Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

 

Dachte du gibts deine Mitgliedschaft ab?

Heisst ja nicht, dass ich nicht zum Übersetzen kommen kann ;). Mitgliedschaft wurde schon abgegeben. Mit einem schönen Brief dazu

1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden:

Ganz sicher kannst du das. Und auf dem Platz bist du auch noch ein Ass 🤣🤦‍♂️

Ich habe drei Jahre in Spanien gelebt, zudem noch in Portugal. Aber muss mich hier nicht rechtfertigen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

Heisst ja nicht, dass ich nicht zum Übersetzen kommen kann ;). Mitgliedschaft wurde schon abgegeben. Mit einem schönen Brief dazu

Ich habe drei Jahre in Spanien gelebt, zudem noch in Portugal. Aber muss mich hier nicht rechtfertigen ;) 

Zeig mal den Brief ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten:

Heisst ja nicht, dass ich nicht zum Übersetzen kommen kann ;). Mitgliedschaft wurde schon abgegeben. Mit einem schönen Brief dazu

Ich habe drei Jahre in Spanien gelebt, zudem noch in Portugal. Aber muss mich hier nicht rechtfertigen ;) 

Steirisch kannst auch. oder?:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Zusätzlich muss eine Dauerkarte für Anywish plus Taxifahrt dabei rausschauen! 

Du bist echt ein Vollidiot, wie er im Bilderbuch steht!

 Was nützt mir eine Saisonkarte für die Altachspiele, wenn ich bei den Handballspielen in Feldkirch bin!? Soll ich sie dann in der Halbzeitpause oder in der Pause zwischen zwei Handballspielen anschauen oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Du bist echt ein Vollidiot, wie er im Bilderbuch steht!

 Was nützt mir eine Saisonkarte für die Altachspiele, wenn ich bei den Handballspielen in Feldkirch bin!? Soll ich sie dann in der Halbzeitpause oder in der Pause zwischen zwei Handballspielen anschauen oder was???

Bei 16 Heimspielen ist immer ein Handballspiel parallel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe Damen, Herren, wU18 und mU18 regelmäßig, und wenn Zeit bleibt und Heimspiele sind, auch die Spiele der U16 und selten (wenn sie terminlich günstig liegen) auch die U14 (U16 und U14 aber nur die Mädls - es wird sonst mir zu viel) - es gibt Wochenenden da sehe ich 5 oder mehr Handballspiele.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Du bist echt ein Vollidiot, wie er im Bilderbuch steht!

 Was nützt mir eine Saisonkarte für die Altachspiele, wenn ich bei den Handballspielen in Feldkirch bin!? Soll ich sie dann in der Halbzeitpause oder in der Pause zwischen zwei Handballspielen anschauen oder was???

Jaja du hast natürlich weder Samstags um 17:00 oder Sonntags um 14:30 bzw 17:00 Zeit weil da sind immer Handballspiele, schon klar. Zu sowas wie dir sagt man auch typischer Vorarlberger der seinen hintern nicht vom Ofen wegbekommt. Frage mich dann schon wieso du hier so mitfieberst aber ansonsten nicht am Verein/Match interessiert bist. Wie kommt es dazu?

Vermutlich bist du einfach zu geizig um die eine Karte zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb Gerade eben:

Jaja du hast natürlich weder Samstags um 17:00 oder Sonntags um 14:30 bzw 17:00 Zeit weil da sind immer Handballspiele, schon klar. Zu sowas wie dir sagt man auch typischer Vorarlberger der seinen hintern nicht vom Ofen wegbekommt. Frage mich dann schon wieso du hier so mitfieberst aber ansonsten nicht am Verein/Match interessiert bist. Wie kommt es dazu?

Vermutlich bist du einfach zu geizig um die eine Karte zu kaufen.

Das hab ich alles schon mal geschrieben - mir ist meine Zeit zu schade, um dir zu antworten.

Es gibt Tage, da fangen die ersten Handballspiele um 14:00 Uhr an - zwischen 2 Spielen sind meist 45 min. Pause. und das letzte Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hört um 21:30 Uhr.

Und ob du glaubst oder nicht (ist mir auch egal), nach so einem Tag auf den unbequemen Sitzplätzen bin ich kaputt. Da wäre ein Fußballspiel das letzte, was ich mir ansehen würde, selbst wenn es direkt daneben stattfinden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich alles schon mal geschrieben - mir ist meine Zeit zu schade, um dir zu antworten.

Es gibt Tage, da fangen die ersten Handballspiele um 14:00 Uhr an - zwischen 2 Spielen sind meist 45 min. Pause. und das letzte Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hört um 21:30 Uhr.

Und ob du glaubst oder nicht (ist mir auch egal), nach so einem Tag auf den unbequemen Sitzplätzen bin ich kaputt. Da wäre ein Fußballspiel das letzte, was ich mir ansehen würde, selbst wenn es direkt daneben stattfinden würde.

Gibts auch andere Themen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denkfabrik, Du hast Recht - nachdem Altiga ohnehin kaum was zum SCR Altach beitragen kann oder möchte, sondern nur zum Stänkern im Forum ist, hab ich ihn eben auf die Ignorieren-Liste gesetzt.

Sorry, fürs Off-Topic - gehört eigentlich nicht hier hin!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten