DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 loeni9 schrieb Gerade eben: Im ersten Spiel im neuen Jahr hat schon die Kraft nachgelassen??? Sofort raus mit dem Trainerteam!!, Ja oida, bitte hängts euch nicht so an der Kraft auf. War nur ein spontaner Erklärungsversuch. Zweite Hälfte war halt, warum auch immer, sehr schwach und 1-2 starke Einwechselspieler (vor allem im ZM) hätten sicher gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Es wird einigen nicht gefallen was ich jetzt schreibe. Aber so wie wir in der 1. HZ gespielt haben, das hat mir sehr gut gefallen. Offensiv mit Ballbesitz sah dastw. sehr gut aus, leider machten wir nicht die Tore aus den ganz guten Chancen, sondern bekamen zwei depperte. Wenn man dann 2:0 gegen Sturm auswärts hinten ist, wird es dann schwierig und so war es. Keine Chance mehr in der 2. HZ. Was uns fehlt ist ein echter Mittelstürmer. Ich sah jedenfalls - vor allem 1. HZ - einen Fortschritt im Spiel nach vorne. Und bin daher durchaus optimistisch für die Meisterschaft. Punkt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 der kader hat viel zu wenig qualität! damit musst froh sein wennst mim abstieg nix zu tun hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: huskovic sau schlecht. was soll da heut positiv gwesn sein?! Verstehe ich auch nicht! In einem Dienstzeugnis für das heutige Spiel würde stehen „er war stets bemüht!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Trotzdem finde ich das war heute nicht so schlecht. Erste Halbzeit besser . Zweite zu wenige Chancen. Stimmt mich aber trotzdem positiv gegen Hartberg am Samstag. Mit unserem Auslosungspech hätten wir dann eh Red Bull gezogen und ned St. Pölten wie Raputt Seh ich auch so. Die Gegner die kommen sind alle schlagbar, auch wenn wir so spielen. Dass wir in Graz nichts holen war jetzt nicht komplett überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Gruber und er waren offensiv die einzigen die zumindest ein bisschen aufgefallen sind ja mit Ballverluste. Kein Ball sichern, geschweige denn Ballmitnahme Wels hat heut übrigens 45 Mins bei Stripfing spielen „dürfen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Es wird einigen nicht gefallen was ich jetzt schreibe. Aber so wie wir in der 1. HZ gespielt haben, das hat mir sehr gut gefallen. Offensiv mit Ballbesitz sah dastw. sehr gut aus, leider machten wir nicht die Tore aus den ganz guten Chancen, sondern bekamen zwei depperte. Wenn man dann 2:0 gegen Sturm auswärts hinten ist, wird es dann schwierig und so war es. Keine Chance mehr in der 2. HZ. Was uns fehlt ist ein echter Mittelstürmer. Ich sah jedenfalls - vor allem 1. HZ - einen Fortschritt im Spiel nach vorne. Und bin daher durchaus optimistisch für die Meisterschaft. Punkt. Jop, Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Ich entscheide dann gegen Hartberg ob ich in Panik ausbreche und/oder mich besaufe! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2024 ElPrinz schrieb vor 3 Minuten: Ortlechner zu Schmid-Aus: „Es musste im Sinne der Austria gemacht werden“ Bin ich froh dass wir so eine mutige Entscheidung getroffen haben.. Stellt euch vor wie schlecht wir dastehen würden, hätten wir diese Entscheidung nicht getroffen... Dann wären wir schon längst ausgeschieden, so wie gegen Kapfenberg oder beim RLO Verein Wiener Sportclub (wo das Spiel 10x gschissener war)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 Tippe langsam auf einen kleinen Neuaufbau samt neuem Trainer im Sommer, sollte sich offensiv in den nächsten Wochen nicht plötzlich doch noch vieles ändern. Denn das ist was das Kreieren von Torchancen angeht schon unter aller Sau. Bin auf die nächsten 1-2 Partien gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich entscheide dann gegen Hartberg ob ich in Panik ausbreche und/oder mich besaufe! besauf dich gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: besauf dich gleich Wär wohl die risikoaverse Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wär wohl die risikoaverse Lösung. da kann nix passieren. der Kater danach kann böse sein, aber wirst verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Es wird einigen nicht gefallen was ich jetzt schreibe. Aber so wie wir in der 1. HZ gespielt haben, das hat mir sehr gut gefallen. Offensiv mit Ballbesitz sah dastw. sehr gut aus, leider machten wir nicht die Tore aus den ganz guten Chancen, sondern bekamen zwei depperte. Wenn man dann 2:0 gegen Sturm auswärts hinten ist, wird es dann schwierig und so war es. Keine Chance mehr in der 2. HZ. Was uns fehlt ist ein echter Mittelstürmer. Ich sah jedenfalls - vor allem 1. HZ - einen Fortschritt im Spiel nach vorne. Und bin daher durchaus optimistisch für die Meisterschaft. Punkt. Ich bin da normalerweise kritischer als du, aber ich seh das im Prinzip genauso. Die Führung spielt Sturm in die Karten, wir müssen unser sowieso schon intensives Spiel noch mehr ausreizen und gehen dann ein. Ich nehms wie @Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Spielerisch absolut ok Wennst vorne keine tore schießt und hinten kapitale fehler machst wirst halt leider kein spiel mehr gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts