[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Superstar
J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich rechne damit, dass es in zukunft sanktionen geben wird (über geldstrafen hinausgehend)

gut möglich. von spielunterbrechung bei diskrimierenden gesängen über geldstrafen und in extremis tribünensperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ambedkar schrieb vor 12 Minuten:

gut möglich. von spielunterbrechung bei diskrimierenden gesängen über geldstrafen und in extremis tribünensperre

In Deutschland ist es ja durchaus üblich, dass Spiele bei problematischen Transparenten gestoppt werden. Was ich gut finde. Ob das bei Gesängen auch so möglich ist, weiß ich aber nicht. Die dauern ja meistens nur 30 Sekunden. Bis der SR das bemerkt und das Spiel unterbricht ist der Schas dann eh schon vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ambedkar schrieb vor 15 Minuten:

gut möglich. von spielunterbrechung bei diskrimierenden gesängen über geldstrafen und in extremis tribünensperre

UND bei Böllerwürfen, Konsequenzen für den Verein aua dessen Sektor der Scheiss kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb vor 12 Stunden:

Sehr reflektiert für einen 13 jährigen, muss ich sagen. Ich muss ehrlich zugeben, ich war mit 13 nicht so. Damals, vor 25 Jahren, war "das Internet" und speziell Online Communities noch in den Kinderschuhen. Mein Nickname damals war - wenig reflektiert und im Nachhinein natürlich höchst penlich - in div. Foren "rwhs". Ich habe jeden Schmähgesang, jeden Anti-Rapid-Schal lustig und supertoll gefunden. Erst so am Ende der Teenagerzeit, mit 19, 20 habe ich bissl umgeschwenkt!

 

geht mir ähnlich, hab mir damals immer das Intro von der Brigaden.at Homepage reingezogen mit den Counterstrike-Sounds darunter.
war da nicht so bomb has been planted und dann hats HüDorf zrissn? :D hab noch blasse Erinnerungen daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
iderf schrieb vor 34 Minuten:

geht mir ähnlich, hab mir damals immer das Intro von der Brigaden.at Homepage reingezogen mit den Counterstrike-Sounds darunter.
war da nicht so bomb has been planted und dann hats HüDorf zrissn? :D hab noch blasse Erinnerungen daran.

"Rapid Rapid, des is mei Mannschaft (?)"

Enemy Down. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pezi schrieb vor 10 Stunden:

Die Seite hab ich mir seinerzeit öfters angeschaut.

Haha, da warma alle (also viele) auch noch auf westtribuene.at.

Jop, das hat Felly damals auf die Beine gestellt. Da hat es auch irgendein Fantreffen gegeben im 7.Hieb in der Kaiserstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Korne rückt Rapid natürlich wieder ins gute Licht 

So viele Journalisten interessieren sich für die Caus -- natürlich wegen der tollen Strahlkraft des tollen SCR

Sponsor steigt aus : Krone :" Der Sponsor nutzt die Situation, um aus dem Vertrag auszusteigen" (also nutzten sie es aus, Sponsor = böse) 

Kogler ist sowieso böse, warum redet er nicht vorher mit Rapid (am besten gleich mit den Ultras) 

Es wird schon wieder alles gedreht, wie sie es brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nuggetface schrieb vor 11 Stunden:

Jop, das hat Felly damals auf die Beine gestellt. Da hat es auch irgendein Fantreffen gegeben im 7.Hieb in der Kaiserstrasse.

gute Zeit war das damals.

 

austriafans.at konnte nie an Westtribuene.at aufschließen... dann ab 2003 im asb :D die Zeit vergeht

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Die Korne rückt Rapid natürlich wieder ins gute Licht 

So viele Journalisten interessieren sich für die Caus -- natürlich wegen der tollen Strahlkraft des tollen SCR

Sponsor steigt aus : Krone :" Der Sponsor nutzt die Situation, um aus dem Vertrag auszusteigen" (also nutzten sie es aus, Sponsor = böse) 

Kogler ist sowieso böse, warum redet er nicht vorher mit Rapid (am besten gleich mit den Ultras) 

Es wird schon wieder alles gedreht, wie sie es brauchen...

was nutzt mir die ganze Stahlkraft in verbindung mit negativen ereignissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Die Korne rückt Rapid natürlich wieder ins gute Licht 

So viele Journalisten interessieren sich für die Caus -- natürlich wegen der tollen Strahlkraft des tollen SCR

Sponsor steigt aus : Krone :" Der Sponsor nutzt die Situation, um aus dem Vertrag auszusteigen" (also nutzten sie es aus, Sponsor = böse) 

Kogler ist sowieso böse, warum redet er nicht vorher mit Rapid (am besten gleich mit den Ultras) 

Es wird schon wieder alles gedreht, wie sie es brauchen...

Die Strahlkraft von Rapid ist an den 1000en Artikeln Mal wieder erkennbar, die Schwachsinnigkeit von Koglers Aussagen ist denke ich allgemein bekannt und dass ein Sponsor aussteigt, ohne vorher Rücksprache zu halten oder den Versuch zu tätigen etwas zu ändern zeigt bloß, dass dem Sponsor das Problem selbst eigentlich komplett egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Strahlkraft Rapids ist der eines in die Jahre gekommen AKWs mit massiven Störungen nicht ganz unähnlich.

Einst vielleicht g'scheid Power gehabt und da haben viele neidisch (widerwillig und -wärtig) hingeschaut, doch mittlerweile strahlt es nur noch weil man beide nicht komplett abschalten kann und beide sind furchtbar toxisch geworden. Die Spätfolgen wird man noch länger ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Die Strahlkraft von Rapid ist an den 1000en Artikeln Mal wieder erkennbar, die Schwachsinnigkeit von Koglers Aussagen ist denke ich allgemein bekannt und dass ein Sponsor aussteigt, ohne vorher Rücksprache zu halten oder den Versuch zu tätigen etwas zu ändern zeigt bloß, dass dem Sponsor das Problem selbst eigentlich komplett egal ist.

welche strahlkraft? euer größenwahn nimmt speziell seit letzte woche schon bedenkliche ausmaße an. aber gut, immerhin amüsiert ihr damit alle außerhalb der grün-weißen fantasiewelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.