Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Super FOMO
fabi_urbw schrieb vor 6 Stunden:

Sehr interessantes Interview von Zoki bei Laola....

Geht's irgendwie konkreter ? Für mich war das ein typisches zoki Interview, sehr sympathisch und bodenständig aber so gut wie null neues ;)

Nur dass türkische Klubs sich bei Kara vorgestellt haben war neu, aber das überrascht halt genau gar nicht weil das einfach Normalität ist wenn irgendwo in Europa ein türkischstämmiger Spieler  (positiv) auffällig wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

nun dann wären noch zu haben antosch, fraisl, prass, affengruber; oroz ist von der liste. eventuell oberlin auf die liste.

Affengruber wird bleiben, den gebens ned ab. Oberlin kann bleiben wo er ist, wir brauchen nicht schon wieder einen schwierigen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Affengruber wird bleiben, den gebens ned ab. Oberlin kann bleiben wo er ist, wir brauchen nicht schon wieder einen schwierigen Charakter.

er hat trotzdem ernorme Qualität. Was genau ist denn vorgefallen, dass er suspendiert wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Gut. Kapitel beendet. Das wusste ich nicht. Deswegen war ich auch immer unrund als Rene Svete als Transferaktie gehandelt wurde.

Wobei außergerichtlich geeinigt hat hald auch wieder einen Nachgeschmack... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.