LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten: Schnaxln während an match is nix ungewöhnliches - hab i im 12 oder wars der 13er sektor(?) scho mal mitbekommen. Da wars match aber bedeutend fader 😂 Da war damals mehr Intensität drinnen als heute bei der Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2024 3 grün eingerahmte Postings auf der ersten Seite. Man könnte fast meinen heute sei etwas Historisches passiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2024 Mit ein wenig Glück schickst du sie mit 5 Bummerl in die Pause, die Halbzeit war pipifein, da nehme ich ihnen die zweite Halbzeit nicht übel. MMn. Ist Lang mit dem heutigen Tag auch angekommen, wie dass gesamte Team bärenstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: 3 grün eingerahmte Postings auf der ersten Seite. Man könnte fast meinen heute sei etwas Historisches passiert. und dazwischen ein Posting mit 0 Likes, hab gleich mal das 1. spendiert schaffen wir die 50? Hilfe für @benni889 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 Soooooo schön! Aber, die Austria hatte wirklich viel Glück: einen Elfer, zwei Gelb/Rote und eine Rote nicht gegeben…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Wie bei TuT die Austria bemitleidet wird von Werner Tatar und Konrad,da glaubt man das Rapid nur bis zum 2 zu 0 besser war Aber das Austria drei Rote Kassieren müsste plus einen Elfer verschweigt Sky in jeder Nachbetrachtung Vergebene Rapid Chancen werden nicht gezeigt nur die drei der Austria bearbeitet 25. Februar 2024 von moerli 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2024 Bin wohl jetzt einige Tage heiser. Grgic und Auer neben der gesamten Offensivreihe extrem stark heute. Danke Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Wir müssen Rapid gratulieren, aber nicht, weil sie so gut waren, sondern weil wir schlecht waren.“ -Ranftl Die Aussage ist auch komplett vertrottelt. Mit ein Grund, warum ich den Verein nicht tief genug unten sehen kann. Wegen dieser Attitüde bearbeitet 25. Februar 2024 von Underdog1899 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Wir müssen Rapid gratulieren, aber nicht, weil sie so gut waren, sondern weil wir schlecht waren.“ -Ranftl Die Aussage ist auch komplett vertrottelt. Mit ein Grund, warum ich den Verein nicht tief genug unten sehen kann. Hab mich auch schon gfragt, ob das ein Fischerismus war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2024 Guten Morgen aus Shanghai, Danke Rapid 💚 für diesen kurzweiligen Flug und haben dann zu VIERT 🍻 angestoßen, war eine neue Erfahrung neue Rapid Fans in 9000 Meter Höhe kennengelernt zu haben 🥳 wünsche allen Rapid Fans eine gute Nacht in der Heimat ..... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2024 Aja, ein Sonderlob auch nochmal an Hedl! Hat in einer eklatant entscheidenden Phase ein Aufbäumen der Austria verhindert. Und zwar indem er, als die Feldspieler noch nach dem richtigen Gang in HZ 2 suchten, nicht abgefallen ist. Im Gegenteil, das war ein Paradebeispiel für eine Phase in der du einen starken Rückhalt da drin brauchst und er hat geliefert. Bärenstarke Leistung! 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2024 Erstes Derby als werdender Vater. Ich seh das mal als gutes Omen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Stunden: Wie bei TuT die Austria bemitleidet wird von Werner Tatar und Konrad,da glaubt man das Rapid nur bis zum 2 zu 0 besser war Aber das Austria drei Rote Kassieren müsste plus einen Elfer verschweigt Sky in jeder Nachbetrachtung Vergebene Rapid Chancen werden nicht gezeigt nur die drei der Austria ich habs mir jetzt angesehen, wie Konrad erwähnt, dass der letzte Rapidtrainer der ein Derby gewonnen hat, 3 Monate später Geschichte war und dabei lachte, unfassbar dieses A..........., puhh Sky ist so ein Schweinssender, sry, wobei heute ist mir das egal wir haben gewonnen, that´s it. Auf die heutige Stimmung zum Vergleich gegen Salzburg angesprochen finde ich die Aussage von Klauss bei der PK schon genial: Ja gut, gegen Salzburg kann man jetzt eh nicht soviel erwarten, da kommt auch von der Gegenseite nicht so viel...... Das macht Klauss schon hervorragend, muss man ganz klar sagen. bearbeitet 26. Februar 2024 von derfalke35 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Februar 2024 Gute Nacht Derbysieger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2024 Yaku schrieb vor 15 Minuten: Erstes Derby als werdender Vater. Ich seh das mal als gutes Omen. Herrlich! Gratuliere dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts