UCL PO KO-Runde: SK Sturm - Slovan Bratislava


MK7

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab heute einige Artikel gelesen, und der vermeintlich "Erfahrungsvorteil" von Slovan wird mir viel zu groß geschrieben (von den Medien). Es ist ja nicht so als hätte Sturm eine blutjunge Mannschaft, vielmehr ist Slovan schon sehr alt. Und wenn dann auch noch Spieler wie Kevin Wimmer den Altersschnitt hochtreiben, ist das eh bezeichnend. 

Ich erwarte morgen 90 Minuten Vollgas und selbstbewusstes Auftreten von Anfang an. Dann sollte sich die größere Klasse von Sturm durchsetzen. 

Ein Ausscheiden wäre sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oh mann, bin ich nervös. Hoffentlich geht das gut heute.

Der Arbeitstag wird die Wartezeit hoffentlich verkürzen.

Vom Papier her müsste Sturm das eigentlich gewinnen, aber was Heißt das schon. Die Wiener haben sich damals im Hinspiel recht schwer getan, bei Rückspiegel sind sie aber drübergefahren.

 

Bin echt gespannt wie ein gummiringerl.

Nach der Playoff ist das 1/8 Finale, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Stimmt es, dass es für das heutige Spiel weder Punkte für die 5-Jahreswertung, noch für den Klubkoeffizienten gibt? Oder hab ich das falsch im Kopf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sturmgewitter schrieb vor 47 Minuten:

Bin echt gespannt wie ein gummiringerl.

Nach der Playoff ist das 1/8 Finale, oder?

1.) Ich auch, weil die zwei Spiele einfach ein guter Benchmark sind wo wir international stehen. Sporting daheim und Rakow auswärts haben mich etwas beruhigt, die Auswärtspartie in Portugal sowie gegen Rakow in Graz zu Schluss aber dann total verwirrt und weinend zurückgelassen. :davinci:

Und womöglich sind diese KO-Spiele auch eine gute Generalprobe für 2024/2025 sind, weil wollen wir da in irgendeiner Gruppenphase spielen, werden wir wohl mind. ein Kaliber der Marke Slovan in einer KO-Partie ausschalten müssen. Mit Fixplatz is da nix. 

2.) Yes

MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt es, dass es für das heutige Spiel weder Punkte für die 5-Jahreswertung, noch für den Klubkoeffizienten gibt? Oder hab ich das falsch im Kopf? :ratlos:

Für die 5-Jahreswertung schon, für den Klubkoeffizienten nicht. (weils unfair ist, da es ja mehr oder weniger eine Bonusrunde oder nennen wir es "Lucky-Loser-Runde" ist.)

Wobei das Argument könnte man auch für die 5-Jahreswertung einwerfen und da zählts aber...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MK7 schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt es, dass es für das heutige Spiel weder Punkte für die 5-Jahreswertung, noch für den Klubkoeffizienten gibt? Oder hab ich das falsch im Kopf? :ratlos:

Wenn ich mich recht erinnere, dann gibts bei Aufstieg  1 Bonuspunkt für das Club Ranking. (Fürs erreichen vom Achtelfinale)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere, dann gibts bei Aufstieg  1 Bonuspunkt für das Club Ranking. (Fürs erreichen vom Achtelfinale)

Nein gibt's nicht. Diese Bonuspunkte gibt es nur in der CL und EL bzw. in der UCL erst ab Halbfinale.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Wird er wohl eher seinen Linienrichtern empfehlen.

Laut Kleine Zeitung sind der Schiedsrichter und auch der Linienrichter, der vom Becher getroffen wurde wieder im Einsatz.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18149879/rueckkehr-nach-becherwurf

 

Ich glaube, es wird ein knappes 1:0 für Sturm, wobei man sich am Ende irgendwie drüberrettet.
Wünsch mir aber ein klares 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.