Oaschlöcha schneller da als man "Favoriten ist der größte Huansbezirk" sagen kann. Wie erbärmlich und kleingeistig. So tickt das ASB bzw. die heutige Gesellschaft. Wie groß war die Schadenfreude nach unserem Corona Training? In Schadenfreude steckt zwar das Wort Freude. Glücklich macht's aber nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Bin schon sehr auf die Pk morgen gespannt, so einfach hinnehmen dürfens das normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. März 2024 marsh23 schrieb Gerade eben: Freu mich schon wenn man in Zukunft einfach AI-Videos von Spielern an die Liga schickt, wo man ihnen Beleidungen in den Mund legen kann. Die ewiggestrigen dort können den Unterschied sicher nicht merken. Ich glaube mit diesem Urteil haben sie sich massiv ins eigene Knie geschossen. Die KI-Thematik wird vielen Bereichen zusetzen. Videobeweise kannst in ein paar Jahren kübeln, wenn man echt von Fake nicht mehr unterscheiden können wird. Für gewisse Gruppierungen der Freibrief für einfach alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. März 2024 narya schrieb Gerade eben: Und bitte an der Stelle auch nie, nie, nie vergessen dich bei der Szene zu bedanken, die seit vielen Jahren und trotz interner wie externer Kritik diese saudummen Chants weiter gepflegt hat. Und auch bitte bei den allesamt erwachsenen Profis im Kader bedanken, die - trotz angeblich toller Medienschulung - gemeint haben das mitsingen zu müssen. Das sind nämlich die primär Verantwortlichen. danke. es gibt offenbar doch ein paar leute, die noch wissen wo oben und unten ist. selber schuld, der strafenkatalog war bekannt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Sind noch drei MS-Spiele vor dem Cup, right? Sonst hätten wir wenigstens nur 2 MS-Spiele ohne die Gesperrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2024 Pirius schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber was hat die Austria dazu beigetragen? Der Verein hat ja nicht mal wirklich reagiert, bis auf "wir nehmen die Entschuldigung zur Kenntnis". Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen und das Christkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Was hat eigentlich Hedl getan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Und was hat die Austria ,damit zu tun? Sie haben kein Tamtam daraus gemacht.Soweit ich weiss ,haben wir uns komplett zurückgehalten Dass ihr noch in der Liga spielen dürft, ist seit Jahren ein Witz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts