SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Zitat

„Auch wenn es heute nur ein Punkt ist, wir müssen auch dem Gegner Respekt zollen. Rapid hat es uns nicht leicht gemacht“, meint Ilzer.

gut zu sehen, dass nicht alle grazer überheblich sind.

war ein gutes spiel, in das wir uns erst reinkämpfen mussten. hoffe, dass wir im derby von anfang an konzentriert zur sache gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alfman schrieb Gerade eben:

gut zu sehen, dass nicht alle grazer überheblich sind.

war ein gutes spiel, in das wir uns erst reinkämpfen mussten. hoffe, dass wir im derby von anfang an konzentriert zur sache gehen.

Illzer war gestern in den Interviews generell nicht so unsympathisch und überheblich. Hat auch die Leistung von Niki und von Lang beim FS hervorgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Illzer war gestern in den Interviews generell nicht so unsympathisch und überheblich. Hat auch die Leistung von Niki und von Lang beim FS hervorgehoben

Wenn der Trainer die Leistung des gegnerischen Tormanns hervorhebt, dann tut er das meistens aus gutem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 20 Stunden:

1:1 passt hätten beide gewinnen können. Nana hat immer wieder totale Idiotenmomente. Da bin ich echt froh wenn der nächste kommt und sein Können unter Beweis stellen darf

Ich kann es einfach nicht verstehen wie man den letzten Fehler ( der natürlich je Katastrophe war) über eine sonst super Partie von ihm stellen muss. Zumindestens merkt man sowieso seit Wochen das ihn einige wohl nicht wirklich in Rapid Dress sehen bzw in der Startelf sehen wollen. Der ist selbst noch sehr jung und spielt aber sehr abgebrüht. Was wäre die Alternative in Zukunft, einen Schick spielen lassen, mit dem hätte der Engländer und Prass aber seine Freude gehabt. Kasanwirjo hat immer in Bedrängnis kluge Ideen gehabt und wird von Spiel zu Spiel immer besser, was besseres könnte uns in dieser Situation ja gar nicht passieren, dass ein Spieler zulegt wenn's um Punkte geht.

Man muss es nicht unbedingt übertreiben, er war neben Grüll, Grgic und Lang einer der besten gestern.  Im Normalfall können wir uns solche Spieler gar nicht leisten bzw würden bei uns fix kicken. Da würde ich mir eher Sorgen um Auer machen, der immer wieder Fehlpässe fabriziert,  die meist zum bestraft werden. Wer soll den schon großartig am Schirm haben, wenn er nach einigen Saisonen immer noch die selben Fehler macht und keine brauchbare Flanken bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 6 Stunden:

Nur in Österreich wird derart viel über internationale Spiele gejammert.

Stimmt halt nicht bis auf die absoluten Topclubs die halt eine ganz andere Kaderbreite haben (und wenn sie verletzte haben wird es auch ein Faktor, der einfachheit halber ist es ja auch einer).

Osch wirds immer dann, wenn man es vorher schon als Ausrede quasi auflegt, das ist entbehrlich und hilft den Spielern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 6 Stunden:

Im Endeffekt doch eine gute Leistung, nur Lang war für mich nicht existent. Seine Seite war tot, Freistoß hin oder her. Da muss man sich was überlegen

Hat halt viel mit seinen Mitspielern zu tun, der wäre schon öfter ziemlich alleine da gestanden. Und die überragende Form von Grüll, den sucht man und der ist auch ganz gut abgestimmt mit Auer (hinterlaufen usw.). Aber das wird noch, da mache ich mir nach den ersten Eindrücken wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein verdientes Remis auswärts gegen den aktuell besten verein in der Bundesliga ist bemerkenswert !

unter dem neuen Trainer geht es auswärts - jetzt kommen aber 2 wichtige Heimspiele - mit Burgi müssen das 6 Punkte werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grundsätzlich ist Ilzer finde ich kein Unguter, verdammt stur ist er halt, was vor allem dann nicht so gut kommt wenn er falsch liegt. Vielleicht war er gestern nur so lieb, weil er für die Dokumentation ein Mikrofon getragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.