Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Das ist natürlich eher unglücklich gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 Nettes Türl leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Benutzt Untersetzer fürs Glas --> Ordnung Die Fanutensilien --> Chaos Der Freund ist Austrianer, hab ihm zur neuen Wohnung ein schönes Glas geschenkt, damit ich mich darüber freuen kann wenn ich auf Besuch bin. Zu dem Schal hab ich ihn damals gezwungen, weil ich gesagt hab als Fan brauchst auch ein paar Fanartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Da fehlen dem Mirko leider die paar cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Den muss Galvao an der Outlinie gscheid stellen. Darf da nie mehr gefährlich werden die Aktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: hab ihm zur neuen Wohnung ein schönes Glas geschenkt, damit ich mich darüber freuen kann wenn ich auf Besuch bin Ist ja überhaupt gütigst von ihm dass er dich nach so einem Affront überhaupt noch zu sich in die Wohnung lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Jawohl. Gleich mal eine Unterbrechung wegen Trottelpyro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 Kein Vorwurf an Mirko, aber den könnte man halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Erster Angriff, Glpcksbrunzer deppate.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2024 Schuss schön, davor halt ballglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Irre wie wir verteidigen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Februar 2024 na pfeif an die partie, du wiaschtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Kehnceh schrieb vor 4 Minuten: Da fehlen dem Mirko leider die paar cm Hatte Linden doch Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Verarschung für Blinde/Sehbehinderte: auch im Audiodeskription-Stream bzw. Tonspur 2 quatschen bis Minute 22 Warmuth und Mählich. bearbeitet 2. Februar 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Abtreten, oder? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts