[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Forever Viola schrieb Gerade eben:

Sind die besagten Spieler gegen Klagenfurt gesperrt? Also Fix trotz Protest

Ja

Protest hat keine aufschiebende Wirkung (was meinem Rechtsverständnis zwar nicht ganz entspricht, aber bitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Wer zuletzt kommt .....

Würde gerne auf ein (aufgelegtes) x-erl bei Klagenfurt - Rapid tippen.

"seltsamerweise"  haben das diverse Wettanbieter aus dem Programm genommen. 😎

Bei welchem Wettanbieter soll man nicht auf ein X setzen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Ja

Protest hat keine aufschiebende Wirkung (was meinem Rechtsverständnis zwar nicht ganz entspricht, aber bitte)

 

paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Ja der Protest hat keine aufschiebende Wirkung. 

Danke euch! Muss sagen da fehlen schon einige die bei Rapdi gut in Form waren und für Klagenfurt könnte es um denn 3 Platz gehen! Das wäre für Klagenfurt sensationell nach dem Grunddurchgang 3 zu sein!! Noch dazu kann man schwer auf ein x Spielen, wenn Klagenfurt will.

bearbeitet von Forever Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Bei welchem Wettanbieter soll man nicht auf ein X setzen können?

interesse halber mal bei bwin und betathome nachgeschaut, eigtl wegen den quoten, aber dieses spiel taucht generell garnicht auf? bei beiden nicht.. :ratlos: fishy already

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
frk schrieb Gerade eben:

interesse halber mal bei bwin und betathome nachgeschaut, eigtl wegen den quoten, aber dieses spiel taucht generell garnicht auf? bei beiden nicht.. :ratlos: fishy already

Admiral und bet365 kann ich ohne probleme auf ein X setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 56 Minuten:

hast dort zum lesen aufgehört?

Nein, aber ein Punkteabzug wegen Fangesängen? Da müsste es schon deutlich mehr sein als HüHu und dann käme wohl auch "nur" eine gesperrte Tribüne in Betracht. Ist doch lächerlich sich jetzt vom Gerede im grünen Channel anstecken zu lassen. Dass die den Unterschied zwischen Fans und Klub-Funktionären nicht kapieren mag sein, aber bitte bleiben wir hier doch wenigstens sachlich.

Aber: keine Frage, diese Gesänge sind entbehrlich und wenn sie jetzt überall aufhören würden, wäre ich nicht unglücklich damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber ein Punkteabzug wegen Fangesängen? Da müsste es schon deutlich mehr sein als HüHu und dann käme wohl auch "nur" eine gesperrte Tribüne in Betracht. Ist doch lächerlich sich jetzt vom Gerede im grünen Channel anstecken zu lassen. Dass die den Unterschied zwischen Fans und Klub-Funktionären nicht kapieren mag sein, aber bitte bleiben wir hier doch wenigstens sachlich.

Aber: keine Frage, diese Gesänge sind entbehrlich und wenn sie jetzt überall aufhören würden, wäre ich nicht unglücklich damit!

ich rechne damit, dass es in zukunft sanktionen geben wird (über geldstrafen hinausgehend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich rechne damit, dass es in zukunft sanktionen geben wird (über geldstrafen hinausgehend)

Möglich, betrifft dann aber wohl ungefähr 10 von 12 Klubs.

Wäre wahrscheinlich eh nicht schlecht, dann hört das vielleicht wirklich fast komplett auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.