Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten: Ranftl hätt schon vorher gehen müssen, wo er einen hohen Ball die Linie entlang, der nicht im Out war, einfach mit der Hand gefangen hat. Mehr absichtliches Handspiel geht ja gar nicht, schaasaugert sein schützt vor Strafe nicht. hatte er zu dem Zeitpunkt bereits gelb ? Das war ja der nächste Skandal, dass er hier nicht Gelb gesehen hat. Dann noch das Foul an Grüll. Unglaublich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Schaut’s her, egal ob präsident, wirtschaftliche verantwortlichen, trainer, einfach die ganze rapid familie: GENAU SO KANN ES SEIN!!! WIR WAREN ALLE BEREIT!! Unglaublich diese energie, die unser verein haben kann NEHMTS DAS ALS INITIALZÜNDUNG, noch härter weiter arbeiten und dann schauma was rauskommt das könnt jz echt einen lauf auslösen - wie damals das 7:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2024 Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Sie klammern sich... Jetzt schon das Posting des Jahres - Shampoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: den Krätzig hätt ich aber auch nicht rausgestellt.... das geht bei mir noch mit dem sogenannten Fingerspitzengefühl durch in einer wichtigen und teilweise hitzigen Partie Der hatte doch 2x Glück keine Gelb-Rote zu bekommen. Einmal nimmt er den Ball einfach in die Hand obwohl der nicht mal außerhalb war und das zweite mal das Ball wegschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: endlich ein Derby Sieg zuhause, was folgt ---> endlich ein Cupsieg und nächstes Jahr ? was ist wenn wir gewinnen ? sry der musste sein, Klauss macht bisher einen Topjob, das muss man ganz klar sagen. Bin richtig happy heute. und wenn man auf dich gehört hätte, wäre barisic noch immer trainer und das derby wäre wieder verloren gegangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 Beim überfliegen jetzt noch nicht davon hier gelesen, deswegen: Burgstaller wirklich gegoated. Kurz nach Bekanntgabe der Verlängerung mit Tor und Vorlage im Derby. Geiler Typ. Wer hätte gedacht, dass wir nach SHFG, so schnell wieder eine wirkliche Identitätsfigur in Hütteldorf sehen dürfen. Und Hedl, der mit seinen 22 Jahren(!!!) als Tormann(!!!), so stabile Leistungen liefert und uns Ergebnisse heimbringt. Und das ebenso als wahrer Rapidler. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten: für mich mit das beste am gestrigen Tag war neben unserer Leistung in der ersten HZ und den geilen Toren der komplett weinerliche Stöger in der Sky Analyse zur Pause da geht einem doch das Herz auf, das er für uns wohl gar nicht hat Stöger war auf einem Niveau mit Robert Pecl beim WM Journal von den Hektikern Stankovic dagegen eine einzige Wohltat Stöger war in der Tat gestern ziemlich weinerlich, der hat das nicht so erwartet. Stankovic dafür war regelrecht begeistert O-Ton: "Die beste Rapid Leistung seit Jahren" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. Februar 2024 Reinhold Ranftl ergänzte: "Das Spiel haben wir verloren, weil wir so schlecht waren und nicht, weil Rapid so gut war." Da war Mandi Fischer bestimmt stolz auf die hellen Worte von seinem Kollegen 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 MiTrov schrieb Gerade eben: Reinhold Ranftl ergänzte: "Das Spiel haben wir verloren, weil wir so schlecht waren und nicht, weil Rapid so gut war." Da war Mandi Fischer bestimmt stolz auf die hellen Worte von seinem Kollegen Das hab ich mir vorher auch gedacht. Der ist echt schon durch und durch ein Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Februar 2024 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Reinhold Ranftl ergänzte: "Das Spiel haben wir verloren, weil wir so schlecht waren und nicht, weil Rapid so gut war." Da war Mandi Fischer bestimmt stolz auf die hellen Worte von seinem Kollegen zu jedem beavis ghört ein butthead 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Februar 2024 Es ist Montag Vormittag & das Leben ist schön.. danke Rapid! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 26. Februar 2024 Es tut so gut, diesem scheiss Nazi Verein das Maul gestopft zu haben. Danke für den magischen Abend Rapid! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2024 Bin ich eigentlich der einzige, der in diesem Thread die Anzeige von fan.at in violett angezeigt bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Bin ich eigentlich der einzige, der in diesem Thread die Anzeige von fan.at in violett angezeigt bekommt? nein habe ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Gibt's schon irgendwo das GIF vom "weinenden" Klauß beim Torjubel? Ich bin leider zu alt und deppert um es selbst zu machen. bearbeitet 26. Februar 2024 von Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts