unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2024 Muss u wird gewonnen! 3:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 18 Minuten: Muss u wird gewonnen! 3:1 Dreierpack Krätzig Ein sogenannter "Pflichtsieg" Ich hoffe die Mannschaft behirnt das auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Ohne Sieg würde ein trauriges FJ starten - glaube an unsere Buaschn und tippe einen harterkämpften 2:0 Sieg - wer die Tore schießt ist eigentlich egal. bearbeitet 5. Februar 2024 von frastei 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 Will man in das OPO, ist das ein absoluter Pflichtsieg! Ich denke, wir gewinnen. Wird ein sehr hart erkämpfter Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 Habe mal meine vermutete Startaufstellung zusammen gestellt. Was denkt ihr? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Habe mal meine vermutete Startaufstellung zusammen gestellt. Was denkt ihr? Würde mir persönlich Guenouche statt Polster wünschen. Und eigentlich auch gerne mal Vucic und Schmidt von Beginn an sehen. Leider sind Fitz und Gruber gesetzt - und Muki immer noch stärker als Alex und Romeo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Würde mir persönlich Guenouche statt Polster wünschen. Und eigentlich auch gerne mal Vucic und Schmidt von Beginn an sehen. Leider sind Fitz und Gruber gesetzt - und Muki immer noch stärker als Alex und Romeo. Aber gerade gegen tief stehende Hartberger die ja zumindest soweit ich weiß immer noch auf die Konter lauern und sonst nicht unbedingt extrem viel fürs Spiel tun wäre ein größerer robusterer Stürmer vielleicht keine schlechte Idee. Guenouche anfangs als defensivere Version und dann Polster nachlegen entweder weil der Hut brennt oder man wen konterstarken braucht wäre finde ich auch sinnvoll. Aber du hast schon recht wahrscheinlich wird’s sowas nicht spielen sondern wir werden wir immer auflaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 7 Minuten: Aber gerade gegen tief stehende Hartberger die ja zumindest soweit ich weiß immer noch auf die Konter lauern und sonst nicht unbedingt extrem viel fürs Spiel tun wäre ein größerer robusterer Stürmer vielleicht keine schlechte Idee. Guenouche anfangs als defensivere Version und dann Polster nachlegen entweder weil der Hut brennt oder man wen konterstarken braucht wäre finde ich auch sinnvoll. Aber du hast schon recht wahrscheinlich wird’s sowas nicht spielen sondern wir werden wir immer auflaufen. Glaube auch, dass Polster gegen Heil als Rechtsverteidiger im Laufduell schon einiges an Schaden anrichten kann. Aber mir hat gegen Graz die Körpersprache gar nicht gefallen, den „Fehler“ vorm 0:2 nehme ich ihm nicht wirklich übel. Guenouche dürfte - aus welchem Grund auch immer - einfach keine ernstzunehmede Option sein. Vielleicht Trainingsleistung, vielleicht taktisch. Hat sich aber in den Testspielen auch nicht wirklich empfohlen. Vorne macht das Schmidt meiner Meinung nach immer gut, wenn er Minuten bekommt. Sichert Bälle stark, bewegt sich gut in gefährliche Räume. Aber irgendwie nie so gut, dass man deshalb Muki, Gruber oder Fitz rausnehmen muss. Selbiges gilt für Vucic. Schade irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Februar 2024 Wird nicht gewonnen. Und sagt nachher nicht ich hätte es euch nicht gesagt. Ich habe es eben immer schon gewusst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 25 Minuten: Aber gerade gegen tief stehende Hartberger die ja zumindest soweit ich weiß immer noch auf die Konter lauern und sonst nicht unbedingt extrem viel fürs Spiel tun wäre ein größerer robusterer Stürmer vielleicht keine schlechte Idee. Guenouche anfangs als defensivere Version und dann Polster nachlegen entweder weil der Hut brennt oder man wen konterstarken braucht wäre finde ich auch sinnvoll. Aber du hast schon recht wahrscheinlich wird’s sowas nicht spielen sondern wir werden wir immer auflaufen. Ich find Hartberg sucht sehr wohl auch die spielerischen Lösungen und lauert nicht unbedingt auf Konter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 4-3-3 incoming: Früchtl Ranftl - Handl - Martins - Krätzig Potzmann Fischer Fitz Gruber - Muki - Polster 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: 4-3-3 incoming: Früchtl Ranftl - Handl - Martins - Krätzig Potzmann Fischer Fitz Gruber - Muki - Polster Kos wohl eher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Kos wohl eher Stimmt da war was ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 Beim Hinspiel hat sich Inferno-Max mit """Rückenschmerzen""" kurzfristig krank gemeldet, um einen Interessenkonflikt zu entgehen. Bin neugierig was ihm diese Woche einfällt, um das Match von der Osttribüne aus genießen zu können. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 Ich tipp auf ein mühsames 1:0. Darf der neue schon spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts