Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Leistungsträger

Wintertransferfenster ist geschlossen.

Vorbereitungen für die Saison 2024/2025 laufen.

Hier mal der aktuelle Kader für die nächste Saison:


TW:
Stojanovic (2025)
Odehnal
Pfiffer (2026)

IV:
Koller (2026)
Estrada (2026+1)
Gugganig (2026)
Reiner (Kaufoption)

LV:
Lukacevic (2025+1)
Ouedraogo (2026)

RV:
Ingolitsch (2026)
Mischitz

ZDM:
Jäger (2025)
Kaiba (2026)
Demaku (Kaufoption)

ZM/ZOM:
Bähre (2026)
Fadinger (2025+1)

Flügel:
Diawara (2027)
Bahloul (2026)
Gebauer (2025+1)

Stürmer:
Santos (2025+1)
Nuhiu (2025)
Maksimovic

Auslaufende Verträge:
Ingolitsch (Option gezogen), Schützenauer, Eckmayr, Strauss, Zwischenbrugger. Edokpolor, Prietl, Jurcec (Option), Reiter

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Niemand schrieb vor 5 Minuten:

Wintertransferfenster ist geschlossen.

Vorbereitungen für die Saison 2024/2025 laufen.

Hier mal der aktuelle Kader für die nächste Saison:


TW:
Stojanovic (2025)
Odehnal
Pfiffer (2026)

IV:
Koller (2026)
Estrada (2026+1)
Gugganig (2026)
Reiner (Kaufoption)

LV:
Lukacevic (2025+1)
Ouedraogo (2026)

RV:
Mischitz

ZDM:
Jäger (2025)
Kaiba (2026)
Demaku (Kaufoption)

ZM/ZOM:
Bähre (2026)
Fadinger (2025+1)

Flügel:
Diawara (2027)
Bahloul (2026)
Gebauer (2025+1)

Stürmer:
Santos (2025+1)
Nuhiu (2025)
Maksimovic

Auslaufende Verträge:
Ingolitsch (Option), Schützenauer, Eckmayr, Strauss, Zwischenbrugger. Edokpolor, Prietl, Jurcec (Option), Reiter

Schützi, Strauss, Prietl und Jurcec würde ich verlängern!

Sonst sieht der Kader eh schon brauchbar aus. 3-4 gezielte Verstärkungen und dann passt das.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Schützi, Strauss, Prietl und Jurcec würde ich verlängern!

Schützenauer ist überflüssig, wenn man Odehnal behalten will.

Bei Prietl und Jurcec bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Niemand schrieb vor 8 Minuten:

Wintertransferfenster ist geschlossen.

Vorbereitungen für die Saison 2024/2025 laufen.

Hier mal der aktuelle Kader für die nächste Saison:


TW:
Stojanovic (2025)
Odehnal
Pfiffer (2026)

IV:
Koller (2026)
Estrada (2026+1)
Gugganig (2026)
Reiner (Kaufoption)

LV:
Lukacevic (2025+1)
Ouedraogo (2026)

RV:
Mischitz

ZDM:
Jäger (2025)
Kaiba (2026)
Demaku (Kaufoption)

ZM/ZOM:
Bähre (2026)
Fadinger (2025+1)

Flügel:
Diawara (2027)
Bahloul (2026)
Gebauer (2025+1)

Stürmer:
Santos (2025+1)
Nuhiu (2025)
Maksimovic

Auslaufende Verträge:
Ingolitsch (Option), Schützenauer, Eckmayr, Strauss, Zwischenbrugger. Edokpolor, Prietl, Jurcec (Option), Reiter

Das gerüst ist sehr veilversprechend. Endlich sind es mal fast durchwegs Spieler mit Chancen auf Einsatzzeit und Bundesligaqualität, die man unter Vertrag hat. Jetzt muss man alles dafür tun, dass man nicht wieder in eine Situation kommt sinnlos den Kader mit Jugendspielern und auch noch langfristogen Verträgen aufzublähen sondern immer nur den Apielern lange Vertäge gibt die auch wirklich Bundesligaqualität haben. Bei allen anderen gibt es auch immer noch ein Zeitfenster in dem man locker den Vertrag verlängern kann. So langfristige Verträge füe die Mätzlers, Nussbaumers, Zotteles etc waren immee kontraproduktiv. Wenn sie spielen dann gibt es imme rnofh genug zeit einen Einjahresvertrag zu verlängern bevor ein anderer Bundesligist sich für sie interessiert. Hie rwar man jn der Vergangenheit viel zu viel am spekulieren und zu naiv. Bei jedem hat man bereits die Ablöse gesehen die nie kommen wird. Diese Komfortable Situation und Chance darf man jetzt nicht vergeben und die Fehler der Vergangenheit wiederholen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von Ingolitsch habe ich mir viel mehr erwartet. So würde ich ihn nicht verlängern.

Bei Schützenauer hängt es tatsächlich von Odehnal ab ich würde ihn tendenziell eher verlängern und dafür Odenhal abgeben.

Eckmayr darf man keinesfalls verlängern. Sorry das reicht nicht mal für die RLW.

Strauss ist ein Härtefall. Einerseits ein Mentalitätsmonster und sein Tor hat unseren Abstieg verhindert andererseits reicht die Qualität nicht wenn wir uns weiterhin verbessern wollen. Wenn dann maximal als Backup.

Zwischenbrugger sieht bestimmt ein das seine Zeit als Profifussballer abgelaufen ist, ein Ende des Vertrags ist unumgänglich.

Edokpolor wird nachdem Quedraogo als auch Lukacevic im vorgezogen werden auch keinen Perspektive sehen. Vielleicht tu ich im unrecht aber auch bei ihm sehe ich das Ende kommen.

Prietl muss sich von der Verletzung erholen. Wenn er den Anschluss schafft und wieder zu alter Stärke zurückfindet ist eine Verlängerung nicht nur denkbar sondern wahrscheinlich. 

Bei Reiter sehe ich es ähnlich nur das er sich noch diese Saison beweisen muss. Ich hoffe immer es geht ihm der Knopf auf und das Tor gegen BWL hat mich extrem gefreut, dann folgt eine Verletzung und es ist wieder vorbei. Verlängerung mMn eher unwahrscheinlich.

Jurcec (Option) hätte letzte Saison verkauft werden sollen. Nicht weil er die Qualität nicht hätte sondern weil er einfach keine Spielzeit erhält um sich zu präsentieren. Auch bei ihm könnte ich mir vorstellen das Kirchler nicht unbedingt verlängert.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde:

Wurde er statt Zwischenbrugger oder Reiner geholt? Weiß da vielleicht jemand mehr? 

Sicher nicht statt Zwischenbrugger. Man hat ihn geholt. Sicher nicht statt dem und dem. Das Zwischenbrugger mit jedem weiter IV noch mehr in die Frühpension geschickt wird ist jedoch auch klar. Ich würde ihm sogar fast freistelen ob er nach wie vor trainieren will. Estrada sieht man sicher mittelfristig als Stammspieler. Wennn man weiterhin immer mit 3 IV spielt, ist praktisch eh immer einer verletzt oder gesperrt. Hat man ja auch im Herbst gesehen wo Strauss eingesetzt wurde. Ich würde es aber bevorzugen wenn man langfristig dann solche IV hat das man sich auch auf eine Viererkette mit 2 IV verlassen kann. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kirchler-ueber-fehlenden-stuermer-transfer-ein-knipser-kostet-einfach-geld/?fbclid=IwAR3ytxkbB5je11Wl-uwvBOdW1bFScKEIq2FT50iOLhhXCVslMj7pUkwVBsc

Strunz von Rapid wollte zu uns bis er sich dann verletzt hat. Er wollte sich bei uns beweisen. Denke man wird sich im Sommer nochmal bemühen.

Pink wäre auch zu uns gekommen wenn Sandhausen nicht dazwischen gegrätscht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kirchler-ueber-fehlenden-stuermer-transfer-ein-knipser-kostet-einfach-geld/?fbclid=IwAR3ytxkbB5je11Wl-uwvBOdW1bFScKEIq2FT50iOLhhXCVslMj7pUkwVBsc

Strunz von Rapid wollte zu uns bis er sich dann verletzt hat. Er wollte sich bei uns beweisen. Denke man wird sich im Sommer nochmal bemühen.

Pink wäre auch zu uns gekommen wenn Sandhausen nicht dazwischen gegrätscht hätte

Jo schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kirchler-ueber-fehlenden-stuermer-transfer-ein-knipser-kostet-einfach-geld/?fbclid=IwAR3ytxkbB5je11Wl-uwvBOdW1bFScKEIq2FT50iOLhhXCVslMj7pUkwVBsc

Strunz von Rapid wollte zu uns bis er sich dann verletzt hat. Er wollte sich bei uns beweisen. Denke man wird sich im Sommer nochmal bemühen.

Pink wäre auch zu uns gekommen wenn Sandhausen nicht dazwischen gegrätscht hätte

Und bei Diawara heißts wieder er ist was für die Zukunft. Trotzdem ist er 24 und kommt aus Schweden und nicht aus dem Busch. Kein gutes Zeichen wenn er das bereits mehrfach sagt. Das kann man immer sagen wenn man auch einen Flop schönreden will und nicht sofort offenbaren will das ein Transfer ein solcher ist. Und irgendwann heißs dann kurz und knapp: Vertrag aufgelöst wie bei Dahan. Es gab so viele solche Beispiel Brian Mwila, Carando, Dahan, Juan Barrera ... bei diesen wo man zuerst Aklimatisierungsprobleme oder Geduld vorschob wurde es eigentlich durch die Bank nichts. Ngamaleu als anderes Beispiel war da und wurde sofort eingesetzt. Sry Roli ich mag dich eigentlich aber das Diawara wirklich als Aktie für die Zukunft geholt wurde so naiv bin ich nicht das zu glauben. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 6 Stunden:

Und bei Diawara heißts wieder er ist was für die Zukunft. Trotzdem ist er 24 und kommt aus Schweden und nicht aus dem Busch. Kein gutes Zeichen wenn er das bereits mehrfach sagt. Das kann man immer sagen wenn man auch einen Flop schönreden will und nicht sofort offenbaren will das ein Transfer ein solcher ist. Und irgendwann heißs dann kurz und knapp: Vertrag aufgelöst wie bei Dahan. Es gab so viele solche Beispiel Brian Mwila, Carando, Dahan, Juan Barrera ... bei diesen wo man zuerst Aklimatisierungsprobleme oder Geduld vorschob wurde es eigentlich durch die Bank nichts. Ngamaleu als anderes Beispiel war da und wurde sofort eingesetzt. Sry Roli ich mag dich eigentlich aber das Diawara wirklich als Aktie für die Zukunft geholt wurde so naiv bin ich nicht das zu glauben. 

Kannst du keinem erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sportsfreund00 schrieb vor 15 Minuten:

Reiter ist wieder im Einzeltraining & bei Prietl könnte die Rückkehr schneller gehen als bislang erwartet 

Gute Nachrichten ! Was war die erwartete Rückkehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online