Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Posting-Pate
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Classic Rapid. Da kann man sich wieder einmal gratulieren. Wieder einmal komplett verschlafen bei einem vielversprechenden Spieler. Grüll hätte man schon nach dem Probetraining Ende 2018 verpflichten müssen als er noch bei St. Johann spielte.

Nachdem Zoki ja erst ein halbes Jahr später zurückkam geht die Kritik natürlich nicht an ihn.

Grüll wollte nicht zu Rapid, er hat sich das nicht zugetraut.

Im neuen Fifa 21, kannst ihn aber sicher recht leicht und ohne sein Mitspracherecht zu Rapid holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Tja dann kam der Anruf von RBS und der Manager rieb sich die Hände

War bei Jelavic und Sturm ja auch mal so

Bei Vallci und Sturm war das auch so ähnlich. Sturm war sich mit Vallci schon einig bis RB kam und mehr Geld auf den Tisch gelegt hat. Kreissl war damals ziemlich sauer. In diesem Fall hat sich der Spieler aber wohl für die richtige Seite entschieden, da er sich bei RB auch durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Vallci und Sturm war das auch so ähnlich. Sturm war sich mit Vallci schon einig bis RB kam und mehr Geld auf den Tisch gelegt hat. Kreissl war damals ziemlich sauer. In diesem Fall hat sich der Spieler aber wohl für die richtige Seite entschieden, da er sich bei RB auch durchgesetzt hat.

bei Vallci und Farkas ist es nur eine Frage der Zeit bis sie von einem aus den Zuchtbetrieben oder einem gekauften jungen Legionär verdrängt werden. Selbiges bei Stankovic, wobei ich hoffe, dass der noch länger das Tor hütet sonst seh ich bald wirklich garkeine Schwachstellen mehr :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Jö, der Lask is wieder einmal das Vorbild, die die mit 2,5 Innenverteidiger in die Doppelbelastung gehen..

1. Der Lask hatte, bis heuer, noch nie Probleme mit der "Doppelbelastung" gehabt.

2. Ich zähle beim Lask 5 IV und laut tm ist Andrade auch einer. Was bei deren Satelitenklub herumgeistert weiß ich nicht, also ev habens noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Also ich hab ja gestern auch gehört, das Grüll fix bei uns sein soll und wenn das wirklich so war, dass es quasi für Sekunden schon auf unserer HP stand und dann haben es er oder/und sein Manager sich anders überlegt, ist das heftig, zudem hat man uns quasi die Möglichkeit genommen, noch zu reagieren. War der schon am Weg zum Medcheck ?? Irgendwie alles komisch, aber egal, so ist der Markt leider, man wird die Ziele auch ohne Grüll erreichen.

Bissl spaet, und ich hab auch ned alles nachgelesen (falls es schon erwaehnt wurde), aber da gabs einen Tweet von einem Fake-Account mit bearbeitetem Link der zum Badji Artikel gefuehrt hat. Wuerd mich ned wundern, wenn auch Spox aufgrund ihrer Sensationsgeilgeit drauf reingefallen is. Screenshot kann ich bei Interesse gern nachreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 23 Minuten:

1. Der Lask hatte, bis heuer, noch nie Probleme mit der "Doppelbelastung" gehabt.

2. Ich zähle beim Lask 5 IV und laut tm ist Andrade auch einer. Was bei deren Satelitenklub herumgeistert weiß ich nicht, also ev habens noch mehr.

Ja, für den Lask müssen all die normale Regeln und Erfahrungswerte des Fussball nicht gelten.

In diesem Sinne werden sie dann diese Probleme mit der Doppelbelastung weiterhin nicht haben weil man das einfach so behauptet kann wenn, und vor allem weil es um den Lask geht und wenn man bedenkt wie oft er in den letzten Jahren europäisch war und die Erfahrungswerte dort enorm sein müssen. Bemerkenswert ist dann auch dass der Lask eben diese 5 Innenverteidiger hat nur dass keiner davon spielt. Andrade, kommt vielleicht für eine HZ, der auch einer sein soll, aber was solls, das ist ja sowieso auch egal weil die Spartentrainer den Lask ja diese Saison sowieso spielerisch noch unbererchenbarer machen und deshalb ist sind beide Punkte sowieso Banane. Beim Lask, der allen voraus ist. Beim Kader, der Planung, beim Stadion, finanziell, und überhaupt. Vor allem beim Ansatz.

Ich freu mich jedenfalls drauf, und wenn das so ausschaut wie gegen uns ist das auf jeden Fall ein Erfolgsrezept. Man muss als Verein nur was behaupten, ob es so ist oder nicht ist egal. Leiwand. Loben wir weiter den Lask. Die Zeit ist danach. Es freut alle, und macht alle glücklich. Happy times.

..sorry, das war aufglegt ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Martin1984 schrieb vor 4 Stunden:

Meiner Meinung nach bringt sich Rapid oft selbst unter Druck durch zu kurze Vertragslaufzeiten, z.B. im Vergleich mit dem LASK:

 

Rapid: 3 Verträge bis 2023

LASK: 7 Verträge bis 2024, 9 Verträge bis 2023

Jetzt denk dich ans Ende der Bickel-Ära. Ob ewig lange Vertragslaufzeiten immer nur Chance oder nicht auch Risiko bedeuten? Bei einem jungen Spieler machst mit einer langen Laufzeit ordentlich Geld, wenn er sich entwickelt, aber wenn er nicht performt, zahlst vielleicht 4 Jahre lang für nichts. Wenn du den Kader umbrechen willst und 3 von 4 haben noch Verträge mit 3 Jahren Laufzeit, dann bist auch gefesselt. Speziell wenn du in einer Krise bist, wirst du die Spieler auch nicht los.

Das muss man sich schon gut durchdenken und es wird auch nicht immer 100% nach eigenen Vorstellungen gehen, weil es ja auch noch eine weitere Vertragspartei gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ja, für den Lask müssen all die normale Regeln und Erfahrungswerte des Fussball nicht gelten.

In diesem Sinne werden sie dann diese Probleme mit der Doppelbelastung weiterhin nicht haben weil man das einfach so behauptet kann wenn, und vor allem weil es um den Lask geht und wenn man bedenkt wie oft er in den letzten Jahren europäisch war und die Erfahrungswerte dort enorm sein müssen. Bemerkenswert ist dann auch dass der Lask eben diese 5 Innenverteidiger hat nur dass keiner davon spielt. Andrade, kommt vielleicht für eine HZ, der auch einer sein soll, aber was solls, das ist ja sowieso auch egal weil die Spartentrainer den Lask ja diese Saison sowieso spielerisch noch unbererchenbarer machen und deshalb ist sind beide Punkte sowieso Banane. Beim Lask, der allen voraus ist. Beim Kader, der Planung, beim Stadion, finanziell, und überhaupt. Vor allem beim Ansatz.

Ich freu mich jedenfalls drauf, und wenn das so ausschaut wie gegen uns ist das auf jeden Fall ein Erfolgsrezept. Man muss als Verein nur was behaupten, ob es so ist oder nicht ist egal. Leiwand. Loben wir weiter den Lask. Die Zeit ist danach. Es freut alle, und macht alle glücklich. Happy times.

..sorry, das war aufglegt ;)

sorry aber deine letzten beiden posts versteh ich nicht.

Der Lask hatte letztes Jahr, trotz dieser ominösen Doppelbelastung, trotz ihres Spielstils kaum Probleme mit Verletzungen bzw. während den Spielen. Das ist doch einfach Fakt? Das erste Mal, dass sich so etwas bemerkbar machte, war im Spiel gegen uns letzten Sonntag.

 

Und zum zweiten Punkt, sie haben aber 5 IV im Kader, 3 davon haben gegen uns gespielt: Wiesinger, Filipovic und Ramsebner. Trauner war verletzt und der Ukrainer ist noch nicht so weit. Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Ich schreib weder dass sie alle super sind, noch uns meilenweit voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.