SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man was vom verletzten Sturm Spieler? Nicht dass es mich brennend interessiert, was mit dem ist, aber weil er so geschrieen hat und für mich (!) hatte es nach einem „Draufsteiger“ ausgeschaut.

is eh entspannt am Bsnkl gessen gegen Ende der Partie … am Rist steigen tut eh weh, vor allem mit Eisen. Mittelfuß is schnell im Popsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lustige Story aus dem Stadion: Die Grazer machen am Anfang der 2. halbzeit ihre pyroshow ! 

Stadionsprecher :An die Fans von Rapid und Sturm das Abrennen von Pyrotechnik ist verboten … Jetzt is es zu spät ha 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

is eh entspannt am Bsnkl gessen gegen Ende der Partie … am Rist steigen tut eh weh, vor allem mit Eisen. Mittelfuß is schnell im Popsch.

@katnikpauer

Lt. Ilzer hat er eine Fleischwunde am Fuß und er hofft, dass es nichts Knöchernes ist oder etwas mit den Bändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Puuh Nana am Ende, war nicht so schlecht aber so kann man es komplett ruinieren....

Viel Tempo, das x sicher ok, man hätte als Sieger wie auch Verlierer vom Platz gehen können.

Altmann ist einfach ein lächerlicher Trottel.....

Ich finde, in Summe hat er für ÖBL-Niveau nicht schlecht gepfiffen (abgesehen von seinem Kartenspiel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden mit der Leistung und auch das Ergebnis ist annehmbar.

Leidenschaftlich verteidigt und auch in der Offensive Verbesserung gezeigt.

Es macht wieder Spaß Rapid zu sehen und Klaus scheint eine gute Trainerwahl zu sein.

Jetzt endlich mal mit einem Heimderby Sieg nachlegen und Rapid ist fürs OP gut gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mann des Spiels HEDL

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand prophezeit dass der Bua vom Mundl solche Partien in unserer Kampfmannschaft spielt, hätte ich ihn ausgelacht. So kann man sich (gerne) irren . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
guenther11 schrieb vor 1 Minute:

Mann des Spiels HEDL

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand prophezeit dass der Bua vom Mundl solche Partien in unserer Kampfmannschaft spielt, hätte ich ihn ausgelacht. So kann man sich (gerne) irren . . . 

Die werden mit jeder generation besser, der soll auch endlich bald amal an buben machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Zoki ist halt ein perfekter Co-Trainer / Spieler Berater/ gute laune Macher und Hawara. Klauß sorgt da aber für ein anderes Feeling, der bringt da eine eigene Kultur rein, die Selbstvertrauen schafft

Das finde ich jetzt auch ein bissl viel. Wir hatten unter Barisic teilweise sehr ähnliche Leistungen, da ist dann halt der Ball in der letzten Minute reingegangen und wir sind mit leeren Händen dagestanden. 
 

Aber super, dass wir solche Spiele halt jetzt doch drüber bringen. 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.