SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Wie bei TuT die Austria bemitleidet wird von Werner Tatar und Konrad,da glaubt man das Rapid nur bis zum 2 zu 0 besser war 

Aber das Austria drei Rote Kassieren müsste plus einen Elfer verschweigt Sky in jeder Nachbetrachtung 

Vergebene Rapid Chancen werden nicht gezeigt nur die drei der Austria 

 

Egal, ändert alles nichts am klaren Sieg :bangyourhead:💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke nachdem er sich wieder voll regeneriert hat, darf man ihm auch den Welpenschutz nehmen …

Huskovic ist eine unglaubliche Pfeife. 

Der war schon vor seinem Unfall ein perfekter Monschein Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 12 Stunden:

Wunderbares Spiel.

 Nur ein Ding ärgert mich heute massiv:

 

Der Schiedsrichter muss auf 0 Ausschlüsse gewettet haben, das gibt es gar nicht anders:

 

Ranftl foult gelb vorbelastet den durchbrechenden Grüll - Kein Foulpfiff

Galvao mit einer klaren Tätlichkeit, danach sogar noch ein Tritt - Gelb

Krätzig hält gelb vorbelastet seinen Gegenspieler zurück, schimpft, schießt den Ball weg - Gelb für Hedl

 

Man stelle sich vor, was diese drei Ausfälle für die Austria im nächsten Spiel bedeutet hätten. 

Du hast auch noch das Handspiel kurz vor dem Pausenpfiff vergessen. Im Cup gabs für weit weniger Absicht einen 11er gegen uns.

Aja, und die Gelben die die Austrianer nicht bekommen haben, hat dafür Auer bekommen, der macht eig nix und bekommt dafür Gelb.

Dieses "keine klare Linie" bei unseren Schiris nervt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grad gestern beim sky TuT hat man gemerkt, dass ein klauß ned deppert is

Im gegensatz dazu muss werner ja angsoffen gwesen sein, oder redet der immer so? Bekommt ja keinen geraden satz ohne ähh heraus

Unterm strich hat sich die qualität durchgesetzt, umso unterhaltsamer wie im fredl von denen noch geredet worden is, dass sie außer grüll keinen spieler von uns leiwand finden ^^

die erste halbzeit war a hinrichtung 

Den pausen elfer bekommst nur wenns knapp is.. das versteh ich sowieso nie - wie sehr die schiris aufn spielstand schauen, wenn sie entscheidungen treffen - entweder is es a foul/hand oder ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Julian1899 schrieb vor 10 Stunden:

Da war wohl jemand ziemlich geil auf den Derbysieg im Block  heute 😂20240225_191707.jpg

Bei aller alkoholisch  und dem Geschehen auf dem Felde geschuldeter Euphorie, ich hoff inständig, der "user" hat das Kondom und nicht das Gummiringerl verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Du hast auch noch das Handspiel kurz vor dem Pausenpfiff vergessen. Im Cup gabs für weit weniger Absicht einen 11er gegen uns.

Aja, und die Gelben die die Austrianer nicht bekommen haben, hat dafür Auer bekommen, der macht eig nix und bekommt dafür Gelb.

Dieses "keine klare Linie" bei unseren Schiris nervt extrem.

das ist wahr..... beim Handspiel darf man es auch mal als Schiedsrichter am Feld noch sehen, aber spätestens der VAR muß bei den Bildern doch eingreifen - da war eine aktive Handbewegung Richtung Ball da, zumindest wars so zu erkennen

und daß er das Foul an Grüll gleich gar nicht gibt, weil er weiß, dass er dann Ranftl vom Platz stellen muß, ist komplett irr..... doppelte Bestrafung für Rapid in einer Situation, nur weil er zu feige war

den Krätzig hätt ich aber auch nicht rausgestellt.... das geht bei mir noch mit dem sogenannten Fingerspitzengefühl durch in einer wichtigen und teilweise hitzigen Partie

Ellbogen von Gruber gegen Grgic (?) war dagegen schon eher dunkelgelb und das von Galvao am Rande einer Tätlichkeit, da lagen die Nerven in rosa schon sehr blank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Klauß so weiter macht ist er weg im Sommer bei irgendwelchen Vereine aus Deutschland 

Wäre zwar traurig, aber für uns auch ein Kompliment und für andere gute Trainer sind wir dann sicher auch eine Option 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yaku schrieb vor 7 Stunden:

Erstes Derby als werdender Vater. Ich seh das mal als gutes Omen.

wenns jetzt Drillinge auch noch werden, dann hat es wirklich was zu bedeuten. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller alkoholisch  und dem Geschehen auf dem Felde geschuldeter Euphorie, ich hoff inständig, der "user" hat das Kondom und nicht das Gummiringerl verwendet.

Ich hoffe bei all dem Alkohol und dem Geschehen auf dem Feld, dass der User nicht du warst und dich nur nicht mehr erinnern kannst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Zu unserer Leistung wurde bereits alles gesagt, aber das was vom Schiri geboten wurde, ist ein handfester Skandal. Das MÜSSEN doch bitte ohne Diskussion 3 Ausschlüsse für die Austria sein und die Szene von Plavtovic im Strafraum zum Halbzeitpfiff ist mMn auch ein recht klarer Elfer. 

Dafür dass die Austria immer jammert wie sehr sie nicht als einzige Mannschaft der Liga vom Schiri betrogen werden, war diese Bevorzugung gestern schon recht peinlich. 

das eine Foul von Ranftl an Grüll in der 2. HZ,  in der Aktion wäre Grüll durch gewesen und des Heisl hat nicht einmal Foul gegeben - da hab ich mich wirklich gefragt was in dem seinem Kopf bei der Aktion vorgeht. 

Die Hand Aktion hab ich nur im Stadion gesehen und mich gewundert, dass alle so schnell in die Kabine gegangen sind. War das klarer Elfer ? Bin ich gespannt ob es als Fehler in der VAR Zusammenfassung die nächsten Tage aufscheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

den Krätzig hätt ich aber auch nicht rausgestellt.... das geht bei mir noch mit dem sogenannten Fingerspitzengefühl durch in einer wichtigen und teilweise hitzigen Partie

Ja, seh ich auch so. Ich finde aber er hätte sich dann auch die Gelbe für Hedl sparen können. Er weiß ja genau warum Hedl so angesprungen ist und dass das ein bissl sein Fehler war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten:

Zu unserer Leistung wurde bereits alles gesagt, aber das was vom Schiri geboten wurde, ist ein handfester Skandal. Das MÜSSEN doch bitte ohne Diskussion 3 Ausschlüsse für die Austria sein und die Szene von Plavtovic im Strafraum zum Halbzeitpfiff ist mMn auch ein recht klarer Elfer. 

Dafür dass die Austria immer jammert wie sehr sie nicht als einzige Mannschaft der Liga vom Schiri betrogen werden, war diese Bevorzugung gestern schon recht peinlich. 

Gabs da nicht sogar einen user, oder wars eine Gruppenarbeit von die viola Kaspal, wo sie die Fehlentscheidungen gegen sie seitens Gishammer aufgelistet haben?

Eigentlich ein Traum, haben trotz dem 3:0 noch extrem viel Glück. Wenn der Schiri denen die 3 gerechtfertigten Roten verpasst, fehlen denen 3 echte Stützen in den nächsten Spielen.

 

Wird Zeit dass die Bundesliga diesen Verein endlich in die Realität holt.

 

die Edith, in Form vom Bartigol, hat mir gerade gesagt, dass Gruber auch noch den Ellbogen ins Gesicht von Grgic "geworfen" hat...

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht ob ich nicht vielleicht auch ein maßgeblicher Faktor für den gestrigen Sieg war, ich habe doch wesentliche Änderungen beim Stadionbesuch vorgenommen. Die Anreise mit einem Moped meiner Frau, mit dem ich noch nie zu einem Derby hingefahren bin. Und dann, weil meine Abo-Nachbarn links von mir irgendwie um einen Sitz nach rechts gerutscht sind bin ich  um einen Sitz nach rechts gerutscht, was ich höchst ungern mache weil meine Sitznummer mein Geburtstagsdatum ist. Zwei wesentliche Änderungen zu sonst, vielleicht haben einfach die bisherigen Konstellationen Pech gebracht? 

Meinem Schwager, der seine Fußballunwissenheit durch das Tragen violetter Shirts gerne für jeden sichtbar zur schau stellt und mir "violette Tetschn die wir uns abholen werden" prophezeite hab ich in der Pause nur geschrieben: "ausgetetscht, schaut heute eher nach Selbstverstümmelung aus!" 

Ansonsten wie so oft in Derbys, erste Halbzeit verschlafen, sich nicht des Ernstes der Lage bewusst und so in Rückstand geraten, aber endlich mal umgekehrt, es waren diesmal die Favoritner. Und weil es die Favoritner waren, gab es auch keine Aufholjagd nach Seitenwechsel, wiewohl sie da schon deutlich verbessert auftraten und das Spiel dann offener hielten.

Grüll, Hedl, Grgic für mich die besten, Querfeld und Kongolo auch sehr gut und Seidl, Lang etwas besser als der ebenfalls gute Rest. Auer jedenfalls deutlich verbessert, aber trotzdem, ich bleib dabei, wir haben links hinten eine Baustelle. Bälle unbedrängt ins Out, erkämpfte Bälle sofort wieder zum Gegner, ich verstehe das im Thread immer wieder auftauchende Lob für ihn nicht so ganz.

Fun Fact: als sich Auer und Grüll den Ball zum Freistoß hinlegten sagte ich zu meinem Sitznachbarn, "jetzt warad a guata Zeitpunkt fir`s 2:0" und er hat mich nur ungläubig kopfschütteln angeschaut, nur um uns Sekunden später in den Armen zu liegen und zu jubeln.

Bei 2:0 habe ich mir dann gedacht, nachdem wir unter Klauß nie mehr als 1 Gegentor bekommen haben, schaut es zumindest statistisch schon mal ganz gut aus mit dem Derbysieg. Und zur Freude von uns allen hat auch diese Prognose gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In ganz Wien erkennt man heute die Derbysieger am breiten Grinsen.

Ganz Wien ist heut auf Kokain, überhaupt in der Ballsaison… ich wäre für eine neue Scheibe im Stadion.

IMG_9309.webp
(c) Kurier

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.