Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 16 Stunden:

Hier geht's nicht ums Glauben, sondern ums Spekulieren. Wenn du Lust hast, kannst deine Infos ja gerne teilen. 

OK dann sagen wir so, Tabakovic wird sicher nicht der Kara Nachfolger, dass weiß ich. :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Statt Kara einen Legio und statt Fountas im sommer würde mir Dovedan ( ablösefrei ) gefallen.

Aber denke nicht das wir mit dem Gehalt von DE2 mithalten können.

Denke auch das Dovedan nicht mit unserem Gehalt zufrieden wäre und Taxi könnte er nicht das Wasser reichen. 

Und mit bald 28 glaube ich nicht, dass er noch zum Torjäger wird. Seine Leistungen sind halt auch sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.transfermarkt.de/pieros-sotiriou/profil/spieler/182392

Ziemlicher long shot, aber seine Berateragentur ist gerade in Belek zu Verhandlungen. Die ham auch ein paar YV Spieler der Austria unter Vertrag, nur ham die meisten Vertrag bis 2024. Die Austria ist gerade 30km entfernt im Trainingslager. 

Ludogorets hat vor ein paar Wochen 3 neue Offensivspieler, darunter einen ähnlichen Stürmertyp wie Sotiriou geholt. 

Ich bilde mir ein dass Sotiriou vor einigen Jahren unter Müller mal als möglicher Kandidat genannt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Schon verwunderlich dass so rein gar keine Namen auftreten obwohl man in fortgeschrittenen Verhandlungen sein soll.

Hoffe nicht dass es sich hierbei um Ablenkungsmanöver handelt sondern dass es auch so stimmt wie es in den Medien dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Ja halbes Jahr. 

Dann hätte die admira gleich viel geld bekommen wie wir für ullmann und das für einen offensiv spieler, der es in 40 buli spielen gerade einmal auf 2 scorer gebracht hat! Ich mein kronberger hat potenzial, aber 600k sind viel zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Dann hätte die admira gleich viel geld bekommen wie wir für ullmann und das für einen offensiv spieler, der es in 40 buli spielen gerade einmal auf 2 scorer gebracht hat! Ich mein kronberger hat potenzial, aber 600k sind viel zu viel!

Ich finde es auch zu viele. Darum habe ich geschrieben „ nicht um das Geld“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.