themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 39 Minuten: Haha Rapid schon unter dem Strich und morgen sorgen wir dafür dass das auch so bleibt! Turngras schrieb vor 2 Minuten: Somit muss Sturm morgen gegen den neuen Tabellenführer des Abstiegs Play-offs ran. Keine Ahnung warum man mit der Häme net bis nach dem Spiel warten kann!? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Bitter natürlich auch für Rapid, dass wir durch das heutige X morgen extra motiviert sein werden. Zu 200%, vielleicht sogar 300%!!! bearbeitet 17. Februar 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Turngras schrieb vor 2 Minuten: Und morgen bitte drei Punkte gegen den neuen Tabellenführer! Wie soll das gehen. Der neue Tabellenführer könnte nur Sturm sein, dann gibt es aber keine drei Punkte gegen ihn. Abgesehen davon dass Sturm wohl 8:0 gewinnen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon dass Sturm wohl 8:0 gewinnen müsste. Abgesehen davon, dass ich ein 8:0 für Sturm sehr begrüßen würde, muss ich präzisieren, dass Rapid neuer Tabellenführer im (virtuellen) Untern Playoff ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2024 Turngras schrieb vor 52 Minuten: Und morgen bitte drei Punkte gegen den xG Tabellenführer! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor einer Stunde: Bitter natürlich auch für Rapid, dass wir durch das heutige X morgen extra motiviert sein werden. Zu 200%, vielleicht sogar 300%!!! Sehe kein Licht für Rapid bearbeitet 17. Februar 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Bitte fahrts euren Rapid-Komplex etwas zurück. Es wird mühsam. Der muss schon bissl kreativer sein. Dieses kindische Getue selbst is ja auch um nichts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Bitte fahrts euren Rapid-Komplex etwas zurück. Es wird mühsam. Ich geb dir vollkommen recht! Es ist wirklich nicht gut mit subjektiver Anschauung in einem Fanforum um sich zu schlagen! Man muss die Lage bei Rapid auch völlig objektiv einordnen. Rapid ist ein Verein von früher, sie leben von eine Geschichte die ca. 1990 zu Ende war. Als Junger Kicker sollte man auch nicht unbedingt bei Rapid bleiben, wenn man sieht - was mit einem Demir passiert ist, der hat dort nicht kicken gelernt. Ein Dibon war absoluter Kandidat fürs Nationalteam, leider ging er von Salzburg zu Rapid, dann wars vorbei. Ein Ballo blüht beim WAC voll auf, hatte eine Top Ausbildung in London und jetzt einen sehr guten Trainer beim WAC. Hedl oder Querfeld sollte auch wechseln, sonst werdens Bundesliga Rapidler - Knasmüllner, Schobesberger habens verpasst, Entrup musste erst im Amateurfußball sich wieder finden. Zimmermann braucht jetzt auch Zeit sich an Topfußball heranzuarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 42 Minuten: Zimmermann Könnte der einzige Rapid Mitarbeiter sein, der heuer im Oberen Playoff spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2024 Ok. Fahren wir den Rapid Komplex zurück. Wir gewinnen morgen ganz realistisch 2:0. Ach ja, zurück zum Komplex: Im Channel 4 (bald 7) wird dann auf unser Gebrunze hingewiesen. Nebenbei irgendeine vermeintliche Verfehlung einer Coreo seitenlang diskutiert. Zusätzlich werden sicher 5 Sturmakteure als miese Sportsmänner hingestellt und Ilzer zig mal diffamiert. Nebenbei ist sicher der Schiri Schuld und die Leut beim VAR ang'soffen. Dann werden die Europacuperfolge aus 1984 und 1993 als heroische Leistung für den österreichischen Fußball hervorgehoben. Unser Team wird als Söldnertruppe bezeichnet und schlußendlich, wenn der Channel nix mehr weiß wird auf den LASK umgeswitcht. Und dann auf die Violas. Somit fusst der Komplex auf deren "festen Klescher". Fahren die ihren "festen Klescher" zurück? Nö, nada. Ein Klescher bleibt ja für immer. Aber wir fahren den Komplex zurück. Somit. Supa sat's, Rapdi. Uppps. Blöder Verschreiber. Sorry. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 46 Minuten: Ich geb dir vollkommen recht! Es ist wirklich nicht gut mit subjektiver Anschauung in einem Fanforum um sich zu schlagen! Man muss die Lage bei Rapid auch völlig objektiv einordnen. Rapid ist ein Verein von früher, sie leben von eine Geschichte die ca. 1990 zu Ende war. Als Junger Kicker sollte man auch nicht unbedingt bei Rapid bleiben, wenn man sieht - was mit einem Demir passiert ist, der hat dort nicht kicken gelernt. Ein Dibon war absoluter Kandidat fürs Nationalteam, leider ging er von Salzburg zu Rapid, dann wars vorbei. Ein Ballo blüht beim WAC voll auf, hatte eine Top Ausbildung in London und jetzt einen sehr guten Trainer beim WAC. Hedl oder Querfeld sollte auch wechseln, sonst werdens Bundesliga Rapidler - Knasmüllner, Schobesberger habens verpasst, Entrup musste erst im Amateurfußball sich wieder finden. Zimmermann braucht jetzt auch Zeit sich an Topfußball heranzuarbeiten. Schaub, Kainz, Beric, Trimmel, Kavlak, Jelavic und Burgstaller sind einige Beispiele dass Rapid ein super Sprungbrett in eine höhere Liga sein kann. Querfeld wird im Sommer der nächste sein. Wahrscheinlich ist es naiv zu glauben in einem Onlineforum auf Objektivität zu stoßen, ist ja in unserem Channel oft das Gleiche. Ich finde das ewige schlechtreden der Konkurenz eigentlich peinlich, das bringt absolut niemand weiter. Mir ist Sturm grundsätzlich nicht unsympatisch, aber die Arroganz von einigen hier drinnen ist schon sehr grenzwertig. Mal schauen was morgen rausschsaut, ihr seid sicher Favorit weil sportlich deutlich vor uns, aber die letzten Spiele waren eng, also nicht zu früh feiern 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2024 3 minutes ago, noname1899 said: Wahrscheinlich ist es naiv zu glauben in einem Onlineforum auf Objektivität zu stoßen, ist ja in unserem Channel oft das Gleiche. Ich finde das ewige schlechtreden der Konkurenz eigentlich peinlich, das bringt absolut niemand weiter. Mir ist Sturm grundsätzlich nicht unsympatisch, aber die Arroganz von einigen hier drinnen ist schon sehr grenzwertig. da geb ich dir voll recht! Zugegeben, ich amüsiere mich vor allem über die ein oder andere Berichterstattung und Selbsteinschätzung bei euch, finde da muss auch ein bisschen Häkeln drinnen sein^^ Gleichzeitig gibt's aber kein Grund für neurotisches Runtermachen bzw. Selbsterhöhung unsererseits. Ist nicht ehrenhaft und sollte so nicht sein! Grade in Punkto Eigenbauspieler find ich auch nicht, dass wir aktuell groß reden sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2024 noname1899 schrieb vor 24 Minuten: Schaub, Kainz, Beric, Trimmel, Kavlak, Jelavic und Burgstaller sind einige Beispiele dass Rapid ein super Sprungbrett in eine höhere Liga sein kann. Querfeld wird im Sommer der nächste sein. Wahrscheinlich ist es naiv zu glauben in einem Onlineforum auf Objektivität zu stoßen, ist ja in unserem Channel oft das Gleiche. Ich finde das ewige schlechtreden der Konkurenz eigentlich peinlich, das bringt absolut niemand weiter. Mir ist Sturm grundsätzlich nicht unsympatisch, aber die Arroganz von einigen hier drinnen ist schon sehr grenzwertig. Mal schauen was morgen rausschsaut, ihr seid sicher Favorit weil sportlich deutlich vor uns, aber die letzten Spiele waren eng, also nicht zu früh feiern 😉 Abgänge aus 2010 bis 2018 sind jetzt ein Gradmesser für ein gutes Sprungbrett im Jahr 2024? Sollten da nicht andere genannt werden? Zeitnahere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 sticheln dürfen wir, wenn wir nach dem schlusspfiff 3 punkte mehr auf dem konto haben das wird schwer genung, da man die rapidler nie unterschätzen darf und die sind bei weitem nicht so mies wie es gerne einige hier herbeischreiben wird ein verdammt enges spiel und mmn. schwieriger als das spiel am donnerstag, wo man nichts zu verlieren hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 gewei schrieb vor 19 Minuten: Abgänge aus 2010 bis 2018 sind jetzt ein Gradmesser für ein gutes Sprungbrett im Jahr 2024? Sollten da nicht andere genannt werden? Zeitnahere? Die Ljubicic Brüder, Mert Müldür, Marco Grüll,Fountas und Kara fallen mir spontam ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts