lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Komische Aufstellung. Schaut nach 3er-Kette aus, Prass als LV in der 4er-Kette und dazu Dobbelsegs wird's ja hoffentlich nicht sein. Jaros Affengruber - Wüthrich - Lavalee Gazibegovic - Stankovic - Kiteishvili - Prass Horvat - Sarkaria Biereth Bei 4er-Kette würde ich eher noch auf Lavalee als "hinten dicht machen"-LV-Variante und davor die Raute hoffen. Auch geil, dass man erst nachdem man Dante abgibt drauf kommt, dass Schnegg nicht unbedingt sein muss, und dann irgendwie umstellt wie man noch nie gespielt hat, anstatt die offensichtliche Variante aufzustellen. bearbeitet 15. Februar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2024 Eher Doppel-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 Interessante Aufstellung, bin gespannt, was damit gehen wird und ob man nicht wieder zur Halbzeit alles übern Haufen wirft 😅 Das Mittelfeld solltest so aber unter Kontrolle haben, sonst wird’s zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2024 Hoffentlich hat sich der CI nicht vertuchelt mit der Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2024 Eins können wir uns sicher sein. Auf diese Aufstellung/Formation wird sich Slovan eher nicht vorbereitet haben Hoffentlich gehts auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Komische Aufstellung. Schaut nach 3er-Kette aus, Prass als LV in der 4er-Kette und dazu Dobbelsegs wird's ja hoffentlich nicht sein. Jaros Affengruber - Wüthrich - Lavalee Gazibegovic - Stankovic - Kiteishvili - Prass Horvat - Sarkaria Biereth Bei 4er-Kette würde ich eher noch auf Lavalee als "hinten dicht machen"-LV-Variante und davor die Raute hoffen. Auch geil, dass man erst nachdem man Dante abgibt drauf kommt, dass Schnegg nicht unbedingt sein muss, und dann irgendwie umstellt wie man noch nie gespielt hat, anstatt die offensichtliche Variante aufzustellen. Ilzer hat erst vor Kurzem gesagt, dass Lavaleé den LV auch spielen kann. Wird also wsl darauf hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Ich freue mich schon sehr aufs Spiel und ein schönes Fußballfest! Bin megaoptimistisch, dass wir CL können haben wir schon 3x bewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2024 Hab heute geträumt, dass der Biereth ein Tor schießt. Könnt mir dann gerne später danken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2024 Wird schon schiefgehen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2024 SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Hab heute geträumt, dass der Biereth ein Tor schießt. Könnt mir dann gerne später danken Horvat wird es natürlich für uns richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2024 schön dass ilzer eine aufstellung findet bei der unsere 11 besten kicker spielen. rein von den namen her ginge sich perfekt dass von mir im dezember vorgeschlagene leverkusen-3-4-2-1 aus. aber ich denke auch eher, dass es eine viererkette mit prass oder dimitri als LV wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 Seh nur ich den Jaros nicht ? und stanko hoffentlich nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 So, die Vorfreude ist groß! Hoffentlich gelingt der Auftritt, es wird schwer genug. Das ist sich aber gsd auch jeder im Verein bewusst. Am wichtigsten wird es ohnehin sein, keine Fehler aus Unkonzentriertheiten zu machen, diese würden schnell bestraft werden. Vollgas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten: Komische Aufstellung. Schaut nach 3er-Kette aus, Prass als LV in der 4er-Kette und dazu Dobbelsegs wird's ja hoffentlich nicht sein. Jaros Affengruber - Wüthrich - Lavalee Gazibegovic - Stankovic - Kiteishvili - Prass Horvat - Sarkaria Biereth Bei 4er-Kette würde ich eher noch auf Lavalee als "hinten dicht machen"-LV-Variante und davor die Raute hoffen. Auch geil, dass man erst nachdem man Dante abgibt drauf kommt, dass Schnegg nicht unbedingt sein muss, und dann irgendwie umstellt wie man noch nie gespielt hat, anstatt die offensichtliche Variante aufzustellen. Sieht für mich eher so aus, als würde Gazi auf den RV abkippen in gegnerischem Ballbesitz? Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wasserstandsmeldungen Guckst du hier: https://www.hochwasser.steiermark.at/cms/ziel/143803019/DE/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) SchenaPeda schrieb vor 26 Minuten: Hab heute geträumt, dass der Biereth ein Tor schießt. Könnt mir dann gerne später danken Wenn's nicht stimmt, träumst heute Nacht von mir im Borat - Kostüm. Ich versprech dir, das wird kein Vergnügen für dich. Also hoff lieber, dass Danish Dynamite heute scort. bearbeitet 15. Februar 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts