Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 So, gerade heimgekommen. Hauptsache eine Runde weiter. Für des OPO seh ich aber dunkelschwarz, wenn da nicht noch eine eklatante Steigerung kommt. Der Lang ist ein Guter, was ich halt im BW so mitbekommen hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Ich verstehe aber, dass Grgic und Sattlberger und nicht Kerschbaum und Satti gespielt haben. Klar ein unglückliches Eigentor. Aber Burgi hatte es in Hälfte eins nach schöner Seidl, Grüll, Grgic Kombination schon auf dem Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Find heut sind viel zu wenig scharfe hereingaben gekommen, und manchmal auch einfach zu lang gewartet, grad a burgi is stark wenn es um schnittbälle zum reindrücken geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: was mir richtig sorgen macht ist dass wir kaum chancen aus dem spiel erspielen konnten. das ist schon sehr zäh. aber ich hoffe doch dass es gegen einen bundesligisten vom format eines wac besser laufen wird. st.pölten hat aber mitte der ersten hälfte sich schon sehr zurück gezogen (das wurde auch in den interviews bestätigt). ich glaube nicht dass der wac ähnlich reagieren wird. Einige Kombinationen zwischen Mittellinie und 16er waren heute recht gut und flott vorgetragen. Dann hat es St.Pölten eng werden lassen und wir waren zu überhastet und unpräzise. Etliche Bälle sind uns vom Fuß gesprungen, das wird sicher besser. Unser Rasen war übrigens für die vielen Frostwechsel in sehr gutem Zustand, daran lags nicht. Lang war am Flügel sehr oft frei, der kann dort sicher gefährlich werden wenn man ihn häufiger bemerkt. Technisch ist er besser als Bajic. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 11 Minuten: So, gerade heimgekommen. Hauptsache eine Runde weiter. Für des OPO seh ich aber dunkelschwarz, wenn da nicht noch eine eklatante Steigerung kommt. Der Lang ist ein Guter, was ich halt im BW so mitbekommen hab. Für mich sind WAC und Austria sicher nicht stärker als wir. Klafu muss auch erst mal zeigen, ob sie sich halten können. Ein Cupspiel sollte man dazu nicht mit der Meisterschaft vergleichen. In der BL stellt sich eigentlich niemand so hinten rein wie St. Pölten heute. Sollten wir am WE WAC schlagen, schaut es schon sehr gut aus bearbeitet 4. Februar 2024 von weizi72 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Lang war am Flügel sehr oft frei, der kann dort sicher gefährlich werden wenn man ihn häufiger bemerkt. Technisch ist er besser als Bajic. ein, zwei aktionen waren von lang dabei, die gut bis sehr gut waren. aber insgesamt war er ein absoluter fremdkörper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Als es 0:1 gestanden is und st pölten wirklich mit allen spielern hinterm ball war und es eng gemacht hat, hab ich schon böses geahnt dafür dann ein 3:1 sieg is echt super aktuell gehts halt nur um ergebnisse, auch gegen den wac, wird dann noch das derby gewonnen können wir über schöner spielen reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Sieg, nur das zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2024 Da Oage schrieb vor 13 Minuten: So, gerade heimgekommen. Hauptsache eine Runde weiter. Für des OPO seh ich aber dunkelschwarz, wenn da nicht noch eine eklatante Steigerung kommt. Der Lang ist ein Guter, was ich halt im BW so mitbekommen hab. Dunkelschwarz? Ich weiß ja ned. Wir müssen nach 6 Minuten den schlimmstmöglichen Start fressen und habens dann geschafft, das ganze noch relativ gut heimzuschaukeln. Mehr kannst wirklich nicht erwarten. Dass das heut kein Spaziergang wird, war mMn abzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Als hätten wir noch nie vorher nach schwachen 20 - 25 Minuten dann doch die Kontrollen in einem Match übernommen. Man muss wirklich nicht immer so übertreiben, weder in die eine noch in die andere Richtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Februar 2024 Jedenfalls wissen wir jetzt, dass man unseren Trainer beim Wort nehmen kann. Wenn er sagt, man soll sich spielerisch nichts erwarten, dann ist das auch so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2024 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Als hätten wir noch nie vorher nach schwachen 20 - 25 Minuten dann doch die Kontrollen in einem Match übernommen. Man muss wirklich nicht immer so übertreiben, weder in die eine noch in die andere Richtung. absolut korrekt. gerade gegen vermeintliche underdogs ist so ein spielverlauf durchaus etwas normales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Hatte St.Pölten abseits vom Elfmeter überhaupt einen Torschuss? Nur eine gute Chance von Monzialo gleich nach dem 1:0, aber das war drüber. Recht viel mehr Torschüsse bzw. Chancen hattet ihr aber auch nicht. Typisch umkämpfte Cuppartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Im Away, oder wo war der? Ich hab mir gedacht, im BW…vom 19er hat’s so geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 In einem Cupspiel zählt in erster Linie nur das Weiterkommen und das ist gelungen. Schön wars teilweise nicht, St.Pölten ist dann aber auch sehr tief gestanden, wichtig wir sind ins Halbfinale eingezogen, das ist das entscheidende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts