ÖFB-Cup: SK Rapid - SKN Sankt Pölten 3:1 (1:1)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So, gerade heimgekommen. Hauptsache eine Runde weiter. Für des OPO seh ich aber dunkelschwarz, wenn da nicht noch eine eklatante Steigerung kommt. Der Lang ist ein Guter, was ich halt im BW so mitbekommen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe aber, dass Grgic und Sattlberger und nicht Kerschbaum und Satti gespielt haben.

Klar ein unglückliches Eigentor. Aber Burgi hatte es in Hälfte eins nach schöner Seidl, Grüll, Grgic Kombination schon auf dem Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

was mir richtig sorgen macht ist dass wir kaum chancen aus dem spiel erspielen konnten. das ist schon sehr zäh. aber ich hoffe doch dass es gegen einen bundesligisten vom format eines wac besser laufen wird. st.pölten hat aber mitte der ersten hälfte sich schon sehr zurück gezogen (das wurde auch in den interviews bestätigt). ich glaube nicht dass der wac ähnlich reagieren wird.

Einige Kombinationen zwischen Mittellinie und 16er waren heute recht gut und flott vorgetragen. Dann hat es St.Pölten eng werden lassen und wir waren zu überhastet und unpräzise. Etliche Bälle sind uns vom Fuß gesprungen, das wird sicher besser. Unser Rasen war übrigens für die vielen Frostwechsel in sehr gutem Zustand, daran lags nicht.

Lang war am Flügel sehr oft frei, der kann dort sicher gefährlich werden wenn man ihn häufiger bemerkt. Technisch ist er besser als Bajic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 11 Minuten:

So, gerade heimgekommen. Hauptsache eine Runde weiter. Für des OPO seh ich aber dunkelschwarz, wenn da nicht noch eine eklatante Steigerung kommt. Der Lang ist ein Guter, was ich halt im BW so mitbekommen hab. 

Für mich sind WAC und Austria sicher nicht stärker als wir. Klafu muss auch erst mal zeigen,  ob sie sich halten können.  

Ein Cupspiel sollte man dazu nicht mit der Meisterschaft vergleichen.  In der BL stellt sich eigentlich niemand so hinten rein wie St. Pölten heute. 

Sollten wir am WE WAC schlagen,  schaut es schon sehr gut aus 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Lang war am Flügel sehr oft frei, der kann dort sicher gefährlich werden wenn man ihn häufiger bemerkt. Technisch ist er besser als Bajic.

ein, zwei aktionen waren von lang dabei, die gut bis sehr gut waren. aber insgesamt war er ein absoluter fremdkörper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als es 0:1 gestanden is und st pölten wirklich mit allen spielern hinterm ball war und es eng gemacht hat, hab ich schon böses geahnt

dafür dann ein 3:1 sieg is echt super

aktuell gehts halt nur um ergebnisse, auch gegen den wac, wird dann noch das derby gewonnen können wir über schöner spielen reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Da Oage schrieb vor 13 Minuten:

Dunkelschwarz? Ich weiß ja ned. Wir müssen nach 6 Minuten den schlimmstmöglichen Start fressen und habens dann geschafft, das ganze noch relativ gut heimzuschaukeln. Mehr kannst wirklich nicht erwarten. Dass das heut kein Spaziergang wird, war mMn abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als hätten wir noch nie vorher nach schwachen 20 - 25 Minuten dann doch die Kontrollen in einem Match übernommen. Man muss wirklich nicht immer so übertreiben, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jedenfalls wissen wir jetzt, dass man unseren Trainer beim Wort nehmen kann. Wenn er sagt, man soll sich spielerisch nichts erwarten, dann ist das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Als hätten wir noch nie vorher nach schwachen 20 - 25 Minuten dann doch die Kontrollen in einem Match übernommen. Man muss wirklich nicht immer so übertreiben, weder in die eine noch in die andere Richtung.

absolut korrekt. gerade gegen vermeintliche underdogs ist so ein spielverlauf durchaus etwas normales. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Hatte St.Pölten abseits vom Elfmeter überhaupt einen Torschuss? 

Nur eine gute Chance von Monzialo gleich nach dem 1:0, aber das war drüber. Recht viel mehr Torschüsse bzw. Chancen hattet ihr aber auch nicht. Typisch umkämpfte Cuppartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In einem Cupspiel zählt in erster Linie nur das Weiterkommen und das ist gelungen. Schön wars teilweise nicht, St.Pölten ist dann aber auch sehr tief gestanden, wichtig wir sind ins Halbfinale eingezogen, das ist das entscheidende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag