casual1908 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 chris843 schrieb Gerade eben: Ok. Das überrascht aber ok. Der Grüll ist ein sehr bodenständiger Typ. Vielleicht hat er Heimweh. Schade drum. RB hat sich quasi die Rechte an einem im Sommer 21 vertragslosen Spieler gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: nein es war Grüll gemeint. schlussendlich bekam Sbg den Vorzug, da sie Grüll diese Saison noch bei Ried parken. Zu Mittag war aber quasi alles fix zwischen euch und dem Spieler. Hat Salzburg Grüll verpflichtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: RB hat sich quasi die Rechte an einem im Sommer 21 vertragslosen Spieler gesichert. Was heißt das jetzt? Ist er jetzt bei rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wie kommt Grüll auf die Idee, dass er bei RB irgendwann ein Leiberl hat? Bei allem Respekt, das erscheint mir dezent unrealistisch. Allein die Tatsache bei RB unter Vertrag zu stehen, öffnet vermutlich die ein oder andere Tür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt Grüll auf die Idee, dass er bei RB irgendwann ein Leiberl hat? Bei allem Respekt, das erscheint mir dezent unrealistisch. Denke ich mir auch. Klingt nach einem Weg wie Prevlijak und Berisha wo er dann quer durch die Liga verliehen wird. Schade drum aber muss er selber wissen bearbeitet 6. Oktober 2020 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wie kommt Grüll auf die Idee, dass er bei RB irgendwann ein Leiberl hat? Bei allem Respekt, das erscheint mir dezent unrealistisch. Lieber bei den bulls das schnelle Geld nehmen als bei Rapid durchbeißen. vielleicht wird er der neue Sabitzer....vielleicht eher nicht. Wer weiß, ob bei Rapid dann wieder mal das Chaos ausbricht inkl. Fans am Platz und Unruhe im und um den Verein usw. was wir ja zur genüge kennen. Bevor ich mir sowas antue sitz ich auch lieber in Salzburg am Bankerl, krieg ein super Gehalt und wenns nicht klappt, werde ich halt wohin verliehen oder geh zu RB New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich plauder schon wieder viel zu viel bearbeitet 6. Oktober 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ich plauder schon wieder viel zu viel lass dich gehen es ist ja im Dienste einer spannenden Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Grüll hat nach dem Probetraining gesagt Rapid ist ihm noch eine nummer zu gross lieber erst bei Ried duechsetzen und jetzt macht er quasi eine Art vor Vertrag mit den Bullen? Klassiker auf so einen können wir gut und gerne verzichten wenns stimmt bearbeitet 6. Oktober 2020 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 Um es kurz zu machen. lt. meinen Infos hat sich RB die Dienste von Grüll für Sommer 2021 (günstig) gesichert. Ried lässt Grüll somit nicht gänzlich kostenlos ziehen und der Spieler steht diese Saison noch im Kader der Innviertler. Rapid hätte ihn aber sofort benötigt, was ein herber Qualitätsverlust für die Wikinger gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Um es kurz zu machen. lt. meinen Infos hat sich RB die Dienste von Grüll für Sommer 2021 (günstig) gesichert. Ried lässt Grüll somit nicht gänzlich kostenlos ziehen und der Spieler steht diese Saison noch im Kader der Innviertler. Rapid hätte ihn aber sofort benötigt, was ein herber Qualitätsverlust für die Wikinger gewesen wäre. Aber sind solche Vorverträge nicht illegal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Oktober 2020 Granada schrieb vor 5 Minuten: Lieber bei den bulls das schnelle Geld nehmen als bei Rapid durchbeißen. vielleicht wird er der neue Sabitzer....vielleicht eher nicht. Wer weiß, ob bei Rapid dann wieder mal das Chaos ausbricht inkl. Fans am Platz und Unruhe im und um den Verein usw. was wir ja zur genüge kennen. Bevor ich mir sowas antue sitz ich auch lieber in Salzburg am Bankerl, krieg ein super Gehalt und wenns nicht klappt, werde ich halt wohin verliehen oder geh zu RB New York. Leider genau das.... Schade dass wir Grüll wohl nicht von unserem Weg überzeugen konnten. Aber ich versteh schon auch dass das gemachte Nest mit rotem Teppich, perfekter Mani- und Pediküre, Ernährungsplan, inkl. Goldesel im Garten verlockender ist als sich bei uns durchzubeißen.... ob der Karriereweg dann drunter leidet oder nicht muss eh jeder selbst einschätzen. Aber wenn RB mit den Scheinen wedelt können wir halt nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Aber sind solche Vorverträge nicht illegal? Wieso? Er wurde verpflichtet und wieder verliehen. Bin auf dem Sektor aber kein Experte und ob es tatsächlich so war, wird man erst in den kommenden Tage erfahren. Die OÖ Krone deutet es aber bereits an, dass in etwa so ein Deal zustande kam. bearbeitet 6. Oktober 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Aber sind solche Vorverträge nicht illegal? ich glaube wenn die Restvertragsdauer < 1 Jahr ist, dann nicht. bearbeitet 6. Oktober 2020 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Wie @Silva schon schrieb - wir müssen uns darauf einstellen, dass uns das mit RB praktisch immer wieder passieren wird. Hilft nichts. Wenn wir keine bessere Alternative bieten können, dann soll er hinwechseln. Er verdient sich eine goldene Nase und mit Glück hat er auch sportlich dezente Karten. Aus meiner Sicht wäre es zwar gut gewesen Grüll zu holen wenn man ihn für dne richtigen hält, aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass Kitagawa nun vermehrt Einsatzzeiten sammelt. Meiner Meinung nach benötigt der einfach mal ein paar Spiele am Stück damit er reinkommt. Demir dann als Megajoker in der Hinterhand. Passt schon so. Und wer zu RB geht soll sein Glück versuchen. Der Großteil wird scheitern - aber eine Teigl Karriere ist dann eben immernoch drinnen. bearbeitet 6. Oktober 2020 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts