UCL PO KO-Runde: SK Sturm - Slovan Bratislava


MK7

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

Hat sich trotzdem viel geändert in den 2 Jahrzehnten, wie z.B.: Slovan steht im 100% Besitz eines reichen Investors der ihnen vor paar Jahren (mit öffentlicher Unterstützung) eine moderne Arena hingestellt hat. Welche bisher auch durchaus imposant gefüllt wurde in der EC-Saison 2023/2024.  

Die Favoritenrolle ist mir Wurscht, will sie auch nicht dementieren… klar ist für mich: Das wird ein heißer Tanz und wir werden schwitzen wie Schweine, nichtsdestotrotz wäre ich natürlich enttäuscht, wenn wir scheitern. 

Mach den Gegner nicht größer als er ist!!!11!! Nicht Eierlos sein und keine Hosenscheissertaktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 26 Minuten:

Mach den Gegner nicht größer als er ist!!!11!! Nicht Eierlos sein und keine Hosenscheissertaktik.

und Eigenbauspielern die Chance geben, wenn sie nach 2 Spielen nicht geliefert haben wird aus ihnen aber sowieso nix mehr, weil unsere Nachwuchsabteilung scheiße ist!!1!11!!!1!einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 36 Minuten:

Mach den Gegner nicht größer als er ist!!!11!! Nicht Eierlos sein und keine Hosenscheissertaktik.

Gut man kennt den lovehate ja mittlerweile. Der braucht das einfach damit er auch kritisieren kann wenn es dann nicht gelingt.

Wir sind realistisch gesehen (und das sehen die Buchmacher auch so) Favorit aufs weiterkommen. Da reden wir aber von Quoten bei uns von 1.70 und bei Slovan von 2.10. Also eigentlich relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns.

Ich sehe bei Slovan den Vorteil, dass die in der Liga 10 Punkte vorne sind und wohl den ganzen Fokus auf diese Spiele legen werden. 

Ansonsten wurde eh schon der Rakow Vergleich gebracht. So sehe ich die Kräfteverhältnisse auch. Wenn alles gut läuft, wird man aufsteigen, aber wie @Vöslauersagt werden wir da richtig schwitzen und die werden uns ordentlich was abverlangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich, ist ja auch so.

Man kann die Rolle annehmen und entsprechend auftreten, oder einen Gegner schon im vorhinein viel stärker machen, als er eigentlich ist.

Deine Schallplatte in Dauerschleife leiert auch schon seit Jahren. Unsere Gegner sind per se Eiertruppen und werden nur stark geredet. Hosenscheißertaktik und Eierloser Auftritt. WAHNSINN, IRRSINN! Mit deinen Meldungen kannst locker Bullshitbingo spielen. Nach 15 Minuten im Spiel hast sicher schon Bingo. 

Slovan ist überlegener Tabellenführer und hat in der Conference League gut gespielt. Wir sind leichter Favorit ja, aber dem Gegner vorher schon jegliche Qualität abzusprechen ohne auch nur eine Partie von Bratislava gesehen zu haben ist schon sehr abenteuerlich und wirklich respektlos dem Gegner gegenüber. Zum Glück denkt aber Trainer und Mannschaft nicht so wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nero08 schrieb vor 58 Minuten:

Sturm ist (abzüglich Buchhaltermarge) "51% Favorit" auf einen Heimsieg. Die Gegenwahrscheinlichkeit, dass Sturm nicht gewinnt, sondern Slovan in Graz ein Remis holt ODER sogar gewinnt, beträgt daher 49%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
21 minutes ago, necki1983 said:

ok, was Hlinka sagt macht schon Sinn. Der Blick auf die (niedrigen) Marktwerte ist da auch nicht so aussagekräftig nachdem da viele ältere Spieler dabei sind..

Bin auf jeden Fall sehr gespannt ob wir wieder mit Raute spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stormzy schrieb vor 23 Minuten:

Bin auf jeden Fall sehr gespannt ob wir wieder mit Raute spielen!

Das wüsste wohl auch Vladimir Weiss gerne! Schon auch ein Vorteil, wenn man zwischen Systemen switchen kann und das sogar während eines Spiels.

Eigentlich ein Fußballfest vom Feinsten, ja wenn nicht da ein paar "Fanidioten" ihr eigenes Süppchen kochen möchten. Traurig, aber solche Typen vermiesen ein Fest für Tausende und schaden dem Ruf von wahren Fußballanhängern. Warum und wieso man vom Hauptplatz bis zum Stadion diesen Radaubrüdern auch noch eine Bühne bietet ist für mich unerklärlich. Ich baue und hoffe darauf, dass "unsere" sich nicht provozieren lassen und entsprechende Polizeieingreiftruppen für halbwegs Sicherheit & Vernunft sorgen.

Ansonsten erwarte ich mir einen geilen Kick und natürlich einen Sieg! :stoesschen:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.