b0nex Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 De Auslosung der Paarungen für das Halbfinale im UNIQA ÖFB Cup wird am Sonntag, 11. Februar (ab 18:00 Uhr) im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag auf ORF 1 vorgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Warum waren da eigentlich so wenig Zuschauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Ab Minute 25 solide und auch einige Chancen. Grüll so unglaublich stark, Kansanwirjo total erfrischend. Klauß hat einiges richtig gemacht. Seidl is wie Grülll und Querfeld Extraklasse. Satti kann auch mal ein Großer werden. So sehr ich nach 20 Minuten angfressen war, so sehr muss man die zweite Hälfte loben. Da war sogar Maxi stark. Grgic hat mir nicht gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Der Anfang wirklich zäh, danach eigentlich recht solide. Im Cup zählt dann eh nur der Aufstieg und der ist geschafft, Bravo Burschen. bearbeitet 4. Februar 2024 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 dcpdev schrieb vor 7 Minuten: Was ich aus dem Spiel mitnehm: Wappler wie der St. Pöltner der die ganze zweite Halbzeit mit ner Trillerpfeife versucht hat das Spiel zu beeinflussen, in dem er versucht hat 'Schiri-ähnlich' zu pfeifen, gehört lebenslanges Stadionverbot und vielleicht ne kleine 'Aussprache' mit dem eigenen Fanclub. Das Spiel war so schon nicht das einfachste anzusehen, aber wow, der Typ hat es fast zur Folter gemacht... Im Away, oder wo war der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Das beste der Aufstieg und defensiv solide abseits des Elfer Geschenks. Aber in Summe muss da noch deutlich mehr kommen wollen wir uns OPO Stimmt Aber wenn sich unsere Zentrale nicht Bewegt wenn die Abwehr den Ball hat wird der Aufbau schwierig Dazu kommt noch das die Zentrale sich nicht mit den Ball dreht und Meter Richtung Gegen Tor macht Offensiv war nur Grüll und Seidl gut Jovan wird mehr spielen als Lang, der Bua ist richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 dcpdev schrieb vor 8 Minuten: Was ich aus dem Spiel mitnehm: Wappler wie der St. Pöltner der die ganze zweite Halbzeit mit ner Trillerpfeife versucht hat das Spiel zu beeinflussen, in dem er versucht hat 'Schiri-ähnlich' zu pfeifen, gehört lebenslanges Stadionverbot und vielleicht ne kleine 'Aussprache' mit dem eigenen Fanclub. Das Spiel war so schon nicht das einfachste anzusehen, aber wow, der Typ hat es fast zur Folter gemacht... Dann habe ich mich vor dem Fernseher doch nicht getäuscht. Sowas ist ein absolutes No-Go und ein Armutszeugnis für die Person 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 dcpdev schrieb vor 8 Minuten: Was ich aus dem Spiel mitnehm: Wappler wie der St. Pöltner der die ganze zweite Halbzeit mit ner Trillerpfeife versucht hat das Spiel zu beeinflussen, in dem er versucht hat 'Schiri-ähnlich' zu pfeifen, gehört lebenslanges Stadionverbot und vielleicht ne kleine 'Aussprache' mit dem eigenen Fanclub. Das Spiel war so schon nicht das einfachste anzusehen, aber wow, der Typ hat es fast zur Folter gemacht... aaaah Also doch nicht getäuscht. Normal muss den wer vom Sicherheitsdienst einsackeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Glanzloser Sieg, aber Hauptsache weiter. In der Liga werden wir uns steigern müssen. Das auf alle Fälle obwohl der SKN nicht schlechter ist als 4 bis 5 Vereine in der BL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Aufbau schwierig Dazu kommt noch das die Zentrale sich nicht mit den Ball dreht und Meter Richtung Gegen Tor macht Absolut, das war auch zweite Hälfte erst als Satti kam besser. moerli schrieb vor 2 Minuten: Das auf alle Fälle obwohl der SKN nicht schlechter ist als 4 bis 5 Vereine in der BL Die waren wirklich gut. Das muss man auch anerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Das hier einige nach 20 Minuten, im ersten Spiel der Saison inklusive Cupspiel, so Schnappatmung bekommen, ist dann halt auch etwas übertrieben. Auch weil bis zu dem Zeitpunkt einfach viel gegen uns gelaufen ist. Ich bin selbst einer der kritischen und eher ungeduldigen hier, aber bitte auch mal die Kirche im Dorf lassen und die Umstände berücksichtigen. Wie man diesen Elfer geben kann ist mir ein Rätsel (plus eindeutiges Foul das der Aktion vorhergeht), auch der Elfer für uns ein ziemlicher Witz. Die aktuelle Regelung für Handspiel im Strafraum ist eine Farce. 80% der Handselfer einfach nur lächerlich. Harkam ist halt Harkam und der ORF..naja was soll man da noch sagen..was der sich immer einfällen lässt Nach den grauslichen ersten 20 Minuten, dann aber eine recht solide Partie. War sicher keine Galavorstellung (hallo erstes Spiel ), aber auch sicher keine desaströse Partie, wie hier so mancher skandiert. Am Ende verdient und souverän gewonnen und aufgestiegen. Mehr zählt heute wirklich nicht. Jetzt bitte Leoben im Halbfinale und alles ist gut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 Die Interviews mit Klauß sind ein Genuss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Das auf alle Fälle obwohl der SKN nicht schlechter ist als 4 bis 5 Vereine in der BL zieht sich ja heuer durch die Cupspiele durch, dass sich die Bundesligisten oft sehr schwer tun mit den Vereinen aus Liga 2. Das Niveau an der Spitze in Liga 2 ist schon gut und GAK, Ried, St. Pölten oder Leoben könnten locker auch in der BL mithalten bearbeitet 4. Februar 2024 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Die Interviews mit Klauß sind ein Genuss. Kurze zsfg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Ab Minute 25 solide und auch einige Chancen. Grüll so unglaublich stark, Kansanwirjo total erfrischend. Klauß hat einiges richtig gemacht. Seidl is wie Grülll und Querfeld Extraklasse. Satti kann auch mal ein Großer werden. So sehr ich nach 20 Minuten angfressen war, so sehr muss man die zweite Hälfte loben. Da war sogar Maxi stark. Grgic hat mir nicht gefallen. Grüll und Querfeld sind dann im Sommer weg. Das positive ist das Weiterkommen. Gegen Leoben zuhause wäre halt eine gute Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts