Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Für mich ist halt die Frage wie gut der Spieler ist - die Liga ist wohl irgendwo zwischen RLO und 2. Liga anzusiedeln. So ganz irre finde ich daher die Vorstellung nicht, dass man ihn langsam heranführt und auch zu Beginn mal in der zweiten Liga einsetzt damit er sich eingewöhnt. Wenn er vom ersten Tag schon alles zerreißt soll es so sein und man wird sich nicht wehren ihn oben einzusetzen.

Das Modell "Liefering" impliziert für mich nicht nur vereinzelte Einsätze in der zweiten Mannschaft, sondern eine zumindest für ein halbes Jahr dauerhafte Kaderzugehörigkeit. Das mag bei einem 19-jährigen Sinn machen, bei jemanden, der 22 ist bzw. 23 wird, ist das schon weniger eindeutig sinnvoll. Die großen Entwicklungssprünge sind nicht mehr zu erwarten bzw. werden die wohl vor allem durch das höhere Niveau im Training ausgelöst.

Ich erwarte mir auch gar nicht, dass er alles zerreißt am ersten Tag, aber ich würde ihn halt auf jeden Fall bei der KM mittrainieren lassen und nur wegen Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Das Modell "Liefering" impliziert für mich nicht nur vereinzelte Einsätze in der zweiten Mannschaft, sondern eine zumindest für ein halbes Jahr dauerhafte Kaderzugehörigkeit. Das mag bei einem 19-jährigen Sinn machen, bei jemanden, der 22 ist bzw. 23 wird, ist das schon weniger eindeutig sinnvoll. Die großen Entwicklungssprünge sind nicht mehr zu erwarten bzw. werden die wohl vor allem durch das höhere Niveau im Training ausgelöst.

Ich erwarte mir auch gar nicht, dass er alles zerreißt am ersten Tag, aber ich würde ihn halt auf jeden Fall bei der KM mittrainieren lassen und nur wegen Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft spielen lassen.

Alles klar, dann liegt es nur an der Definition - so streng als 1:1 Umlegung war es nicht gemeint. Sehe das einfach wie Danny, dass er durchaus in der 2. Liga spielen könnte bis er eben so weit ist der Kampfmannschaft zu helfen. Ist das in 2 Monaten soweit, super - wenn er ein halbes Jahr oder Jahr braucht, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich weiß nicht,... das Video erinnert mich ganz stark an jenes von Jelic. Lauter Tore, die ein Blinder gemacht hätte. Und viele unspektakuläre Szenen. Noch dazu habe ich noch nie so einen einbeinigen Profi gesehen. Der Junge hat seinen linken Haxen nur, damit er ned umfällt. Er hat irgendwie auch eine unorthodoxe Körperhaltung beim Schuss,... aber ja, ich bin kein Profi, aber den Kollegen für unsere 1.? Wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 16 Stunden:

Das müsste bitte @Ernesto bestätigen bevor ich das glaube!

nachdem ich mich aktuell in einer villa in istrien befinde, kann ich aktuell keine auskünfte erteilen. bitte um etwas geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

nachdem ich mich aktuell in einer villa in istrien befinde, kann ich aktuell keine auskünfte erteilen. bitte um etwas geduld

Du wirst doch deinen 7. Sinn nicht zuhause gelassen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könnte mann Martin Harnik ja ein Karriereende in Wien schmackhaft machen. 

Ich wollt in der Früh schon spaßhalber so was schreiben, hab mir aber dann gedacht, dass man mich für blöd halten würde wenn jemand den Spaß nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.