Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fabi_urbw schrieb vor 57 Minuten:

Ich wär immernoch dafür, dass wenn Kara im Sommer geht, wir nochmal um Kalajdzic buhlen....ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kara, wär vor 1-2 Jahren gern zu uns gekommen. Leider hat er noch bis 2023 Vertrag und wäre stand jetzt vieeel zu teuer. Eine Leihe mit Kaufoption wär aber sicher ned unrealistisch. Ist natürlich alles nur ein Wunschgedanke:augenbrauen:

sorry, aber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 15 Minuten:

Fabian Schubert von BW Linz wär wahrscheinlich realistischer oder?:laugh: Sein Vertrag läuft im Sommer aus:augenbrauen:

Definitiv realistischer als sasa k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fabi_urbw schrieb vor 19 Minuten:

Fabian Schubert von BW Linz wär wahrscheinlich realistischer oder?:laugh: Sein Vertrag läuft im Sommer aus:augenbrauen:

ja, den könnte man eigentlich wirklich holen. Auch ein gewisser Maierhofer hat erst mit jenseits der 25 seine Karriere so richtig gestartet. Torriecher hat Schubert auf alle Fälle und für mich wäre das durchaus einen Versuch wert. Eingeplant für Rapid II mit der Option auf mehr, so wie es eigentlich bei Kara auch zu Beginn gedacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

ja, den könnte man eigentlich wirklich holen. Auch ein gewisser Maierhofer hat erst mit jenseits der 25 seine Karriere so richtig gestartet. Torriecher hat Schubert auf alle Fälle und für mich wäre das durchaus einen Versuch wert. Eingeplant für Rapid II mit der Option auf mehr, so wie es eigentlich bei Kara auch zu Beginn gedacht war.

Hat Karea eig Einsatzminuten für dir 2. gehabt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Einen fast 27 jährigen perspektivspieler brauch ich nicht mehr. Schuberth hat schon paar mal gezeigt das es in der Buli net reicht. 

 

 

Naja, der wird sicher kein utopisches Gehalt wollen und wenn er in der 1er net funktionieren sollte, könnte er ja in der 2er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
fabi_urbw schrieb vor 58 Minuten:

Fabian Schubert von BW Linz wär wahrscheinlich realistischer oder?:laugh: Sein Vertrag läuft im Sommer aus:augenbrauen:

Also da wäre ich noch eher für Peham von Amstetten, der hat zudem eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb vor 29 Minuten:

Naja, der wird sicher kein utopisches Gehalt wollen und wenn er in der 1er net funktionieren sollte, könnte er ja in der 2er spielen.

der ist im august 27(!) hat bis jetzt nur in der liga 2 getroffen, bei 3 Buli Clubs gescheitert. nicht einmal für Rapid 2 würd ich ihn holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

laut salzburger krone haben die herren antosch, oroz, prass und affengruber in liefering als auch siezenheim keine zukunft. sollte das stimmen dann MUSS man ALLE 4 sofort holen. soviel qualität ohne Ablöse (laufen alle Sommer aus) kriegst nie wieder.

Also wenn dies tatsächlich so stimmt, dann sollten wir uns, wenn irgendwie möglich, zumindest um Antosch und Affengruber bemühen.

 

Junge Österreicher mit sehr viel Potenzial und noch dazu ablösefrei, solche Möglichkeiten gibt es nicht oft.

Um die Spieler werden sich aber sicher auch andere Teams bemühen, also Zoki bitte schnell hanteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

der ist im august 27(!) hat bis jetzt nur in der liga 2 getroffen, bei 3 Buli Clubs gescheitert. nicht einmal für Rapid 2 würd ich ihn holen. 

lieber hol ich einen mittezwanzigjährigen der die RL und Stadtliga zerbombt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

lieber hol ich einen mittezwanzigjährigen der die RL und Stadtliga zerbombt hat :D

Kara wurde als 23 jähriger geholt. Schubert is halt doch etwas älter und hat die RL nicht zerbombt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.