Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) steveme schrieb vor 8 Minuten: Das wärs!!! Wenn er Alar zu Ried transferiert darf Grüll aber nur wenig Ablöse kosten. 500k plus Alar als Leihe wo wir die Hälfte des Gehalts übernehmen. Anders ist das nicht möglich glaub ich, dafür verdient Alar zu gut hier. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Bevor ich 1 mille für grüll zahle hole ich ihn nächstes jahr ablösefrei Wie kommst du auf 1Mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Wenn er Alar zu Ried transferiert darf Grüll aber nur wenig Ablöse kosten. 500k plus Alar als Leihe wo wir die Hälfte des Gehalts übernehmen. Anders ist das nicht möglich glaub ich Das wär ein Deal..bei Aydin kann man noch ein bisschen warten bzw verhandeln wenn er vereinslos is.. Ried wird ja auch Geld brauchen und einen Spieler noch dazu mit Alar, wäre für die eine Verbesserung...win-win also.. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Bevor ich 1 mille für grüll zahle hole ich ihn nächstes jahr ablösefrei Dann werden wir ihn wohl nicht mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2020 Das Geilste, was nicht passieren wird, wäre Alar gegen Grüll einfach tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Wenn er Alar zu Ried transferiert darf Grüll aber nur wenig Ablöse kosten. 500k plus Alar als Leihe wo wir die Hälfte des Gehalts übernehmen. Anders ist das nicht möglich glaub ich, dafür verdient Alar zu gut hier. Sehr wahrscheinlich - wäre halt ein Szenario, wo ich mit einem Lächeln den Abgang von Murgi verkraften würde. ….allerdings ist die Zeit für so ein Wechselspiel wohl auch noch zu knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: ….allerdings ist die Zeit für so ein Wechselspiel wohl auch noch zu knapp. Das geht schon. Alar hat monatelang auf den MedCheck hintrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Sehr wahrscheinlich - wäre halt ein Szenario, wo ich mit einem Lächeln den Abgang von Murgi verkraften würde. ….allerdings ist die Zeit für so ein Wechselspiel wohl auch noch zu knapp. Naja, es hieß man sei vorbereitet. Und dass Alar kaum eine Rolle spielt in der kaderplanung ist auch nix neues. Also zumindest theoretisch hätte man das schon vor-verhandeln können für den Fall des Falles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb Gerade eben: Das geht schon. Alar hat monatelang auf den MedCheck hintrainiert. Eine Abschlagszahlung an Alar plus max. 500 000 für Ried wäre ein Traum. Sollten wir 3 Mio für Murg bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Eine Abschlagszahlung an Alar plus max. 500 000 für Ried wäre ein Traum. Sollten wir 3 Mio für Murg bekommen haben. Von mir aus auch Alar + 1 Mio. Alleine das Gehalt, das sich Rapid dann sparen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb Gerade eben: Von mir aus auch Alar + 1 Mio. Alleine das Gehalt, das sich Rapid dann sparen wird. bei 1 Mio würde ich Abstand nehmen und den Aydin holen. ...500 000 und eventuell Erfolgs- und Beteiligungsklauseln muss bei 1 Jahr Vertrag das Höchste der Gefühle sein. Nur meine subjektive Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Donis Avdijai wäre vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Donis Avdijai wäre vereinslos. Kranjcar hätt auch Zeit als Fussbal Pensionist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2020 Zoki, bitte hol uns den "next milinkovic-savic". Mittlerweile darfst du dir diesen Transfer ja selbst freigeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 Rechne mit einem aus dem Trio Grüll, Mustapha, Prokop. Mal schauen wers schlussendlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts