Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 Woody schrieb am 14.10.2020 um 15:04 : Sorry das seh ich nicht so! Bei aller Liebe zu Rapid. Wenn ich ein junger Spieler wäre und Angebote von Rapid und RBS am Tisch hätte, würde ich mich wohl selbst bei identer Bezahlung für RB entscheiden. Professionelleres Umfeld und wesentlich bessere Möglichkeiten, sich in die Auslage zu spielen. Fürchte, da müssen wir einsehen, dass wir im Moment nicht konkurrieren können. Daher müssen wir einfach schneller sein als die Bullen. Schade, dass wir das bei Grüll nicht waren. Würde ich pauschal jetzt auch nicht behaupten, aber grundsätzlich schon richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2020 Drifter schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte, bei RB wird englisch gesprochen? Hab das mal wo aufgeschnappt. Wird schon so sein, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2020 Drifter schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte, bei RB wird englisch gesprochen? Hab das mal wo aufgeschnappt. Zumindest kommt in jedem Satz das englische Wort „fucking“ vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 Drifter schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte, bei RB wird englisch gesprochen? Hab das mal wo aufgeschnappt. Ja, hast richtig aufgeschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Oktober 2020 Woid4tla schrieb vor 11 Minuten: Zumindest kommt in jedem Satz das englische Wort „fucking“ vor Mehrmals! Herr Marsh spricht die Sprache der Menschen. Wenn man sich vor Augen führt, wozu dieses Wort in der gelebten Praxis herhalten muss, kann man sich damit schon eine Zeit lang verständigen. Nur bei „Flügelzange“ bin ich mit noch nicht sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Oktober 2020 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Mehrmals! Herr Marsh spricht die Sprache der Menschen. Wenn man sich vor Augen führt, wozu dieses Wort in der gelebten Praxis herhalten muss, kann man sich damit schon eine Zeit lang verständigen. Nur bei „Flügelzange“ bin ich mit noch nicht sicher. So gesehen ist es das englische "oida" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 Ist der Grüll-Deal zu Salzburg eigentlich schon fix durch? Wenn nicht wird's ja vllt. im Winter nochmal interessant. Angenommen, er zeigt in Ried den restlichen Herbst keine Mega-Leistungen und in Salzburg/Liefering drängen sich dafür die eigenen Megatalente ordentlich auf, schwindet deren Interesse vllt. auch wieder. Und wir könnten bei erfolgreich verlaufender EL-Gruppenphase finanziell wahrscheinlich ein bissl drauflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 8 Stunden: Ich dachte, bei RB wird englisch gesprochen? Hab das mal wo aufgeschnappt. Außer wenn der Freund bei der Siegesfeier im Kreise seiner Spieler tiefsten Dialekt redet und alle ihn wie ein Autobus anschauen! bearbeitet 17. Oktober 2020 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 Freiburg and Hoffenheim continue to track Bassett, while Swiss Super League club FC Laussane-Sport and Austrian side Rapid Vienna are also keen admirers of the midfielder, sources tell MLSsoccer.com. Laussane currently sit second in the Swiss league while Rapid are second in the Austrian league and begin their Europa League campaign on Thursday. Laut der MLS Homepage sind wir an Cole Basset von den Colorado Rapids dran. 19 jähriger ZM mit 7 Scorern in 7 Partien, klingt realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Nachfolger von knasi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Freiburg and Hoffenheim continue to track Bassett, while Swiss Super League club FC Laussane-Sport and Austrian side Rapid Vienna are also keen admirers of the midfielder, sources tell MLSsoccer.com. Laussane currently sit second in the Swiss league while Rapid are second in the Austrian league and begin their Europa League campaign on Thursday. Laut der MLS Homepage sind wir an Cole Basset von den Colorado Rapids dran. 19 jähriger ZM mit 7 Scorern in 7 Partien, klingt realistisch Auf Transfermarkt ist das Gerücht auch schon... Sicher ein guter Spieler, ABER den könnten wir Budgettechnisch aktuell sicher ned stemmen und würde nur Sinn machen, wenn der gute Herr Knasmüllner geht. Anders wäre der Deal leider total unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 fabi_urbw schrieb vor 1 Minute: Auf Transfermarkt ist das Gerücht auch schon... Sicher ein guter Spieler, ABER den könnten wir Budgettechnisch aktuell sicher ned stemmen und würde nur Sinn machen, wenn der gute Herr Knasmüllner geht. Anders wäre der Deal leider total unrealistisch. Man weiß eben nicht wie lang der ami vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Man weiß eben nicht wie lang der ami vertrag hat. Ja stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Nachfolger von knasi? Der wird übrigens zum 2ten Mal Papa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Man weiß eben nicht wie lang der ami vertrag hat. During the Q&A, Smith said that Cole is “one of the the most talented players, and not just in our development academy, but in the country.” The Rapids signed him to a 4.5-year Homegrown contract and he’s been added to the Supplemental roster. Sein Vertrag bei den Colorado Rapids läuft bis 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts