Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Fabian Schubert wurde gerade beim TSV 1860 München vorgestellt.

Wieder hat uns ein Deutscher 3 Ligist ausgestochen. Wird man erneut nicht genügend geboten haben. 

Wende Transferzeit soll man dann aber nicht sagen es war schwierig einen zu bekommen blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wieder hat uns ein Deutscher 3 Ligist ausgestochen. Wird man erneut nicht genügend geboten haben. 

Wende Transferzeit soll man dann aber nicht sagen es war schwierig einen zu bekommen blabla.

weisst du ob man überhaupt geboten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb Gerade eben:

Wieder hat uns ein Deutscher 3 Ligist ausgestochen. Wird man erneut nicht genügend geboten haben. 

Wende Transferzeit soll man dann aber nicht sagen es war schwierig einen zu bekommen blabla.

Wer weiß ob wir Interesse hatten? Und 1860 ist schon ein geiler Verein wie ich finde. Fantechnisch sicher mit Dresden das beste was die 3.Liga zu bieten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929-1929 schrieb Gerade eben:

weisst du ob man überhaupt geboten hat?

Nein weiß ich nicht, ich weiß nur das wir einen Schubert gut gebrauchen hätten können und allzu viele Ablösefreie österreichische Qualitätsstürmer gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Wer weiß ob wir Interesse hatten? Und 1860 ist schon ein geiler Verein wie ich finde. Fantechnisch sicher mit Dresden das beste was die 3.Liga zu bieten hat. 

Stimmt schon aber welche Spieler wechseln wegen den geileren Fans zum Verein!? Dann hätte Hartberg,WSG,WAC uvm. nur die schlechtesten Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Stimmt schon aber welche Spieler wechseln wegen den geileren Fans zum Verein!? Dann hätte Hartberg,WSG,WAC uvm. nur die schlechtesten Spieler 

Sagt ja keiner es ist aber schon ein Argument. Und die 3.Liga ist keine schlechte Adresse. Kann nochmal als Sprungbrett dienen. Und wenn er im Ausland bleiben will passt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Sagt ja keiner es ist aber schon ein Argument. Und die 3.Liga ist keine schlechte Adresse. Kann nochmal als Sprungbrett dienen. Und wenn er im Ausland bleiben will passt das auch.

Ist zudem auch näher Heim für ihn.

Schade, wäre interessant gewesen.

Hoffentlich gibts bald Vollzugsmeldungen 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Der wäre mein Vorschlag für das heurige junge Talent das man ausprobieren könnte. Also als zusätzlicher Kaderspieler nicht als fix eingeplanter Stammspieler.

https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613

Ja wäre interessant. Ab und an als Joker einsetzen um Erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor einer Stunde:

Du bist echt ein Vollidiot, wie er im Bilderbuch steht!

 Was nützt mir eine Saisonkarte für die Altachspiele, wenn ich bei den Handballspielen in Feldkirch bin!? Soll ich sie dann in der Halbzeitpause oder in der Pause zwischen zwei Handballspielen anschauen oder was???

Bei allem Respekt, ich finde die Sticheleien gegen dich auch völlig Sinnlos und Dumm.

Aber ich glaube nicht, dass Feldkirch grundsätzlich gleichzeitig Handballspiele hat, wie wir Heimspiele!

Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Der wäre mein Vorschlag für das heurige junge Talent das man ausprobieren könnte. Also als zusätzlicher Kaderspieler nicht als fix eingeplanter Stammspieler.

https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613

Man hat denn Senfdorf Kader geündlich gescoutet. Leider war Knollmüller kein teil davon!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Davon abgesehen das München eine tolle Stadt ist, sind die Löwen ein Traditionsclub mit einer ewig langen Geschichte. Die eben von den Bayern überflügelt worden sind, sonst wären die 60er ein oder zwei Ligen höher. Fantechnisch (durchgehend 15K und ausverkauft) weit über uns zu stellen und auch finanziell können wir, wenn 1860 wirklich will, nicht mithalten. Die sind einfach in einer anderen Liga. Wenn wir gegen die beim Wettbieten unterliegen, verstehe ich das voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 23 Minuten:

Wieder hat uns ein Deutscher 3 Ligist ausgestochen. Wird man erneut nicht genügend geboten haben. 

 

Naja 1860 kann uns auch abseits des Gehalts mit vielem ausstechen. Sei es Stadt, Fans Renome ... Bei Sandhausen oder so ists eher bitter. Man hätte hier vermutlich auch wenn man das gleiche geboten hätte das Nachsehen gehabt.

Altiga schrieb vor 17 Minuten:

Der wäre mein Vorschlag für das heurige junge Talent das man ausprobieren könnte. Also als zusätzlicher Kaderspieler nicht als fix eingeplanter Stammspieler.

https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613

Nein. Alleine wegen der Frisur 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zitat

BW Linz soll hart an Surdanovic baggern, ein Engagement bei seinem ehemaligen Klub ist wahrscheinlich für den Serben, der in der letzten Woche die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt hat. Die Austria in der 2. Liga war für ihn kein Thema mehr, “weil ich unbedingt in Österreichs höchster Liga spielen möchte. Dennoch verdanke ich der Austria ganz viel, der Klub hat mir die Möglichkeit gegeben, mich zu zeigen. Dazu konnte ich mich nach meiner Verletzung wieder toll aufbauen, aber jetzt heißt es für mich, weiter an meiner Karriere basteln”, erklärt Surdanovic. Zu großen Verhandlungen mit der Austria kam es in den letzten Wochen gar nicht mehr.

 

Was bleibt dem zentralen Mittelfeldspieler nach zwei Jahren Lustenau hängen?: “Alles”, erklärt Surdanovic lapidar, “ich habe so viele tolle Erfahrungen mit dem Klub, der Mannschaft und den Menschen rund um den Klub gemacht. Jede einzelne Minute in Grün-Weiß hat mir Spaß gemacht”.

Schmerzliche Verluste

 
Lukas Fridrikas soll bereits ein unterschriftsreifer Vertrag vom SCR Altach vorliegen haben. APA

Die Liste der weiteren Abgänge ist lang, Stammspieler wie der Brasilianer Anderson oder die beiden Goalgetter Lukas Fridrikas und Yadaly Diaby, die beiden Erstgenannten werden beim SCR Altach ganz hoch gehandelt, sind nicht gleichwertig zu ersetzen. Dazu ist die Chance, dass Lustenaus Urgestein Darijo Grujcic weiter in Grün-Weiß aufläuft, gering. Der Innenverteidiger hat sich im Laufe der Saison zu einem gestandenen Verteidiger entwickelt, soll ebenfalls auf der Wunschliste von BW Linz stehen.

V+

Surdanovic wird Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online