[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
violaforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

Gruber und Martins trainieren beide mit

Genauso wie Wels, Radonjic und Kani.

Früchtl auch aber das war ja bereits letzte Woche so.

Potzmann, Muki und Pazourek nicht da.

wurden jetzt von einem öffentlichen training verwiesen, da MW taktisch arbeiten möchte

das is meine austria 💜💜💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
violaforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

Gruber und Martins trainieren beide mit

Genauso wie Wels, Radonjic und Kani.

Früchtl auch aber das war ja bereits letzte Woche so.

Potzmann, Muki und Pazourek nicht da.

Potzmann und Muki nicht tut weh :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
violaforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

wurden jetzt von einem öffentlichen training verwiesen, da MW taktisch arbeiten möchte

das is meine austria 💜💜💜

Auch hier: Es war von uns auf der Website falsch kommuniziert, der Trainer kann nichts dafür. Bitte um Verständnis und sorry für die falsche Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Auch hier: Es war von uns auf der Website falsch kommuniziert, der Trainer kann nichts dafür. Bitte um Verständnis und sorry für die falsche Info.

Top @Ralphinho - eine INFO innerhalb weniger Minuten.

Das is meine AUSTRIA 💜💜💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein Euphimismus. Bereitet mir unheimliche Magenschmerzen passt schon eher.

Der Ausfall von Muki würde sehr schmerzen, weil er gefühlt in jedem Derby Querfeld alt aussehen lässt. Dieser dürfte ein Verteidiger sein, der ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ein Euphimismus. Bereitet mir unheimliche Magenschmerzen passt schon eher.

Falls Potzman nicht spielen kann dann können wir nur beten/hoffen das MW eine andere Lösung als Holland findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Falls Potzman nicht spielen kann dann können wir nur beten/hoffen das MW eine andere Lösung als Holland findet.

Wir sollten jetzt mal abwarten, was die Woche so bringt. Ich vertrau MW, dass er die Mannschaft richtig aufstellt, motiviert (wenn das überhaupt nötig ist) und uns den Derbysieg sichert - egal welche 11 am Platz stehen! Die Serie muss weiter gehen, sie ist grad so spannend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Wir sollten jetzt mal abwarten, was die Woche so bringt. Ich vertrau MW, dass er die Mannschaft richtig aufstellt, motiviert (wenn das überhaupt nötig ist) und uns den Derbysieg sichert - egal welche 11 am Platz stehen! Die Serie muss weiter gehen, sie ist grad so spannend :D

Das eh, nur unsere derzeitige Kader Situation und die Schiri Besetzung - da muss ich ehrlich sagen, da fehlt mir der Glaube das sich das diesmal wieder für uns ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Das eh, nur unsere derzeitige Kader Situation und die Schiri Besetzung - da muss ich ehrlich sagen, da fehlt mir der Glaube das sich das diesmal wieder für uns ausgeht.

Die Schiri Besetzung lass ich mal nicht gelten. Ich will einfach nicht glauben, dass uns Schiris bewusst benachteiligen - dass sie teilweise an Schas pfeifen steht außer Frage, aber bewusst gegen uns? Zur Kadersituation...Ja, die könnte zweifelsfrei besser sein, aber immerhin haben wir in der Hinrunde mit 2 Mann weniger einen Punkt geholt - und waren dem Sieg sogar näher! Die Spieler müssen auf dieses Spiel brennen - genau wie wir. Und Ausfälle sind auch immer eine Chance für andere sich zu beweisen - und wo geht das besser als im Derby!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Gishammer. :laugh:
Die Bundesliga versucht wirklich alles damit Rapid mal ein Derby gewinnt.

Also jetzt schon zwanghaft Ausreden für die Niederlage finden ist halt auch ein wenig unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Also jetzt schon zwanghaft Ausreden für die Niederlage finden ist halt auch ein wenig unnötig. 

gerade ihr seid doch so gut dabei den Schiri die Schuld zu geben wenn ihr verliert 

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten