chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Januar 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Aber dieses Mal reicht im Gegensatz zum letzten Jahr bereits eine ausgespielte Hinrunde. Oh ok. Davon wusste ich nichts. Haben die auch nicht erwähnt. Aber wie machen die das dann im Westen mit Ihren Eliteligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 chris843 schrieb vor 15 Minuten: Oh ok. Davon wusste ich nichts. Haben die auch nicht erwähnt. Aber wie machen die das dann im Westen mit Ihren Eliteligen? Gute Frage, das weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Helge Payer hat gepostet nur noch 4 Tage und hat Rapid Wien markiert. Comeback als Torwart Trainer ? bearbeitet 4. Januar 2021 von alexbender Vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 4. Januar 2021 alexbender schrieb vor 37 Minuten: Helge Payer hat gepostet nur noch 4 Tage und hat Rapid Wien markiert. Comeback als Torwart Trainer ? Und ein Rapid Sakko mitsamt Krawatte an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2021 Auf dem neustem Rapid Bild auf Insta ist doch Dijakovic dabei oder der zweite von rechts neben Petro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 MP-Rapid schrieb vor 19 Minuten: Auf dem neustem Rapid Bild auf Insta ist doch Dijakovic dabei oder der zweite von rechts neben Petro. Ja. Zumindest wüsste ich nicht, wer es sonst sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: nicht dass sich die auf mich beziehen hehe Du bist ja kein Ultra, du machst ja die Transferpolitik nicht :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 https://www.transfermarkt.at/matija-horvat/profil/spieler/338855 Wechselt in die Bundesliga, club noch unbekannt. @sulza wär das einer für uns auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matija-horvat/profil/spieler/338855 Wechselt in die Bundesliga, club noch unbekannt. @sulza wär das einer für uns auch? Nein. Ich bin sehr überrascht, dass Horvat in der Bundesliga unterkommt. Da gibt es alleine in Kapfenberg einige interessantere Kandidaten. bearbeitet 4. Januar 2021 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Nein. Ich bin sehr überrascht, dass Horvat in der Bundesliga unterkommt. Da gibt es alleine in Kapfenberg einige interessantere Kandidaten. Ok danke dir. Wär ist dort interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Januar 2021 alexbender schrieb vor 3 Stunden: Helge Payer hat gepostet nur noch 4 Tage und hat Rapid Wien markiert. Comeback als Torwart Trainer ? In 4 Tagen hat Rapid Geburtstag. Darum wirds gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Stunden: Wo soll das stehen ich find nix? das stimmt so auch nicht. der belgische franzose schreibt das weil er vom vermeintlichen guganigg wunsch in unserem channel gelesen hat und hat das als top info im amstettner forum weitergegeben. nix als heisse luft. passiert im übrigen sehr oft das man dort bei uns abschreibt. mitchell lässt halt auch nach und ist nur noch like geil. @Ernesto: doch bearbeitet 4. Januar 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 13 Minuten: Ok danke dir. Wär ist dort interessant? Petar Deitsch soll ganz gut sein. bearbeitet 4. Januar 2021 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Ok danke dir. Wär ist dort interessant? Stolz, Hernaus, Kvakic wären - ohne Corona - durchaus interessante Verpflichtungen für Rapid II inkl. Aufstiegsperspektive in die KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: In 4 Tagen hat Rapid Geburtstag. Darum wirds gehen. In 4 tagen unterschreibt fraisl bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts