[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe nicht warum man wels nicht einfach ins kalte Wasser schmeißt, und ihm den Vorzug gibt. Das hat ja bei Hahn vor ein paar Jahren auch sehr gut funktioniert und wels ist doch körperlich über Hahn zu stellen.

würde auch lieber Wels sehen hab das jedoch so verstanden dass wir im Prinzip mit einem 6er und einem 8er spielen auch wenn MW immer von einer doppel 6 spricht.

Fischer ist der 8er mit Wels als Ersatz

Potzmann der 6er mit Holland als Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe nicht warum man wels nicht einfach ins kalte Wasser schmeißt, und ihm den Vorzug gibt. Das hat ja bei Hahn vor ein paar Jahren auch sehr gut funktioniert und wels ist doch körperlich über Hahn zu stellen.

Also bei dem Gedanken im wichtigsten Spiel des Jahres jemand jungen, komplett neuen in die Kampfmannschaft von Beginn an zu stellen bekomm ich dann doch bissi Angstschweiß. Dann lieber Krätzig von Beginn an im Zentrum und dann vielleicht im Laufe des Spiels wenn es sich ergibt Wels von der Bank.

Aber in den Spielen darauf gerne Wels die Chance geben. Da ist zwar ein Sieg dann immer noch wichtig aber es ist wenigstens kein Derby und die Gegner sind nicht so stark anzusiedeln.

Wobei meiner Meinung nach jede Lösung besser ist als Holland vom Beginn. Ob Wels, Galvao oder Krätzig im Zentrum spielen.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Problem daran Krätzig ins Zentrum zu ziehen sehe ich halt, dass wir uns dann auf der linken Seite selbst unserer mMn größten Waffe berauben. Krätzig hat gegen Hartberg und Altach so viel Wirbel gemacht und wird auch die Abwehr des SKROW ziemlich sicher vor einige Probleme stellen. Da ist er mMn im Zentrum eher verschenkt. Zudem bekomm ich beim Polster im Bauchweh wenn ich an seine (nicht vorhandene) Defensivatbeit denke. Also da ist es mir wesentlich lieber wir probieren im DM ein Experiment, mit dem auch der Gegner womöglich nicht gerechnet hat.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem daran Krätzig ins Zentrum zu ziehen sehe ich halt, dass wir uns dann auf der linken Seite selbst unserer mMn größten Waffe berauben. Krätzig hat gegen Hartberg und Altach so viel Wirbel gemacht und wird auch die Abwehr des SKROW ziemlich sicher vor einige Probleme stellen. Da ist er mMn im Zentrum eher verschenkt. Zudem bekomm ich beim Polster im Bauchweh wenn ich an seine (nicht vorhandene) Defensivatbeit denke. Also da ist es mir wesentlich lieber wir probieren im DM ein Experiment, mit dem auch der Gegner womöglich nicht gerechnet hat.

DM wird Holland spielen, fix....

Jetzt wäre Michorl schon richtig wichtig gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entwicklungskurve von Wels zeigt steil nach oben. Wenn er in diesem Tempo weitermacht ist es nicht mehr undenkbar dass er gegen Saisonende vielleicht sogar einmal 90 Minuten auf der Bank sitzen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Owls schrieb vor 20 Minuten:

bevor Wels spielt wisst ihr wohl selber das Holland spielen wird.

Oder ist der auch verletzt?

Noch nicht, aber wenn er jetzt wirklich jede Woche von Beginn an spielen soll wird´s nicht lange dauern und das "Problem" Holland wird von selber erledigt. Vielleicht bringt der Verletzungsteufel den Wimmer wirklich noch dazu einmal Krätzig im ZM oder gar Wels zu bringen.

Dilemma dass wir nach wie vor keinen wirklichen 6er haben bleibt so oder so bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

personell pfeif ma aus dem letzten loch, da wird wimmer echt zaubern müssen um vor allem defensiv dagegen zu halten 

auf diese aufstellung bin ich echt schon gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Muss es teilen... *sorry*

Werden beim Derby aber trotzdem NICHT VERLIEREN!

Screenshot_20240221-120257_Instagram.jpg

schon eine blöde Aufstellung, Raguz als LIV!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was jammerts denn da alle? Wir haben in der Defensive Radonjic bzw. Platovic und in der Mitte Holland bzw. Wels als Ersatz für die Ausfälle. Vorne wird Gruber wieder einsatzbereit sein. Vor einem halben Jahr hätte man Potzmann als Mittelfeldmann hier wohl nicht einmal erwähnen dürfen, jetzt sollte er unersetzbar sein? Die anderen können auch Fußballspielen, verdammt noch einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten