Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gehe mal davon aus, dass Fridrikas kommt - daher bin ich der Meinung, wir haben eigentlich fürs Erste genug Stürmer.

Ich würde dann mit den bestehenden Stürmern rund um Lincoln die Saison beginnen, und wenn die Stürmer die Erwartungen nicht erfüllen sollten, kann man im Herbst immer noch vertragslose Stürmer verpflichten (und oftmals bekommt man dann Qualitätsspieler sehr günstig, weil sie dann lieber zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln, als gar nicht zu spielen). Oder ansonsten in der Winterpause einen interessanten Stürmer ausleihen, der bei einem großen Klub (noch) nicht die Einsatzzeiten bekommen hat.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Canasta schrieb vor 11 Minuten:

Ist aber auch nicht der Megatorschütze vom Dienst, welcher euch eigentlich fehlt.

Glaub schon dass er es noch kann 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe mal davon aus, dass Fridrikas kommt - daher bin ich der Meinung, wir haben eigentlich fürs Erste genug Stürmer.

Ich würde dann mit den bestehenden Stürmern rund um Lincoln die Saison beginnen, und wenn die Stürmer die Erwartungen nicht erfüllen sollten, kann man im Herbst immer noch vertragslose Stürmer verpflichten (und oftmals bekommt man dann Qualitätsspieler sehr günstig, weil sie dann lieber zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln, als gar nicht zu spielen). Oder ansonsten in der Winterpause einen interessanten Stürmer ausleihen, der bei einem großen Klub (noch) nicht die Einsatzzeiten bekommen hat.

Wird eh so sein. Ich würde mich mehr über zwei richtig gute Qualitätsspieler für das Mittelfeld freuen. Da haperte es auch gewaltig. Viel zu wenig Bälle in den tiefen Lauf und die Stürmer zu wenig bedient. Die Stürmer waren zu weit hinten beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knaggls_91 schrieb Gerade eben:

Bin wirklich gespannt auf Lincoln, und dass er stark an seiner Fitness gearbeitet hat, freut mich!

Bin gespannt auf die ersten Testspiele

Glaube der wird richtig abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten