hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 37 Minuten: Das 3:1 war ein bisschen glücklich, weil potzmann diesen Pass eigentlich anders spielen wollte und abgefälscht vor die Füße von vucic fällt. Sieh das Glas halbvoll ;-) War übere mehrere Stationen schön gespielt inkl. traum Abschluss. bearbeitet 11. Februar 2024 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Februar 2024 Vucic war für mich gestern ein Totalausfall, doch diese eine Aktion beim Tor.. bist deppat. Ich hoffe inständig, dass das kein glücklicher Zufall war, denn dieser Abschluss aus der Drehung war im Stile eines Topstürmers. Btw er hat sich beim Torjubel dann mehrmals aufs Wappen geklopft. Weiß nicht, ob sich junge Spieler dieser Symbolik bewusst sind, aber einer, der schon weiß, dass er im Sommer weg ist, würde sowas nicht machen. Aber was weiß schon ich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2024 Fand es auch ned besonders gut, aber auch nicht schlecht. Manche Spieler haben weiterhin extreme Mankos bei der Ballbehandlung und schnellem zielgenauem Passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Überraschenderweise noch keine Wortspenden vom @Onkel und vom @catalunya aka cyprusfan. Achso, my bad, wir haben ja gestern gewonnen... ^^ @NURDERTSV hoffentlich heute keine Kopfschmerzen vom vielen Bedenken... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 26 Minuten: Weiß nicht, ich sah die gestrige leistung nicht sooo gut wie viele andere. Wenn Entrup das 2:0 macht ists nach 10 min vermutlich schon wieder vorbei der Zauber. Teilweise passte die Zuordnung überhaupt nicht in der rückwärtsbewegung und wenn hartberg da konsequenter agiert hätte, hätts anders ausgesehen. Vucic erste hz extrem schwach, hätte ich zur pause gewechselt, umso schöner, dass er dann so ein tor machte, freut mich für ihn. Galvao im Aufbau eine Katastrophe, vor allem 1 hz. Warum hier mal kein Plavotic? Zum Glück waren die hartberger gestern noch anfälliger hinten als wir. Für meinen Geschmack Teilweise zu viel Hollywood , zum Glück ists gut ausgangen Jetzt freuen wir uns einfach einmal über die drei verdienten Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Jetzt freuen wir uns einfach einmal über die drei verdienten Punkte. Absolut ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 Also der Druck auf die Mannschaft war sicher sehr groß vor dem Spiel - Muss Sieg! Die Hartberger überraschend (für mich) spielstark. Freue ich sehr über diesen Sieg, welcher die Türe zum OPO wieder geöffnet hat. Will eigentlich hier nur Positives von mir geben. Bei Huskovic hat man gesehen, dass er ein sehr guter Kicker ist, sowie Krätzig. Von Fitz weiß man, dass er ein erstklassiger Fußballer ist. Das Tor von Vucic war Klasse und sollte ihm weiteren Auftrieb geben. Kos hat, wie zumeist, eine gute Partie gespielt. Handl ist ein Wahnsinn, abgeklärt und ruhig - eine tolle Partie von ihm. Freue mich auf nächsten Samstag, in der Hoffnung auf weitere 3 Punkte und vielleicht die eine oder andere Steigerung im spielerischen Belangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 50 Minuten: Vucic war für mich gestern ein Totalausfall, doch diese eine Aktion beim Tor.. bist deppat. Ich hoffe inständig, dass das kein glücklicher Zufall war, denn dieser Abschluss aus der Drehung war im Stile eines Topstürmers. Btw er hat sich beim Torjubel dann mehrmals aufs Wappen geklopft. Weiß nicht, ob sich junge Spieler dieser Symbolik bewusst sind, aber einer, der schon weiß, dass er im Sommer weg ist, würde sowas nicht machen. Aber was weiß schon ich... ist der letzte teil dein ernst? der ist seit er 11 Jahre alt ist bei der Austria. und wenn er woanders hingeht okay, er muss auch auf seine Karriere schaun wenn er hier nicht spielen wird. Weil ein stammplatz bei uns wird schwer für ihn, sobald im Sturm alternativen da sind, die nicht Schmidt heißten. IndustryKill schrieb vor 49 Minuten: Fand es auch ned besonders gut, aber auch nicht schlecht. Manche Spieler haben weiterhin extreme Mankos bei der Ballbehandlung und schnellem zielgenauem Passspiel Das leidet auch unter dem Zustand unseres Platzes. Mich wundert ja, dass es da keinen größeren Aufschrei gibt. bearbeitet 11. Februar 2024 von systemoverload 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 HMF schrieb vor 25 Minuten: Überraschenderweise noch keine Wortspenden vom @Onkel und vom @catalunya aka cyprusfan. ... Gehen dir die beiden wirklich ab Wenn ja, dann magst du auch Wimmerl am Popo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Zu gestern wollte ich noch schreiben: Fitz hat zwar das Tor gemacht welches eigentlich ein Geschenk war. Trotzdem finde ich seine Form und auch den körperlichen Zustand sehr bedenklich. Viel zu langsam und behäbig, keine Ahnung warum er so abgebaut hat bearbeitet 11. Februar 2024 von vamp_ire 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Gehen dir die beiden wirklich ab Wenn ja, dann magst du auch Wimmerl am Popo Hmmm, lass mich kurz überlegen. Nein, ich glaube nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 vamp_ire schrieb vor 13 Minuten: Zu gestern wollte ich noch schreiben: Fitz hat zwar das Tor gemacht welches eigentlich ein Geschenk war. Trotzdem finde ich seine Form und auch den körperlichen Zustand sehr bedenklich. Viel zu langsam und behäbig, keine Ahnung warum er so abgebaut hat Fitz spielt halt dann wieder Pässe, die in Ö sonst nicht viele spielen. Und die können, wenn die Stürmer sie dann auch noch gut verwerten, den Unterschied ausmachen. Alleine der Wechselpass erste HZ von Fitz (wo er mit Krätzing Position getauscht hat) auf die rechte Seite in den Lauf von Ranftl, war sensationell. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Es war gestern für mich eh sehr ungewohnt, dass unser Spiel ziemlich linkslastig war. Normal kamen wir meist über die rechte Seite. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Ich frag mich ob Krätzig neben Fitz zentraler im Mittelfeld funktionieren würde und wie viele Gegner das Duo dort binden könnte um auf den Flanken mehr Platz zu schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 vamp_ire schrieb vor 26 Minuten: Zu gestern wollte ich noch schreiben: Fitz hat zwar das Tor gemacht welches eigentlich ein Geschenk war. Trotzdem finde ich seine Form und auch den körperlichen Zustand sehr bedenklich. Viel zu langsam und behäbig, keine Ahnung warum er so abgebaut hat Beim Fitz Tor war es kein Geschenk, diese Eroberung hat er sich erarbeitet, bzw. durch Laufarbeit erkämpft... 👌 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Beim Fitz Tor war es kein Geschenk, diese Eroberung hat er sich erarbeitet, bzw. durch Laufarbeit erkämpft... 👌 Stimmt. Aber auch Potzmann attackiert den 6er der Hartberger da ideal, sodass er zu dem Pass gezwungen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts