Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Super FOMO
chrisl_s schrieb vor 1 Minute:

OK, dann zumindest Louis trotzdem holen und von mir aus Strebinger als Kapitän :)

ja das lass ich mir einreden.

Wenn wir Kohle hätten dann wäre das vermutlich gar nicht so unrealitisch, aber in der jetzigen Situation brauchen wir mit Sicherheit nicht darüber nachdenken Schaub zu verpflichten, noch dazu mit Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chrisl_s schrieb vor 4 Minuten:

Aber wer wäre dann als neuer Kapitän gedacht, wenns nach Dir geht?

gibt nicht viel zu auswahl.

wenn es nach der einstellung zum verein rapid und auch der mentalen stärke geht dann gibts nur Dibon, Sonnleitner oder Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

gibt nicht viel zu auswahl.

wenn es nach der einstellung zum verein rapid und auch der mentalen stärke geht dann gibts nur Dibon, Sonnleitner oder Hofmann

ich kann mir auch Schick vorstellen, frag mich nicht warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 26 Minuten:

ja das lass ich mir einreden.

Wenn wir Kohle hätten dann wäre das vermutlich gar nicht so unrealitisch, aber in der jetzigen Situation brauchen wir mit Sicherheit nicht darüber nachdenken Schaub zu verpflichten, noch dazu mit Ablöse

Vielleicht wäre ja eine leihe eine Option 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

gibt nicht viel zu auswahl.

wenn es nach der einstellung zum verein rapid und auch der mentalen stärke geht dann gibts nur Dibon, Sonnleitner oder Hofmann

Von dem her schon... nur sollte der Kapitän meiner Meinung nach auch absoluter Stammspieler sein... Dibon leider ständig verletzt, Sonnleitners Karriere geht dem Ende zu (und so auch seine Einsätze), Hofmann kein Stammspieler... alle 3 sehe ich nicht in der Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

...würde schon reichen, wenn er sein mentales Rüstzeug für einen soliden Torhüter wieder finden würde.

 

Das hat er. Und zwar schon seit langer Zeit. Das ändert sich auch nicht wenn du es ständig in allen möglichen Threads wiederholst, dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chrisl_s schrieb vor 1 Minute:

Von dem her schon... nur sollte der Kapitän meiner Meinung nach auch absoluter Stammspieler sein... Dibon leider ständig verletzt, Sonnleitners Karriere geht dem Ende zu (und so auch seine Einsätze), Hofmann kein Stammspieler... alle 3 sehe ich nicht in der Rolle...

Und trotzdem sind alle 3 im Mannschaftsrat := also dürfte ihr Standing im Verein nicht so schlecht sein. Stammplatz/Verletzung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Brauchen wir Schaub wirklich? Man könnte ja bei einem aus Murg, Schobesberger oder Knasmüllner argumentieren, dass ein Abgang nicht so sehr ins Gewicht fallen würde, weil man trotzdem gut besetzt wäre und einige junge Spieler nachrücken. Zusätzlich ist es beim System mit der 3er-Kette gerade für Murg und Schobesberger wohl nicht mehr gar so leicht eine "perfekte" Position zu finden. Da wäre doch Schaub nur ein weiterer Spieler, der in meinen Augen vor allem einen jungen Spieler den Platz verstellt.

In Wahrheit könntest wohl sogar alle 3 genannten abgeben und könntest trotzdem schon eine gute Mannschaft in der 3er-Kette auf den Platz schicken:

X
X - X - X
X - X
Stojkovic/Schick - Demir/Ibrahimoglu - Ullmann/Arase
Fountas/Kara - Kitagawa/Alar

Da wäre wohl nur die 10er-Position sehr mutig, weil extrem unerfahren, besetzt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja aber ehrlich gesagt eh traurig, dass die 3 im Mannschaftsrat sind... ich find alle 3 echt sympathisch und sind echte Rapidler usw. usw. aber Führungsspieler beim SK Rapid und vielleicht noch Kapitän dazu - da braucht es andere Kaliber bzw. auch den sportlichen Anspruch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.