Gast Geschrieben 24. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 5 Minuten: Evtl wirds ja Guido Burgstaller wer weis das schon Und täglich grüßt das Murmeltier .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi7 Anfänger Geschrieben 24. Januar 2022 Moritz Bauer ist Vereinslos… den würde ich sofort nehmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2022 Richi7 schrieb vor einer Stunde: Moritz Bauer ist Vereinslos… den würde ich sofort nehmen… Dazu müsste man wissen warum er Vereinslos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2022 JulianEgger schrieb am 23.1.2022 um 15:12 : 2 Torhüter die interessant werden können :Simon slugar, Mile Svilar Namendropping: Marko Maric zurück holen ist vereinslos und hatte mmn viel Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Privat nachrichten veröffentlichen ist verboten! Außerdem: @mrneub ist der julian dein sohn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Privat nachrichten veröffentlichen ist verboten! Außerdem: @mrneub ist der julian dein sohn? Voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 8 Minuten:Außerdem: @mrneub bearbeitet 24. Januar 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Januar 2022 Ich bin überwältigt von den neuen Usern hier. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin überwältigt von den neuen Usern hier. Ich auch Aber woher kommts eigentlich, dass auf einem Schlag gleich mehrere Neue hier sind und unheimlich wertvolle Beiträge posten? bearbeitet 24. Januar 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 34 Minuten: Ich auch Aber woher kommts eigentlich, dass auf einem Schlag gleich mehrere Neue hier sind und unheimlich wertvolle Beiträge posten? Die haben's wahrscheinlich aus dem privaten Konsumenten-Chanel gebannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 6 Stunden: Na eh net es gib viele andere, aber ich hoffe dass es nicht Tabakovic wird Am Ende kommt dann Anders Vombergar Also die Videos von Tabakovic überzeugen mich deutlich mehr, als die von Kara damals vor seinem Transfer. Kann mich noch gut erinnern, dass da viele Leute skeptisch waren, weil er knapp die Hälfte seiner Tore nur aus Elfern erzielt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2022 schimli schrieb vor 3 Minuten: Also die Videos von Tabakovic überzeugen mich deutlich mehr, als die von Kara damals vor seinem Transfer. Kann mich noch gut erinnern, dass da viele Leute skeptisch waren, weil er knapp die Hälfte seiner Tore nur aus Elfern erzielt hatte. Bei Tabakovic wirft halt seine Vita grosse Fragezeichen auf. Mit 27 wärs schon nicht schlecht, wenn er auch mal in einer 1. Liga aufgezeigt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Bei Tabakovic wirft halt seine Vita grosse Fragezeichen auf. Mit 27 wärs schon nicht schlecht, wenn er auch mal in einer 1. Liga aufgezeigt hätte Und das knie. Bei Rapid kommst halt auf doch mehr spiele als in lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2022 für mich ist tabakovic zwar ein logischer transer aber nicht als absoluter einer stürmer, ich sehe ihn ähnlich wie tomi damals nice to have weil er weiss wo das tor steht und nicht gleich wieder das weite sucht aber ihn als kara ersatz zu präsentieren wär sehr fahrlässig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb vor 58 Minuten: für mich ist tabakovic zwar ein logischer transer aber nicht als absoluter einer stürmer, ich sehe ihn ähnlich wie tomi damals nice to have weil er weiss wo das tor steht und nicht gleich wieder das weite sucht aber ihn als kara ersatz zu präsentieren wär sehr fahrlässig! Bei unserem Verletzungsglück muss man bei bereits lädierten Spielern besonders aufpassen. Geld saß bei uns in letzter Zeit zu genüge nur auf der Tribüne. Ich denke nicht dass Zocki dieses Risiko in Kauf nimmt. Schon garnicht wenn dafür auch noch Ablöse fällig ist. Wäre er ablösefrei könnte das anders aussehen, dann tut es ein leistungsbezogener Vertrag auch. Also wer weiß, vl. als Kaderergänzung ab Sommer? Sofern genügend Legionärsplätze für so ein Backup frei sind... bearbeitet 25. Januar 2022 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts