Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Surdanovic beim SCRA auch aufgrund des zukünftigen A-Passes wieder hoch im Kurs.

Interne Quelle sagt, es dürften wohl 3 Lustenauer demnächst bei uns aufschlagen!

Ich habe mich ja schon mehrmals als Surdanovic Befürworter geoutet, was er kann hat er gezeigt und so einer fehlt uns absolut, ist mir lieber als Anderson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mich ja schon mehrmals als Surdanovic Befürworter geoutet, was er kann hat er gezeigt und so einer fehlt uns absolut, ist mir lieber als Anderson.

Ich war damals als er bei BW Linz eine sehr gute Saison hatte und er dann nach Lustenau ging bereits der Ansicht man sollte ihn verpflichten. Wurde ja da bekanntlich wegen Grabher und co. nichts daraus obwohl er zu uns wollte. Wir zahlen natürlich auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Ich war damals als er bei BW Linz eine sehr gute Saison hatte und er dann nach Lustenau ging bereits der Ansicht man sollte ihn verpflichten. Wurde ja da bekanntlich wegen Grabher und co. nichts daraus obwohl er zu uns wollte. Wir zahlen natürlich auch mehr.

Er wurde aber von der Admira von Lustenau verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Surdanovic beim SCRA auch aufgrund des zukünftigen A-Passes wieder hoch im Kurs.

Interne Quelle sagt, es dürften wohl 3 Lustenauer demnächst bei uns aufschlagen!

Lt. VN hat er doch die Zelte in Voralberg schon abgebrochen, abgesehen dass ich kein Fan von ihm bin würde mich das sehr wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Lt. VN hat er doch die Zelte in Voralberg schon abgebrochen, abgesehen dass ich kein Fan von ihm bin würde mich das sehr wundern!

ja das stimmt, für BW spricht natürlich Heimatnähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Surdanovic beim SCRA auch aufgrund des zukünftigen A-Passes wieder hoch im Kurs.

Interne Quelle sagt, es dürften wohl 3 Lustenauer demnächst bei uns aufschlagen!

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Fridrikas ok, aber wir sollten uns um andere Spieler bemühen als wie vom Absteiger. Qualitätsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 58 Minuten:

Surdanovic beim SCRA auch aufgrund des zukünftigen A-Passes wieder hoch im Kurs.

Interne Quelle sagt, es dürften wohl 3 Lustenauer demnächst bei uns aufschlagen!

Kann das neue Trikot auch gleich grün werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB


2Liga

Spieler der Saison: 

  1. Daniel Maderner (GAK 1902)
  2. Andre Leipold (SV Licht-Loidl Lafnitz)
  3. Deni Alar (DSV TGI Gold Leoben)
  4. Christian Lichtenberger (GAK 1902)
  5. Mark Grosse (SV Guntamatic Ried) 

 

 

Tormann der Saison: 

  1. Jakob Meierhofer (GAK 1902)
  2. Florian Wiegele (DSV TGI Gold Leoben)
  3. Andreas Leitner (SV Guntamatic Ried)
  4. Simon Spari (FAC Wien)
  5. Christopher Giuliani (First Vienna FC 1894) 

 

Wie gesagt Leipold würde mir zusagen und Wiegele als 2er wäre auch Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor einer Stunde:

Surdanovic beim SCRA auch aufgrund des zukünftigen A-Passes wieder hoch im Kurs.

Interne Quelle sagt, es dürften wohl 3 Lustenauer demnächst bei uns aufschlagen!

Ich möchte nicht in der Haut von den Lustenauern stecken. Noch mehr Schmerz und Karma kann man ihnen nicht mehr zufügen.🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Ich möchte nicht in der Haut von den Lustenauern stecken. Noch mehr Schmerz und Karma kann man ihnen nicht mehr zufügen.🫣

Eher traurig von uns, dass unser Horizont nicht weiter reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
floma schrieb vor 7 Stunden:

Stimme euch zu, kann sehr gut werden. Das Problem ist nur, dass Standfest Lincoln evtl. gar nicht spielen lässt. Oder nur 10 Minuten wie bei Bahloul. 

🥱🥱🥱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten