Herzlich Willkommen Frans Krätzig

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 59 Minuten:

Ok ich gebs auf...entweder bin ich mittlerweile blind oder zu angsoffn gwesn.Hätt ich mir nie gedacht, dass ich mal seh wieder Polster wen überspielt. Der war doch fix blond...wie kann das der Polster gwesn sein.

War natürlich Krätzig, der da auf der linken Seite in HZ1 die Hartberger austanzte. Hast schon richtig gesehen. Polster war in HZ2 eher unauffällig und von einem erfolgreichen Dribbling hätte ich auch nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

War natürlich Krätzig, der da auf der linken Seite in HZ1 die Hartberger austanzte. Hast schon richtig gesehen. Polster war in HZ2 eher unauffällig und von einem erfolgreichen Dribbling hätte ich auch nix gesehen.

Polster war leider in seinen 10-15 min. Wirklich nicht so ambitioniert. Das ist kein bashing, sondern eine nüchterne Feststellung, die ich aufgrund der Stadionbeobachtung äußere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Blackcactus schrieb vor 59 Minuten:

Polster war leider in seinen 10-15 min. Wirklich nicht so ambitioniert. Das ist kein bashing, sondern eine nüchterne Feststellung, die ich aufgrund der Stadionbeobachtung äußere. 

Die Krönung von ihm war dann noch die Hereingabe kurz vor Schluss, sowas von stümperhaft der Pass ins Niemandsland aus aussichtsreicher Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 43 Minuten:

Die Krönung von ihm war dann noch die Hereingabe kurz vor Schluss, sowas von stümperhaft der Pass ins Niemandsland aus aussichtsreicher Position.

Ich kann mich nur an so einen Pass von Schmidt erinnern, da wäre Polster völlig frei gestanden und der Pass war ins Niemandsland. 

Gruber war arm, da vorne ging dann wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 16 Stunden:

Ich kann mich nur an so einen Pass von Schmidt erinnern, da wäre Polster völlig frei gestanden und der Pass war ins Niemandsland. 

bin auszuckt im stadion,

so ein trottel pass, wo ein einfacher flacher stanglpass genügt hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Interview von Frans Krätzig nach dem Spiel - Zwischen seinen Sätzen "Durch Freude zum Fußballl .... und ... am Ende des Tages ist es auch wieder nur Fussball" steckt schon sehr viel an richtiger Einstellung zu diesem Sport und Entbehrungen auf dem Weg dorthin.

Toll aktuell und wenn auch nur für kurze Zeit einen solchen Typen in den Reihen zu haben, von dem sich sicherlich nicht nur Jungprofis sondern auch gestandene Routiniers einiges punkto Profidasein abschauen können.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Tolles Interview von Frans Krätzig nach dem Spiel - Zwischen seinen Sätzen "Durch Freude zum Fußballl .... und ... am Ende des Tages ist es auch wieder nur Fussball" steckt schon sehr viel an richtiger Einstellung zu diesem Sport und Entbehrungen auf dem Weg dorthin.

Toll aktuell und wenn auch nur für kurze Zeit einen solchen Typen in den Reihen zu haben, von dem sich sicherlich nicht nur Jungprofis sondern auch gestandene Routiniers einiges punkto Profidasein abschauen werden.

Es kann sich auch - wenn nicht vor allem - die Austria einiges abschauen hinsichtlich Medientrainings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

bin auszuckt im stadion,

so ein trottel pass, wo ein einfacher flacher stanglpass genügt hätte 

Das hat mich auch gewundert, warum er den hoch gespielt hat. Einfach flach, der hätte nicht mal genau sein müssen, da war meterweit kein Gegenspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 22 Stunden:

Der Bua wird irgend wann mal für Schland auflaufen....des is fix.

Die Deutschen sind eh vergeblich auf der Suche nach einem linken Außenpracker (aka linken Schienenspieler), hat sogar Havertz zuletzt dort gespielt :D - wer weiß, vielleicht wird Krätzig ja so ein Bomben-Frühjahr spielen dass er ein Thema für die EM wird. Wundern würde mich in der heutigen Zeit nixmehr. Wer sich in letzter Zeit ein bisschen mit der deutschen Nationalmannschaft in den deutschen Medien beschäftigt hat, weiß wie verzweifelt die aktuell sind. Hätte schon was, ein Austrianer im deutschen Nationalteam bei einer EM - träumen wird man ja noch dürfen (also bitte jetzt keine Hater-Kommentare ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag