themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Februar 2024 Gehe von einem Unentschieden aus und freue mich über mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Gehe von einem Unentschieden aus und freue mich über mehr. Ich ebenfalls würde auf ein 1:1 Tippen aber hoffe natürlich auf mehr aber sehe Rapid bei weitem nicht so schlecht wie einige es hier darstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2024 Rapid hat sich unter Klauß schon verbessert. Wird schon spannend heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2024 Wenn BW Linz gegen Salzburg punkten kann, dann ist es immer spannend. Wir haben aber derzeit die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat sich unter Klauß schon verbessert. Wird schon spannend heute. Sie gewinnen bzw punkten gut unter ihm auch wenn es spielerisch nicht immer toll ist aber das waren wir zb im Herbst auch meistens nicht, solange aber die Punkte passen wird es egal sein und genau darum muss man auch aufpassen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2024 Soll jetzt nicht arrogant wirken, aber das wird ein easy win. Spoiler Btw find ich nicht schlimm was die Grünen über uns schreiben bzw. wir über sie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Sarkaria heute Nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Sarkaria heute Nix dabei Da bin ich auf den Ersatz gespannt. Bøving? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Sarkaria heute Nix dabei dH etwaige Elfer werden verwertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Da bin ich auf den Ersatz gespannt. Bøving? Camara und Biereth von Beginn an wäre spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Da bin ich auf den Ersatz gespannt. Bøving? Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2024 Biereth Wloda Schätz aber eher Eurowilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Da bin ich auf den Ersatz gespannt. Bøving? Er sollte die Chance mal nutzen und was zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 20 Stunden: Abgesehen davon, dass ich ein 8:0 für Sturm sehr begrüßen würde, muss ich präzisieren, dass Rapid neuer Tabellenführer im (virtuellen) Untern Playoff ist. Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst. Austria und Rapid haben gleich viel Punkte, Rapid hat aber das wesentliche bessere Torverhältnis. Sind also selbst bei einer Niederlage immer noch auf Platz 6. bearbeitet 18. Februar 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst. Austria und Rapid haben gleich viel Punkte, Rapid hat aber das wesentliche bessere Torverhältnis. Sind also selbst bei einer Niederlage immer noch auf Platz 6. Wennst nicht grad irgendwo eine Zeitmaschine auspackst, dann zählt in der Gegenwart bei Punktegleichheit das direkte Duell, und nicht das Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts