Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Mannomann schrieb vor 32 Minuten:

🥱🥱🥱

Soll ich dir nen Kaffee ins Schnabelholz Office bringen? Wegen Bahloul sind wir noch oben, aber du checkst es anscheinend immer noch nicht. Neue Spieler *müssen* bei uns in Altach direkt zum Zuge kommen, sonst hätte man sie gar nicht holen müssen! Wir sind kein FCB der Neuverpflichtungen auf die Bank setzen kann aufgrund eh schon vorhandener Qualität auf dem Platz! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Lt. VN hat er doch die Zelte in Voralberg schon abgebrochen, abgesehen dass ich kein Fan von ihm bin würde mich das sehr wundern!

Dann täuscht sich die VN. Meine Quelle ist zuverlässig. Die 3 Lustenauer werden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 23 Minuten:

Dann täuscht sich die VN. Meine Quelle ist zuverlässig. Die 3 Lustenauer werden kommen.

Fridrikas ist aber heute beim Austria Wien Match in der Nähe vom VIP Club laut seiner Insta Story.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
floma schrieb vor 1 Stunde:

Soll ich dir nen Kaffee ins Schnabelholz Office bringen? Wegen Bahloul sind wir noch oben, aber du checkst es anscheinend immer noch nicht. Neue Spieler *müssen* bei uns in Altach direkt zum Zuge kommen, sonst hätte man sie gar nicht holen müssen! Wir sind kein FCB der Neuverpflichtungen auf die Bank setzen kann aufgrund eh schon vorhandener Qualität auf dem Platz! 

Ich finde es ziemlich langweilig, immer die gleiche Leier. Außerdem finde ich, dass du dich ziemlich überschätzt, wenn du meinst, dass du als Außenstehender, Spieler besser einschätzen kannst als ein Team von Trainern, die die ganze Woche mit den Spielern arbeiten. 

Ich lass dir diese Meinung. Aber du mußt auch verstehen, dass vielen Fans, die wahrscheinlich nicht weniger von Fußball verstehen wie du, dieses ewige Trainerbashing auf die Nerven geht. 

Ich lass dir deine Meinung und du mir bitte meine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mannomann schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde es ziemlich langweilig, immer die gleiche Leier. Außerdem finde ich, dass du dich ziemlich überschätzt, wenn du meinst, dass du als Außenstehender, Spieler besser einschätzen kannst als ein Team von Trainern, die die ganze Woche mit den Spielern arbeiten. 

Ich lass dir diese Meinung. Aber du mußt auch verstehen, dass vielen Fans, die wahrscheinlich nicht weniger von Fußball verstehen wie du, dieses ewige Trainerbashing auf die Nerven geht. 

Ich lass dir deine Meinung und du mir bitte meine!

Wenn Standfest so weiter macht, was zu vermuten ist, dann hörst du das "ewige Trainerbashing" noch ein paar weitere Wochen und Monate. Ich lass dir deine Meinung, zumindest musst du diese ja vertreten, aber dann bitte akzeptiere auch, wenn einige (viele!) gerne einen Wechsel beim Trainer hätten. Ja, beim Trainer. Nicht beim TW Trainer! Aber anscheinend musst du gleich provozieren weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

Stell dich auf die Süd, frag 100 Leute von Klein bis Groß was sie von Standfest halten, und dann berichte bitte hier auf dem ASB. Evtl. kann solch eine Befragung sogar über die offiziellen SCRA Kanäle rausgehen? :)

SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Fridrikas geht sicher zur Austria aus Wien. Denke eher es werden Anderson, Grujcic oder Surdanovic/Cisse. Einer von den letzten 2.

Schon interessant. Würde ich die Play-off Spiele von der Austria anschauen wenn ich zu 100% nach Altach wechsle? Weiss nicht... Meiner Meinung nach wäre Altach nur auf Grund von privaten Gründen die 1. Wahl von Fridrikas.  

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Standfest so weiter macht, was zu vermuten ist, dann hörst du das "ewige Trainerbashing" noch ein paar weitere Wochen und Monate. Ich lass dir deine Meinung, zumindest musst du diese ja vertreten, aber dann bitte akzeptiere auch, wenn einige (viele!) gerne einen Wechsel beim Trainer hätten. Ja, beim Trainer. Nicht beim TW Trainer! Aber anscheinend musst du gleich provozieren weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

Stell dich auf die Süd, frag 100 Leute von Klein bis Groß was sie von Standfest halten, und dann berichte bitte hier auf dem ASB. Evtl. kann solch eine Befragung sogar über die offiziellen SCRA Kanäle rausgehen? :)

Schon interessant. Würde ich die Play-off Spiele von der Austria anschauen wenn ich zu 100% nach Altach wechsle? Weiss nicht... Meiner Meinung nach wäre Altach nur auf Grund von privaten Gründen die 1. Wahl von Fridrikas.  

Wenn er nicht will soll er sich verpissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 57 Minuten:

Fridrikas geht sicher zur Austria aus Wien. Denke eher es werden Anderson, Grujcic oder Surdanovic/Cisse. Einer von den letzten 2.

Ich denke das wenn Fridirikas zur Wiener Austria geht eigentlich nur noch Anderson in Frage kommt. Cisse ist ja eiegnetlich die 2e Stürmerwahl vom Absteiger nachdem man den ersten nicht bekommen hat. Und das soll unser Stürmerproblem lösen. Dann können wir nächstes Jahr auch gleich das Auswärtstrikot grün machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Surdanovic beim SCRA auch aufgrund des zukünftigen A-Passes wieder hoch im Kurs.

Interne Quelle sagt, es dürften wohl 3 Lustenauer demnächst bei uns aufschlagen!

Super Scouting.

Aber nach ihrem Grandiosen Herbst ja klar, dass sie so gern gesehen sind bei uns!

AlexPastoor schrieb vor 12 Stunden:

Eher traurig von uns, dass unser Horizont nicht weiter reicht...

Traurig das so viele Fans hier im Forum denn halben Senfdorf Kader, der sang und klanglos Abstieg, Geil finden.

Das aber Kirchler, sollte es überhaupt stimmen, auch noch  3 leute von denen gut findet, noch schlimmer!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten